inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapitel 1

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapitel 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toastyy__
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2014 22:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Toastyy__ »

Cool danke was muss man den bei Lieblingssport eingeben..?? Habe schon alles probiert Jetski,Wassersport etc..??
Toastyy__
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2014 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von Toastyy__ »

Steht aber nicht was bei lieblingssportart rein kommt
NeoNDubsteP
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2014 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NeoNDubsteP »

Also bei klappt es nicht und ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, wo ich mir definitiv sicher bin, dass das ein Bug ist. Ich habe nämlich folgende Fragen:

Welchen Sport treiben Sie in Ihrer Freizeit am liebsten?
Antwort: Jetski

Wo parken Sie Ihr Auto?
Antwort: Gruderman's Parking (in tausend Varianten versucht)

Wie heißt Ihr Lieblingsonkel?
Antwort: Morty

Ich habe schon auf vielen Seiten geguckt und ich habe laut denen alles richtig. Tortzdem komme ich zu na Seite wo steht:

"We're sorry, but something went wrong.

If you are the application owner check the logs for more information."

Kann mir irgendjemand helfen? :(
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von johndoe1110625 »

Kann mir irgendjemand helfen? :(
Achte mal oben rechts am Bildschirm welche Sprache eingestellt ist. Nachdem Papertrail und Agency auf DE (Deutsch) Standen ging es. Vorher stand die Agency Seite auf DA bei mir.

Bei mir gab es keine Drohne, sondern ein Handy, dass ich orten muss.
Schön, dass es viele lösungen gibt.
Benutzeravatar
GenX66
Beiträge: 22
Registriert: 18.04.2010 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von GenX66 »

Die Passwort-Fragen auf der Brunberg-Seite sind für jeden Spieler anders. Es gibt also keine generelle Lösung. Ihr müsst nur die Brieftasche sehr genau untersuchen. Eine meiner Fragen ging um mein Lieblings-Fastfoodrestaurant. Normalerweise ist das "Meaty Martha's Fiesta Cauldron". Obwohl ich die Seite auf deutsch gestellt hatte, war meine richtige Antwort aber nur "Meaty Matha's". Die haben sich wirklich was einfallen lassen. So muss jeder Spieler doch etwas seinen Grips anstrengen. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von Newo »

Oh Ok. Das wusste ich nicht. Wieder was gelernt^^.
Kapitel 2 ist seit gestern Online. Mal schauen, was einen da so erwartet :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von Newo »

Doppelpost^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Yolo123
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2014 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von Yolo123 »

Bei mir sind alle Ziffern grün da steht immer noch incorrect code
manu123456
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2015 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - inFamous Papertrail Kapite

Beitrag von manu123456 »

Bei mir ist das sehr komisch wenn ich mich auf der Internetseite angemeldet habe für die paper Fähigkeit ist bei mir weder eine Geldbörsen und auch die anderen Sachen nicht und den code denn ich über die Lösungen gefunden habe kann ich es nicht ins Handy eingeben weil mir das Handy nicht zu sehen ist sondern noch gesperrt kann mir da einer weiter helfen
Antworten