The Elder Scrolls 5: Skyrim: Cheat - Alchemie Glitch (Nachtrag)

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Cheat - Alchemie Glitch (Nachtrag)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koerli
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2014 20:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Koerli »

Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Koerli
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2014 20:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Koerli »

Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Black Harmonics
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Black Harmonics »

Koerli hat geschrieben: 01.03.2014 20:04 Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Doch, das geht noch. Ich spiele auf der PS3 die Legendary Edition und ich habe den Glitch erfolgreich durchführen können.
Man muss sich halt genau an das halten, was da steht, dann geht das auch. Hatte den ersten Alchemie-Perk auf 3 und die nächsten zwei, die angegeben sind. Plus noch Alchemie-Ausrüstung (Hand, Kopf und Halskette) auf mindestens 15%. Dann geht das auch. Man braucht halt auch entsprechend viele Materialien für das erste Mal. Wenn man die gewünschte Zahl hat, macht man ein paar Tränke im Voraus und danach braucht man, wenn man es später noch mal braucht, nur noch einen Trank zu schlucken und kann direkt die Verzauberungs-Tränke uf gewünschter Stufe machen.

Hat super geklappt!

Danke an den Autor
Black Harmonics
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Black Harmonics »

Black Harmonics hat geschrieben: 24.08.2017 20:41
Koerli hat geschrieben: 01.03.2014 20:04 Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Doch, das geht noch. Ich spiele auf der PS3 die Legendary Edition und ich habe den Glitch erfolgreich durchführen können.
Man muss sich halt genau an das halten, was da steht, dann geht das auch. Hatte den ersten Alchemie-Perk auf 3 und die nächsten zwei, die angegeben sind. Plus noch Alchemie-Ausrüstung (Hand, Kopf und Halskette) auf mindestens 15%. Dann geht das auch. Man braucht halt auch entsprechend viele Materialien für das erste Mal. Wenn man die gewünschte Zahl hat, macht man ein paar Tränke im Voraus und danach braucht man, wenn man es später noch mal braucht, nur noch einen Trank zu schlucken und kann direkt die Verzauberungs-Tränke uf gewünschter Stufe machen.

Hat super geklappt!

Danke an den Autor
Naja gut, ich musste jetzt nicht warten, bis der Effekt aufgehört hat. Ich habe einfach Trank gebraut, Rüssi ausgezogen, Trank geschluckt, Rüssi angezogen, Trank gebraut, etc. Irgendwann hatte ich dann nen Wert von über 20000%. Damit hab ich dann die Verzauberungstränke gemacht und habe nun Gesundheit auf 82000 usw.
Antworten