Seite 1 von 1

Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 21.09.2012 18:13
von Mourad
Happy Voting!

Re: Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 21.09.2012 18:20
von TheInfamousBoss
Oh ja! Besser, als wahllos fremde Leute in Games anzubetteln. ^^

Re: Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 21.09.2012 18:34
von PanzerGrenadiere
wo? ingame oder hier im forum? der 360 bereich hat z.b. eine gepinnte partnerbörse.

Re: Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 21.09.2012 21:41
von Mourad
Im Tipps-Channel ... wo genau sehen wir dann...

Re: Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 22.09.2012 11:51
von TheInfamousBoss
Das würde auch gleichzeitig die Frage-Funktion im Spieletipps-Channel entlasten und ihr wieder einen Sinn geben, ist er doch geradezu von "BIIITTEEEEEE MP-Partner gesucht"-Betteleien überflutet... :D

Re: Umfrage für Erfolge/Trophäen-Jäger

Verfasst: 25.09.2012 21:53
von Scorcher24_
Ja, gerne. Auch wenn ich das eigentlich hauptsächlich über eine dafür geschaffene Steamgruppe mache.

Kommentar

Verfasst: 21.05.2013 12:10
von THD04
Was soll das den für eine idiotischer Spieletipp sein? Man geht durch die Einführung und hat danach eine Waffe in der Hand? Ist nicht wahr!!! Wäre mir gar nicht aufgefallen beim spielen... (o.O)