Empfehlung fragen und so...

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von JesusOfCool »

gibts denn mehr als diese eine?
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von Kuttentroll »

$tranger hat geschrieben:Da wir grad Halloween haben:
Welche Horrorspiele findet ihr gut? Was würdet ihr empfehlen?
Nun ja....ausser Zombi U, Resi Revelations, Projekt Zero 5 und Lone Survivor fällt mir nicht viel ein. :-(

Wenns alte Wii Software sein darf, dann noch Silent Hill Shattered Memories und die Lightgun Shooter (House of the Dead II, III und Overkill; Resi Chronicles, dead Space)

Bei der VC fällt mir noch Demon's Crest ein^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von $tranger »

Für die alte Wii sind ja soweit ich weiß jede Menge Horrorspiele rausgekommen. Aber soweit ich weiß muss man da ziemlich vorsichtig sein, viel davon ist wohl Mist ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von Kuttentroll »

Silent Hill und die oben genannten Lightgun - Shooter (sofern man das Genre mag) sind aber auf jeden Fall gut.^^ Zu Silent Hill ist noch zu sagen das es sehr anders ist als von den anderen teilen gewohnt...also eher eine neuinterpretation.

Fragile Dreams wird auch immer gerne genannt...aber habs selbst nie gespielt^^"

Auf der Wii - Mode VC gibt bei PC Engine und Megadrive noch splatterhouse...wohl nicht so gut. Aber irgendwas Trashiges hat diese Serie als das ich selbst da gerne mal Hand anlegen würde :-D (auch selbst nicht gespielt)

EDIT: Wie konnte ich das vergessen. Die Projekt Zero 2 Wii Edition ist auch sehr sehr cool! Resi 4, hat denke ich mal, eh jeder bereits gespielt.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von Levi  »

@resi4... Ich nicht :p... Hol ich aber nach... Gleich
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von $tranger »

Na gut, dann hab ich glaube ich so ziemlich alles was genannt wurde :p

Dead Space fand ich übrigens richtig super.
Silent Hill Shattered Memories hab ich mittlerweile zweimal pausiert :/
Und Fatal Frame wird bei Gelegenheit eh mal wieder gespielt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
BSTimeBomB
Beiträge: 151
Registriert: 20.03.2008 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von BSTimeBomB »

Kann ich resident evil 4 mit dem wiiu gamepad oder dem Controller spielen??
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von Levi  »

Entgegen der üblichen Faustregel "wenn CC unterstützt wird, geht es", geht resi 4 leider nicht :(

(aber nochmal die Empfehlung: Schreck nicht davor zurück, dir ne mote/nunchuk Kombi zuzulegen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlung fragen und so...

Beitrag von Chigai »

@Letzten Satz von Levi:
Solange es nicht billige Nachbauten von Drittherstellern sind. Die sind es echt nicht wert, sich damit herumschlagen zu müssen.

P.S. Ach ja, wenn in deinem Wii U-Paket keine Sensorleiste (eigentl. LED-Leiste) dabei war, so eins bzw. Vergleichbares wird nämlich für die Wii-Motes benötigt, zwecks Positionserkennung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten