http://www.4players.de/4players.php/dis ... plash.html
Bei Amazon Games auf Platz 6, los, weiter, meine Prognose soll erfüllt werden.^^
( Federation Force hat es sicher schon geschlagen

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/vi ... 59194031_2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da scheint der Gregor sich eines besseren belehrt zu haben.Wulgaru hat geschrieben:Zumal ich was Super Paper Mario angeht, schon damals den Eindruck gewonnen habe, das diese besagte Fancrowd der ersten beiden Teile den nicht so geil fand. Ein prominentes Beispiel ist Gregor von GameOne/Rocketbeans.
Nicht vielleicht. Der Mathias Oertel hat die Einstellung gefunden.Levi hat geschrieben:Vielleicht war 4players so neugierig und hat die Einstellung ja gefunden ;P
Eine nette Idee, die auch die beste Nutzung für das Gamepad darstellt. In den Kämpfen kann man zwar per Wischen und Drücken auch seine Karten auswählen, mit Farbe füllen und zu Mario auf die Hauptansicht „schnippsen“, doch die Handhabung ist hier gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise kann man in den spartanischen Optionen die Kampfaktionen auf Knopfdruck stellen, so dass es keine Probleme in dieser Hinsicht geben sollte.l
Er is halt auch einfach n Fuchs. Kann man nich anders sagen.Objection! hat geschrieben:Nicht vielleicht. Der Mathias Oertel hat die Einstellung gefunden.Levi hat geschrieben:Vielleicht war 4players so neugierig und hat die Einstellung ja gefunden ;P![]()
Unnötige Verkomplizierung der Steuerung ist Nintendo halt wichtig, besonders diesem einem Fuchs da.Wulgaru hat geschrieben:aber hier scheint mir die Einbindung abermals eher ein Rückschritt zu sein, als ein schönes Konzept.
RioHazuki hat geschrieben:Guten Abend Leute,
ich hätte eine Frage zu dem Spiel und zwar habe ich imIst jemand schon so weit? Hat jemand von euch vll den Retter Toad auch nicht ausSpoilerShowAbendbrot-Express diesen roten Retter Toad nicht aus dem Fenster gehämmert. Und nun komm ich nicht mehr in den Zug rein. Außerdem fehlt mir ein roter Retter Toad, deshalb gehe ich davon aus, dass es der aus dem Zug ist..SpoilerShowdem Fenster gehämmert
Mfg
Rio