The Walking Dead: Episode 1: Komplettlösung

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Episode 1: Komplettlösung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Danke!
Darkdevil1005
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2016 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Komplettlösung

Beitrag von Darkdevil1005 »

Hallo hoffe es kann jemand helfen. Habe alles genauso gespielt wie es hier steht und trotzdem stirbt Lee am Ende bei der Flucht aus dem Markt da kommt kein Kenny der mir hilft habe es schon paar mal durchgespielt wer kann mir helfen
Maxx_84
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2018 18:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Komplettlösung

Beitrag von Maxx_84 »

Darkdevil1005 hat geschrieben: 14.03.2016 15:09 Hallo hoffe es kann jemand helfen. Habe alles genauso gespielt wie es hier steht und trotzdem stirbt Lee am Ende bei der Flucht aus dem Markt da kommt kein Kenny der mir hilft habe es schon paar mal durchgespielt wer kann mir helfen
wenn du von dem Zombie getötet wurdest... du muss zur Tür laufen, sobald Clementine frei ist
Antworten