Kingdom Come: Deliverance: Guide - Einsteiger-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.02.2018 08:44


Jeannele85
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2018 07:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Jeannele85 » 12.07.2018 09:35

Geklaute Ware geht nicht nur beim Hehler. Es es ist simple. geklaute Ware in die Satteltasche oder in die Truhe und 1 Tag warten für einfache Gegenstände. 2 für medium und 3 Tage für Wertvollen Kram. Danach gilt es nicht mehr als geklaut. Selbe gilt auch für Lebensmittel . Ich hab mal aus Spaß und neugier Sassau überfallen,geplündert und alles verkauft. Um zu sehen ob ich zum Feind von Rattay werden kann. Klappt aber nicht. hab knapp ne halbe million groschen gemacht und hanusch von leipar und Radzig empfangen mich mit offenen Armen.

Benutzeravatar
Miieep
Beiträge: 3102
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Miieep » 12.07.2018 10:15

Auch ein Tipp meinerseits:

Wenn man wildert, gilt das Fleisch ebenfalls als gestohlen. Manchmal werdet ihr im Wald oder am Waldrand von Wildhütern kontrolliert. Findet er das Fleisch in euren Taschen kanns brenzlig werden. Daher sollte man das gewilderte Fleisch so schnell wie möglich an einer Feuerstelle braten, denn dann gilt es als Eigentum und nicht mehr als Diebesgut. Nun könnt ihr das Fleisch auch bei einem Händler verkaufen und viele Groschen verdienen :)
War never changes


Falagar
Beiträge: 856
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Falagar » 16.07.2018 10:21

Was ich wirklich am ehesten im Prolog empfehlen würde - bei der Kuneshquest die verschlossene Truhe anklicken, damit wird das Quest getriggert sich Dietriche von Fritz zu holen - man bekommt 4 Dietriche und kann damit komplett Skalitz leerräumen (dauert ca. 30-45 Mins) - Schlösserknacken bis Stufe 6 ziehen, dann als Perk das mit den 30% besser Schlösser knacken wenn betrunken nehmen - damit kriegt man auch die "Sehr schweren" Truhen auf - beim 2ten Teil des Prologes in Talmberg - hier einfach die Truhen der ganzen Adligen knacken - da bekommt man dann auch schon hochwertige Rüstungsteile - am Ende des Prologs zählen die Teile nicht mehr als gestohlen. Man kommt so schonmal mit ca. 1000 Groschen, ordentlicher Rüstung, zig Reparaturkits und einiger weiterer Goodies aus dem Prolog raus, ohne jetzt massiv Zusatzaufwand zu betreiben.

Antworten