Seite 1 von 1

DayZ: Tipp - Loot (N|W) Airfield

Verfasst: 10.02.2014 18:44
von 4P|BOT2

Hier geht es zum Spieletipp: DayZ: Tipp - Loot (N|W) Airfield

Kommentar

Verfasst: 10.02.2014 18:44
von BbK AHA
Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!

Re: Kommentar

Verfasst: 30.04.2018 12:28
von Troubadix
BbK AHA hat geschrieben: 10.02.2014 18:44 Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!
Diese Idee finde ich persönlich auch besser aber meist verstehen einige das nicht.