Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von Thommy741 »

Ich warte jetzt seit knapp 2 Monaten auf ein neues Nintendo Direct und haltes kaum noch aus endlich zu erfahren, ob es neue MK 8 DLCs gibt (weitere 16 Strecken aufgeteilt in 2 Packs wären natürlich ein feuchter Traum) und wieviele DLC Charaktere SSB4 noch erhält - es ist bestätigt, dass noch welche auf dem Weg sind oder?!

Splatoon spiele ich nicht aber ich denke da muss man sich (schon seit Release) keine Sorgen machen.

Und glaubt ihr wir können noch mit 2-3 wirklich guten VC Titeln rechnen? Ich warte jetzt seit Xenoblade darauf, dass auch endlich ,The Last Story' im eShop erscheint.


Worauf hofft/wartet ihr bzw. womit rechnet ihr fest?
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von johndoe527990 »

Na bei splatoon warte ich sehnsüchtig auf Veränderungen. Die wurden hier aber zu genüge erläutert :)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nintendo wird die sicheren Dinge sicher noch bringen.

Also werden sicher noch 8 bis 16 Strecken Mario Kart kommen und ich rechne eigentlich noch mit mindestens 4 Smash Bros Chars und 4 Stages.

Ich warte noch auf Space Hulk was mal angekündigt wurde.Ansonsten erwarte ich eigentlich gar nix mehr.
Bild

Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von Kuttentroll »

Ich erwarte bis zur Mitte des nächsten Jahres die ersten Square Enix VC Titel^^

Immerhin bekommen wir bald Mario Sam Basketball (von Square Enix) und auch in Japan sammeln sich deren Titel langsam an.

Ich fürchte nur saß wir keine PC - ENGINE mehr bekomme (schade um Lords Of Thunder und Castlevania)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von Chibiterasu »

Ich persönlich glaube und hoffe auch noch mehr Mario Kart DLCs. Einer zu Weihnachten und einer zum NX Release nächstes Jahr. Gleichzeitig erscheint ne Definitive Edition von MK 8 mit allen DLCs für NX.
Crossplay zwischen Wii U und NX ist möglich.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von qpadrat »

Ich erhoffe mir die Mega Drive VC zurück. Das wär echt geil, würde mir auf jeden Fall ein paar klassiker besorgen.
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulation! Welche DLCs kommen noch bzw. welche VC Titel

Beitrag von Easy Lee »

Macht für mich wenig Sinn, da gut emulierbar. N64, Gamecube, Neo Geo, Sega Saturn - das wären die Systeme, die ich mir für die VC wünsche. N64 ist ja dabei, aber viel zu wenig Auswahl.
Antworten