Uncharted 4: A Thief's End: Guide - Rätsel-Guide: Alle Rätsel bis Kapitel 11 gelöst

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Guide - Rätsel-Guide: Alle Rätsel bis Kapitel 11 gelöst

Beitrag von HardBeat »

Wer steckt denn bitte bis dahin bei einem Rätsel fest?

So genial das Spiel auch ist aber die Rätsel haben Vorschul Niveau...zumindest bis Kapitel 13 wo ich gestern angekommen bin, ob danach noch ne wirklich harte Nuss kommt kann ich natürlich nicht vorausahnen.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Guide - Rätsel-Guide: Alle Rätsel bis Kapitel 11 gelöst

Beitrag von MesseNoire »

"Rätsel" :lol:
Painkiller_168
Beiträge: 126
Registriert: 18.12.2013 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Guide - Rätsel-Guide: Alle Rätsel bis Kapitel 11 gelöst

Beitrag von Painkiller_168 »

Wer die Speedrun-Trophy haben will, für den ist dieser Guide sicher nicht schlecht, um die Puzzles möglichst schnell zu beenden, aber ansonsten sollte wohl hoffentlich niemand tatsächlich dafür Hilfe benötigen, denn da waren schon einige der Gräber in Rise of the Tomb Raider deutlich anspruchsvoller.
Was aber auch zeigt, dass man so etwas heutzutage in AAA-Titeln wohl nur noch als OPTIONAL einbauen kann, wie eben im Tomb Raider, da der CoD-Generation anscheinend einfach nichts mehr zuzutrauen ist.
Antworten