DayZ: Tipp - Loot (N|W) Airfield

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Tipp - Loot (N|W) Airfield

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Spieletipp: DayZ: Tipp - Loot (N|W) Airfield
BbK AHA
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2010 19:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BbK AHA »

Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!
Troubadix
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2010 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Troubadix »

BbK AHA hat geschrieben: 10.02.2014 18:44 Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!
Diese Idee finde ich persönlich auch besser aber meist verstehen einige das nicht.
Antworten