Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von Kuttentroll »

Oder sie ist einfach schlecht in Videospielen wie meine Ex :-D

Sie hat aber nur Ducktales fürn Gameboy als Kind gespielt und hatte ansonsten eine erzkonservative Einstellung zu Videospielen :-D

(Ein paar Runden Mario Kart 8 gingen aber....bis sie mir verboten hat zu driften...dann wollte ich nicht mehr...;-p)

Kann mich den Empfehlungen soweit anschließen.
Zu Splatoon: Mein Neffe ist 9 und zockt sehr gerne Splatoon^^ Würde aber trotzdem erstmal ein Jump n Run empfehlen!

Mario 3D Wörld oder Mario Kart 8 wären auch meine Vorschläge...ohne zu wissen auf was er genau steht.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von johndoe527990 »

Ich hab immer das Problem bei 3DWörld, dass sie mich "aus Versehen" in den Abgrund wirft.

Und nun sind wir in der Eiswelt ... da werde ich runtergeschoben ... allgemein sind Eiswelten Gift für meinen weiblichen Mitspieler.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von Oshikai »

:lol:
Ja, ich kenn so hitzige Debatten ("töte mich noch 1x ..." :evil: ) und manchmal musste ich echt sagen, sie legt jetzt den Controller bei Seite und soll mich machen lassen ! :D

Aber sie hat vor mir nie was mit Spielen zu tun gehabt, dafür stellt sie sich mittlerweile doch schon recht gut an ! :)
Da fällt mir ein, wir haben Trine vor kurzem durchgespielt - ist das nicht aktuell sogar reduziert ? Wäre vllt. auch ne Überlegung wert ?!
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von Kuttentroll »

Trine ist sogar eine sehr gute Empfehlung! ;-)

Tolles Spiel!
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von Astorek86 »

Super Mario 3D World! Damit kann man nun wirklich nichts falsch machen. Hier sollte man höchstens darauf achten, nicht zuviel Zeit vor diesem Spiel zu verbringen ;) . Auch für Kinder geeigneter Schwierigkeitsgrad, sehr abwechslungsreich ohne zu überfordern oder in Effekt-Feuerwerken auszuarten (ich behaupte mal, dass das in dem Alter noch wichtig ist^^). Auch zu zweit sehr spaßig. Mario Kart 8 würde ich auch noch uneingeschränkt empfehlen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spiele für ca. ab 8 Jahre + Fragen

Beitrag von DextersKomplize »

Leute, danke für eure Tipps. Habe den Thread iwie vergessen vor lauter lauter :wink: , Hatte mich aber eh schon für Mario 3D World entschieden.

Wollte nur nochmal kurz was sagen, da ixh es unhöflich finde etwas zu fragen und dann nicht mehr zu reagieren.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten