Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33269
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von JesusOfCool » 17.12.2015 10:38

dunban ist auch ganz gut.
kann man nicht auch während dem kampf sehr einfach charaktere wechseln?

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von Thommy741 » 17.12.2015 10:48

qpadrat hat geschrieben:Der muss ja auch nicht aus der Gruppe, man muss halt nur jemand anderen spielen. Ich fand glaube ich Riki am spaßigsten zum Spielen.
Rikki ist imo ,okay'. Er ist ganz witzig aber hat kein soooo abwechslungsreiches Moveset und ist für den Spieler im Wasser völlig unbrauchbar. Rikki ist mein favorisierter Heiler aber in meinen Augen geht der Preis für das spaßigste 1st Player Spiel an Shulk (Abwechslung durch das Monado), No. 7 (absolut befriedigender Schaden) und Melia (die man von der K.I. auch erst gar nicht spielen lassen sollte).

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21735
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von E-G » 18.12.2015 21:32

also riki eignet sich imho wirklich am besten um den heiler posten zu füllen, sofern man einen haben will.
noch ein tipp: agilität! und zwar so viel wie geht. nichts ist wichtiger!
Skills, Skill links, gems... agilität reinballern!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von Zero7 » 29.05.2016 10:44

Spoiler
Show
Nur mal so weil es mich schon reizt zu wissen, wo ich eigentlich bin: Ich habe grade nach Galahad Fortress Fiora endlich in mein Team (wieder?)aufgenommen, bei wie viel Prozent ca. stehe ich derzeit?
Außerdem: Erreicht man eigentlich ohne großes gegrinde den Level Cap? (99 oder?)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von Chibiterasu » 29.05.2016 11:18

Inkl. Nebenmissionen und Highlevel Gegnern kann ich dir das nicht gut sagen (hab nicht alles gemacht).
Ich hab auch nie das Level Cap erreicht.

Ich würde sagen storymäßig bist du bei knapp 2/3, ich hab dann aber für die bald folgenden Gebiete immer länger gebraucht, weil ich unterlevelt war - so gesehen war ich was die Spielzeit angeht an deinem Punkt erst etwas über die Hälfte, glaub ich....

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von Zero7 » 29.05.2016 15:53

2/3, soso, danke für die Angabe. Das heißt also ich habe noch locker 40h vor mir, geil :D
Unglaublich wie viel Umfang das Spiel hat, wieso haben die das Spiel nicht eigentlich einfach in 2 Teile aufgesplittet? Das muss doch Budget gefressen haben wie sonstwas...

Dann wiederum habe ich bislang nur 80h ins Spiel getankt weil ich wirklich jeden Kleinscheiß mache und jeden dunklen Fleck auf der Karte aufdecke xD

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von Chibiterasu » 29.05.2016 16:16

Also ich hab insgesamt irgendwas zwischen 90 und 100 Stunden gebraucht, aber ich habe wie gesagt viele Quests vor allem ab der zweiten Hälfte nicht mehr gemacht - und die fetten Monster mit Level 100 aufwärts auch nicht.

Schätze daher schon, dass 40 Stunden für dich noch recht realistisch sind.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33269
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von JesusOfCool » 29.05.2016 16:47

ich hab bei 136 stunden aufgehört, hab aber fast alle neben- und charaktermissionen gemacht.
da geht garantiert noch mehr.
den level cap wirst du schneller erreichen als du denkst.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21735
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles [Wii] im eShop!

Beitrag von E-G » 03.06.2016 15:23

ich würde dir aber empfehlen ab einem gewissen punkt nicht mehr zu leveln wenn du dir den endboss nicht versauen willst... sprich nicht zu einfach machen willst
aber leider kann ich dazu nichts sagen ohne dir nicht was zu spoilen... darum bloß dieser tipp: sieh zu dass du immer ungefähr im level bereich der monster um dich rum bist und nicht mehr als ~4 level drüber. (später gibts weniger quests, da is das wohl einfacher)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten