Miitomo - Kontaktthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38763
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Levi  » 11.04.2016 15:02

....
Zuletzt geändert von Levi  am 11.04.2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38763
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Levi  » 11.04.2016 15:04

Genau. Und weil ich son fanboy bin beschwere ich mich im ersten Post auch direkt. Gratulation.
Man kann nicht jeden Blödsinn den man erzählt einfach als Meinung betiteln und sich dann wundern wenn Leute einen sagen, dass es Blödsinn ist.
Ich halte mich nicht für den einzigen (und bin es auch nicht, wie allein dieser thread beweist), aber ihr beide habt es definitiv eben nicht.
Wenn dir nichts besseres als die fanboyKeule einfällt, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.


Edit quote alles das selbe.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3874
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Oshikai » 11.04.2016 15:28

Nein, aber du betitelst einen als weinende Heulsuse nur wel jener sich freut, dass er nicht alleine da steht, dass er die App nicht mag und würdest ihn gerne aus dem Thread bannen.. Warum ? Nur weil er von 'Nintendo-Fans' spricht ? In meinen Augen ist das nichts negatives !
Aus irgendeinem Grund fühlst du dich hier pers. angegriffen, den ich - zumindest aus diesem Thread hier - nicht deuten kann.

Und nur weil ich dich darauf hinweise ein wenig sachter zu treten, werde ich zu ebenso einem ahnungslosen Idioten.
Irgendwas läuft da grad schief !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38763
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Levi  » 11.04.2016 15:38

Nein, weil dieser thread dafür gedacht war interessierte Leute zu finden und nicht Leute, die einfach Blödsinn zuder app schreiben für die sie sich weder interessieren noch selbst benutzen.

Und weil du fragtest:
Du hast dir dein ahnungslos mit dem Mikrotranskations-Vorwurf und den onlineProbleme Bezug verdient ;)
Und das Idiot hast du dir selbst zugedichtet.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3874
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Oshikai » 11.04.2016 16:00

Willst du der App also nun unterstellen, dass meine keine 11.500 Miitomo-Münzen für 9,99 Euro kaufen kann um sich neu 'individueller' einzukleiden ?
Spielerisch bietet die App außer 'Mii über Kopf' halt nichts (wo man nichtmals Einfluss auf Sieg oder Niederlage hat..) und das Frage-/Antwortspiel ist halt nicht jedermanns Sache.

Und meine online Probleme haben wenig mit Miitomo zu tun, das stimmt. Dennoch ärgerts mich jedesmal wenn wir schon wieder ne Wii U Online Session nur zum Teil ans laufen kriegen.
Andere Konsolen haben das Problem halt nicht - ok aber das tut nun echt nichts zur Sache.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38763
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Levi  » 11.04.2016 16:20

Kurz und knapp: die app hält es einen nichtmal vor die Nase, dass man doch bitte Geld ausgeben solle. Im Gegenteil: man kommt wunderbar auch mit dem Geld aus, was man so bekommt. Die app ist definitiv eben nicht darauf optimiert direkt Geld zu machen. Sondern einen Userkreis zu generieren, der nach Möglichkeit eben nicht aus den üblichen Nintendo-Verdächtigen besteht.
Ebenso: miitomo soll nichtmal ein "Spiel" im üblichen Sinne darstellen. Dementsprechend ist es völlig sinnlos es zu bewerten, als wäre es ein Spiel.

Das ist so als würde man sich bei WhatsApp über den fehlenden wiederspielwert beschweren. Es macht keinen Sinn.
Und nun nochmal: dass du und der andere nichts mit dem Konzept anfangen könnt sei euch gegönnt. Wirklich überhaupt nichts könnte mir egaler sein. Aber warum treibt ihr euch dann in diesen thread rum? Ich geh doch auch nicht in den Smash thread und weine rum wie mir das progaming Gelaber auf die nüsse geht, nur weil ich damit nichts anfangen kann.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3874
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Oshikai » 11.04.2016 16:50

Das hier ist nunmal ein Diskussionsforum und es gibt zwei verschiedene Seiten einer Medaille.
Wenn man zudem die 7. Seite hier im Thrad missachtet habe ich auf den vergangenen sechs Seiten genau zwei Posts zu dem Thema Miimoto und wie ich dazu stehe abgegeben.
Nen anderen Thread zu dem Thema gibt es halt nicht und denke auch nicht dass es sich lohnt.

Und schon wieder; warum gehen wir dir auf die Nüsse, labern nur Mist und weinen wenn man nicht deiner Meinung ist ?
So kenn ich dich eigentlich kein bisschen !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38763
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Miitomo - Kontaktthread

Beitrag von Levi  » 11.04.2016 17:31

Nur eine ganze Seite, und in beiden Posts davor jeweils fernab von der Topic-Idee reicht dir nicht als Grund, warum ich der Meinung sein könnte, dass deine Posts hier nichts zu suchen haben?! Oh tut mir Leid.

Ich könnte jetzt auch mit "und schon wieder" kommen, hab ich es doch schon mal erklärt, dass mir eure >Meinung< schunrz piep egal ist, aber wenn ihr Mist erzählt (aka: keine Meinung, sondern falsche/merkwürdige Behauptungen aufstellen), das eben keine Meinung sondern Blödsinn ist (wo genau hab ich auch schon mehrfach beton)

Ergo: Mein Letzter Post zu euren ... was auch immer ihr hier "diskutieren" wollt (Diskussionsforum und so :roll: )

Solltest du der Meinung sein nochmal zu fragen, was ich gegen eure "Meinung" habe, empfehle ich dir die letzte Seite und meine Antworten nochmal zu überfliegen. Dort habe ich es mehrfach erklärt.

Wenn du irgendwas neues auf den Tisch bringen willst: tus. Aber kleiner Tipp: niemand hindert dich daran einen Thread aufzumachen: "Ich mag Miitomo nicht"
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten