The Elder Scrolls 5: Skyrim: Cheat - Übermächtige gottgleiche Waffen, Rüstungen und Verzauberungen mittels Alchemie

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
WifeStealer
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Cheat - Übermächtige gottgleiche Waffen, Rüstungen und Verzauberungen mittels Alchemie

Beitrag von WifeStealer »

Wenn ich denn trank mit 55% drin hab und dan einen neuen trank mach dann hat er zwar ungefähr 80% aber wenn der trank abgelaufen ist hat er wieder 55% also hab ich veruscht während ich den mit 55 %drin hab den 80% zu macheb und den gleich zu trinken aber der 55% bleibt bestehen.
Wurd das raus gepatched?
Suicune1mille@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2018 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Cheat - Übermächtige gottgleiche Waffen, Rüstungen und Verzauberungen mittels Alchemie

Beitrag von Suicune1mille@gmail.com »

WifeStealer hat geschrieben: 18.03.2017 22:47 Wenn ich denn trank mit 55% drin hab und dan einen neuen trank mach dann hat er zwar ungefähr 80% aber wenn der trank abgelaufen ist hat er wieder 55% also hab ich veruscht während ich den mit 55 %drin hab den 80% zu macheb und den gleich zu trinken aber der 55% bleibt bestehen.
Wurd das raus gepatched?
Rüsi au rüsi an evtl zu Boden werfen vor dem verzehr eines weiteren tranks
Antworten