Wii U und Wii Must-Have Liste

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Wii U und Wii Must-Have Liste


So. Gegen die scheinbar herrschende Langeweile erstellen wir einfach (so wie damals beim DS, falls sich noch wer erinnert...) eine Liste, welche die vermeintlichen Must-Haves der Wii U (und weil die Liste sonst kurz wäre, der Wii) herausstreicht.

Jeder gibt Punkte für die Spiele die er gespielt hat. Und zwar:

Must Have = + 2 Punkte
Empfehlenswert = + 1 Punkt
Neutral = 0 Punkte
Nicht empfehlenswert = - 1 Punkt

Ich zähl das dann regelmäßig zusammen und erstell die Top to Bottom-Liste anhand der Gesamtwertung.
Genauer würde ich es nicht machen, weil es jetzt nicht um detaillierte persönliche Geschmacksfragen gehen soll sondern eher um ne grobe Einteilung.
Jeder kann zur Punktevergabe natürlich gerne ein paar Sätze zum Spiel schreiben.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fang einfach gleich mal an.

Wii U:

Mario Kart 8: +2
Für mich das Mario Kart das ich am meisten gespielt habe seit dem SNES Teil. Gelungene Strecken, Online-MP funktioniert gut (SP dafür weniger, weil der Battlemodus langweilig ist - aber mit mir spielt das lokal eh kaum mehr wer), umfangreiche DLCs. Einfach gut.

Super Mario 3D World: +1
Kann man jetzt nicht viel falsch damit machen, geflasht wie andere 3D Marios hat es mich aber nicht.

Donkey Kong Country Tropical Freeze: +2
Ähnlich wie der Wii Teil einfach ein rundum gelungener 2D Plattformer

Pikmin 3: +2
Das erste Pikmin das ich so wirklich gespielt habe und ich fand es sehr sehr gelungen (nur etwas kurz). Grafisch sehr ansprechend und das Gameplay finde ich einfach sehr unterhaltsam.


Den Rest muss ich erst (fertig) spielen um sie zu bewerten. Wii kommt später mal.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Redshirt »

Wii U

Super Smash Bros. for Wii U: +2 Punkte
Muss man nicht viel zu sagen. Größte Charakterauswahl, viele Stages, super Soundtrack. Auf der U gibt es in Sachen Kampfspiele eh nicht viel Konkurrenz, aber Smash Bros. sticht ohnehin immer heraus. Ein Spiel, mit dem man ewig Zeit verbringen kann.

Donkey Kong Country Tropical Freeze: +2 Punkte
Schon jetzt ein Kandidat für das beste Jump'n'Run der Konsolengeneration. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Vorgänger etwas runtergeschraubt wurde, gefällt mir das Gesamtpaket noch besser als der vorige Teil. Exzellenter Soundtrack, sehr liebevoll designte Welten, präzise Steuerung, versteckte Level und freischaltbare Gegenstände.

TLoZ: The Wind Waker HD: +2 Punkte
Wer den Titel damals nicht gespielt hat, sollte ihn dank kleiner aber wichtiger Verbesserung nachholen. Spielt sich zeldatypisch gut und nahezu alle Kritikpunkte von damals wurden abgeschwächt, sodass es ein gutes Gesamtpaket ergibt.

Bayonetta 2: +2 Punkte
Würd eigentlich gern mehr als zwei Punkte geben. In allen Belangen besser als der Vorgänger; purer Spielspaß mit hohem Wiederspielwert. Macht einfach Laune. Für ein besseres Hack'n'Slay muss man imho lange suchen.

Mario Kart 8: +2 Punkte
Das, was Horror Kid sagt.

New Super Mario Bros. U: +2 Punkte
Bin eigentlich kein großer Fan der NSMB-Reihe, aber der Teil für die U hat mich positiv überrascht. Der Schwierigkeitsgrad wurde im späteren Verlauf knackiger und die Challenges bringen auch harte Kerle zum Weinen. Insgesamt ein super Jump'n'Run.

Rayman Legends: +2 Punkte
Schwankt vom Schwierigkeitsgrad zwischen einfach und anspruchslos, ist aber vom Design und Gameplay her einfach Spielspaß pur. Gerade mit mehreren Spielern und GamePad-Nutzung. Definitiv ein Highlight und mittlerweile ja auch günstig zu haben.

Monster Hunter 3 Ultimate: +1 Punkt
Auch so ein Kandidat, den man prinzipiell ewig spielen kann. Wenn man sich erstmal reingefuchst, das Kampfsystem begriffen hat und in den süchtigmachenden Zirkel aus Monsterjagd und dem Schmieden neuer Ausrüstung für den Kampf gegen noch stärkere Monster erstmal reingeraten ist, kann sich da hunderte Stunden drin verlieren. Onlinemodus flutscht und macht Spaß. Würde gern zwei Punkte dafür geben, aber dagegen spricht, dass das Spielprinzip nichts für Jedermann ist und wegen Monster Hunter 4 die Zahl der Mitspieler in 3U langsam abnimmt.

ZombiU: +1 Punkt
Tolle Idee, aber leider mit Schwächen. Das erste Zombiespiel mit richtigem Survival-Feeling seit langer Zeit (Indieszene außen vor) mit guter Atmosphäre und toller Nutzung des GamePads. Repetitives Nahkampfsystem und technische Schwächen schmälern leider den Eindruck etwas, aber da man das Spiel mittlerweile für nen Zehner bekommt, kann man nicht viel falsch machen.

Pikmin 3: +1 Punkt
Hat mir von vorn bis hinten Spaß gemacht. Das Abfüllen der gesammelten Früchte in die Flaschen... mmmmhhhh, gib mir mehr davon. Habe es nur per GamePad gespielt und fand es sehr gut spielbar. Andere bevorzugen wohl die Steuerung per Wiimote. Schwierigkeitsgrad war sehr angenehm. Ein vergleichbares Spieldesign findet man auf anderen Konsolen nicht. Allerdings reicht einmaliges Durchspielen, sodass man das Spiel nach paar Stunden ins Regal stellen kann und es wohl nicht nochmal wieder auspackt.

Super Mario 3D World: +1 Punkt
Qualitativ wie immer hochwertig, spielt sich wie aus einem Guss und die Musik macht Spaß. Multiplayermodus ist fast noch mehr Chaos als in den 2D-Teilen. Konnte mich mit dem Leveldesign leider nicht so anfreunden. Insgesamt war es für mich, gemessen an den Erwartungen an ein 3D-Mario, eher eine Enttäuschung, aber es ist nichtsdestotrotz ein sauberes, gutes Spiel.

Captain Toad: Treasure Tracker: +1 Punkt
Sehr charmanter Gute-Laune-Puzzler. Nicht äußerst anspruchsvoll und für 40 Euro imho etwas zu teuer. Wenn man es aber für 20-30 Euro abstauben kann, halte ich es für einen Versuch wert.

Batman: Arkham City: +1 Punkt
Technisch schwächer als auf anderen Plattformen, was schon bisschen traurig ist. Macht es allerdings immer noch nicht zu einem schlechten Spiel und die Einbindung des GamePads war für mich persönlich ein spielerischer Gewinn, sodass die Version für die U trotzdem meine liebste ist.

......

Sonic Lost World: -1 Punkt
So sehr es mir als alteingesessener Sonic-Fan leid tut, kann ich dem Spiel keine gute Note attestieren. Das Design der Welten ist eigentlich sehr schön, es strotzt vor Liebe und hat auch nette Nintendo-Referenzen drin. Bei der Steuerung und der Spielbarkeit hat man allerdings nen Bock geschossen, sodass man nicht selten gefühlt gegen das Pad arbeitet. Dazu wirken Sonic-Spiele mittlerweile so, als würde man einen Cartoon für 4-Jährige im Vormittagsprogramm schauen...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Steppenwaelder »

Super Smash Bros Wii U 2+
Mario Kart 8 2+
Super Mario 3d World 2+ - ist einfach eines der besten Games aller Zeiten, hater haben keinen Plan
Wind Waker HD 2+ - lustig dass das schwächste 3d Zelda immer noch für 2+ gut ist.
Donkey Kong TF 1+ - sehr gut, aber zu wenig neu im Gameplay
Capt Toad 1+ - wunderschön und perfekt spielbar, aber viel zu einfach und zu kurz
Hyrule Warriors 0 - naja ganz nett zum 1x durchspielen, zu mehr taugt es meiner Meinung nach nicht
Pikmin3 1+ - wunderschönes Spiel, aber etwas zu kurz
New Super Mario Bros U + Luigi 0 - gute Jump and Runs aber viel zu konservativ, von der Qualität her eigentlich locker ne 1+
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von TheSoulcollector »

Gehen Multiplattformtitel auch? Wenn ja dann:

Darksiders 2: 2+

Zur Zeit die einizige Alternative wenn man Zelda mag. Beworben wurde es leider eher als God of War Klon. Dabei sind die Kämpfe nur ein kleiner Teil des Spiels. Es gibt tolle Dungeons und Rätsel im Spiel und zeitweise erinnert es dabei halt eher an die alten Tomb Raider Spiele oder Zelda, wo die Kämpfe nur ein wenig das Gameplay auflockern aber nicht im Vordergrund stehen.


Monster Hunter 3U: 2+

Leider gibt es den 4 ja (noch?) nicht auf der WiiU.


Shantae and the Pirates Curse: 1+

Netter 2-D Plattformer mit Anleihen an Castlevania/Metroid, allerdings deutlich geradliniger. Trotzdem ein sehr gutes Spiel für einen Downloadtitel.


Resident Evil Remake: 1+

Eigentlich ein Gamecube Spiel, aber auch für die Wii erschienen. So sollten Remakes alter Spiele sein. Das Gameplay bleibt unverändert, trotzdem bietet das Spiel viel neues im Vergleich zum alten RE. Wann kommt endlich das Remake von RE2, Capcom???

EDIT:

Hab ich das wichtigste Spiel doch fast vergessen:

LEGO City Undercover 2+

Ein sehr schönes Spiel, dass den GTA Stil ins Kinderzimmer überträgt. Es gibt enorm viel zu erkunden und zu entdecken. Die Missionen sind sehr schön umgesetzt. Es wird der typische LEGO Humor geboten, der auch ältere Spieler anspricht (es gibt fast unzählige Serien- und Filmreferenzen). Leider geht dem Spiel ein wenig die Luft aus, wenn man erstmal die Hauptstory geschafft hat. Trotzdem ein Absoluter Pflichttitel für die WiiU!
Zuletzt geändert von TheSoulcollector am 25.05.2015 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Klar, alles geht - auch Downloadspiele/indies usw.^^

Ich schmeiße mal meine Lieblings-Wii-Titel hier rein ohne viel dazu zu schreiben. Für mich alles Klassiker.

Super Mario Galaxy 1 +2
Super Mario Galaxy 2 +2
Donkey Kong Country Returns +2
Metroid Prime Trilogy +2
Xenoblade Chronicles +2
Legend of Zelda - Twilight Princess +2
Okami +2
Silent Hill - Shattered Memories +2
Sin and Punishment +2
Dead Space - Extractions +2
Muramasa - The Demon blade +2

Legend of Zelda - Skyward Sword +2 (gerade noch)
Metroid - Other M + 2 (gerade noch)
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4922
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Krulemuk »

Super Mario 3D World +2 (eines der besten JnR aller Zeiten)
Donkey Kong Country Tropical Freeze +2
Shovel Knight +2
The Wind Waker HD +1
Mario Kart 8 +1
Super Smash Bros. +1
New Super Mario Bros. U 0
Rayman Legends -1 (PC-Version +2)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Xris »

Auf der Wii U wurden meine Favoriten mit Bayonetta 2, Zombie U, MK8 usw. schon genannt.

Wii

Pandoras Tower hat imho zumindest eine 1+ verdient.
Project Zero 2 Remake +1
Xenoblade Chronicles +2 (hallo JRPG Nr. One der Last Gen :lol: )
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Levi  »

Wenn ich hier noch Wii mit reinnehmen würde ... nee lass mal. Zu viel.

Affordable Space Adventure +2
Kreativer Rätselplatformer mit toller Atmosphäre, der nur auf der U Möglich ist

Armillo -2
Es ist einfach nur schlecht.

Art of Balance +1
Nachmittags ein zwei Runden, ideal um Stress abzubauen

Bayonetta 1 +1
Ein Grandioses Spiel, hat aber mit ein paar merklichen Rucklern im Lategame zu kämpfen
Weiterhin sind instant-Death-QTEs mit teils fragwürdigen Reaktionspunkten einfach nur nervig

Bayonetta 2 +2
Man nehme Bayo 1 und entferne das nervige, und liefere eine wesentlich solidere Technik.

BIT.TRIP presents... Runner2 +1

Color Zen -1
Unterhaltsam aufn Smartphone. Aber deplatziert auf der Konsole.

Donkey Kong Tropical Freeze +3
Ein Extrapunkt für die Musik :Hüpf:

Duck Tales: Remastered +0
Gute Musik, schöne Sprites, gute Steuerung. Aber Spielerisch irgendwie nichtmal halb so motivierend, wie die Originale.

Edge +0

Giana Sisters: Twisted Dreams +0

Guacamelee! +2
Ich habs durchgesuchtet. Passiert selten, also ist es gut! :D

Hyrule Warriors +2
Zeitfresser sondergleichen. Wenn es funkt, dann aber Richtig.

Kung Fu Rabbit -1
Finger weg!

Lego City Undercover +2
Das beste Lego-Spiel.

Little Inferno +1
“Do you know what's more fun than playing with toys? Setting them on fire!"

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition +1

Monster Hunter 3 Ultimate +1
Eigentlich plus 2, aber nachdem man nun 4 hat, ist die Motivation irgendwie weg XD

Nano Assault Neo +0

NES Remix +0
Macht zwar spaß, aber die Spielauswahl schmeißt einen zu häufig Grenzwertiges Zeug vor die Füße

NES Remix 2 +2
Und das passiert, wenn die Spiele taugen! :D

New Super Mario Bros U + Luigi U +2
mit Abstand bestes "new" 2D-Mario. Spielt meiner Meinung nach in einer Liga mit World und SMB3!

Pikmin 3 +2

Puddle +0

Pullblox World +1
Schönes Rätselgame. Aber tendenziell etwas besser aufn Handheld zu gebrauchen.

Pure Chess +2
Schach.

Rush +0

Scam Kitty +0
Interessantes Konzept, krankt aber etwas. Abwarten was der Gameplaypatch bringt.

Shantae and the Pirates Curse :Daumenrechts: :Daumenrechts: +2
Das Beste Shantae Game. Diesmal hat Wayforward sogar das Gameplay und Leveldesign perfekt hinbekommen :D
Dazu ein Soundtrack von Kaufman. Ja was will man denn mehr. KAUFEN!

Shovel Knight +2
Schon erwähnt, dass Jake Kaufman einen hervorragenden Soundtrack bauen kann? ... hier ebenso geschehen.
Dass das Spiel mal eben noch einfach gut ist, ist da nur Nebensache..

Sonic Lost World +1
Gameplay Top. Leveldesign .... so lala. Hat definitiv seine Momente.

Splinter Cell Blacklist +1
Schmeißt die Story über Bord und genießt das wirklich gute Stealthgameplay. Beweißt, dass das in Conviction eingeführte Gameplay mit dem richtigen Leveldesign sehr wohl tauglich sein kann :D. Dank vieler Nebenmissionen auch über längeren Zeitraum motivierend. Abzüge gibts für den fehlenden Coop auf der U :(

Stealth Inc 2 +2
Die Speedrun Leaderboards sind grauenhaft motivierend.

Super Mario 3D World +2
Mir machts mehr Spaß als die Galaxy teile :Blauesauge:

Sword and Soldiers +0

Teslagrad +0
Es ist Okay. Aber andere Indi-Puzzler sollte man vorziehen!

The Legend of Zelda: Wind Waker HD +2

The Wonderful 101 +3 (IST SO!)
Es hat seine Schwächen, aber das Grundgameplay ist deutlich abwechslungsreicher als Bayonetta, DMC und Kratos zusammen und das Finale ist das beste der Videospielgeschichte! (FAKT!! keine Diskussion!)

Toads Tressure Tracker +1
Es ist wirklich hübsch und kurzweilig. Aber irgendwie ist es zu leicht.

Toki Tori +1
Schöner knobel Puzzler.

Toki Tori 2+ +2
ziemlich "knobliger" Openworld-Puzzler für Entdeckerwillige (allein das Konzept ist erstaunlich)

Trine +1

Trine 2 +1

Wii Sports Club (Tennis und Bowling) +1
Einfach, aber immernoch gut.

ZombiU +0
Ich versuche es immer wieder. Komm aber einfach nicht rein.


TODO: (Arbeit ruft XD)
Spoiler
Show
VC
Advance Wars
Balloon Fight
Donkey Kong
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country Returns
Dr. Kawashima's Gehirn Jogging
Duck Hunt
Earth Bound
Fire Emblem
F-Zero
Kid Icarus
Kirby's Adventure
Kirby's Dreamland 3
Mario & Luigi: Superstar Saga
Mario's Super Picross
Mario&Yoshi
Mega Man
Mega Man 2
Mega Man 3
Mega Man 4
Mega Man 5
Mega Man 6
Mega Man X
Metroid Fusion
Metroid Prime Trilogy
Punch-Out!!
Super Castlevania
Super Mario Bros 3
Super Mario Galaxy 2
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out
The Legend of Zelda
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Zelda II - The Adventure of Link


anderes:
Pikmin Shorts
Animal Crossing Lobby
Wii Street U
Netflix
Amazon/Lovefilm
Crunchyroll


Retail
Bayonetta 2 - First Print (Special Edition)
Deus Ex: HR
Donkey Kong Tropical Freeze
Hyrule Warriors (Special Edition)
Lego City Undercover (Special Edition)
Mario Kart 8
Need for Speed: Most Wanted
Ninja Gaiden 3
Nintendo Land
Rayman Legends
Sonic Lost World
Splinter Cell Blacklist
The Legend of Zelda: Wind Waker HD (Special Edition)
The Wonderful 101
Warrior Orochi 3 Hyper
WiiParty U

VC-Spiele auch?
Zuletzt geändert von Levi  am 02.06.2015 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Xris hat geschrieben:Auf der Wii U wurden meine Favoriten mit Bayonetta 2, Zombie U, MK8 usw. schon genannt.

Wii

Pandoras Tower hat imho zumindest eine 1+ verdient.
Project Zero 2 Remake +1
Xenoblade Chronicles +2 (hallo JRPG Nr. One der Last Gen :lol: )
Schreib die Wii U Bewertungen ruhig rein - das zähl ich dann bald einmal zusammen und somit zählt jede Stimme.
Levi  hat geschrieben: VC-Spiele auch?
Gerne, ich schreib sie dann aber erst ab 3 Bewertungen von unterschiedlichen Leuten in die Übersicht.
Du hast aber echt schon viel auf der Wii U gezockt 8O

Das erste Update mach ich dann gegen die E3.
Ist eigentlich eh nur Zeitvertreib... :)
Aber evtl dient es ja wem als Empfehlungsthread.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4922
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Krulemuk »

Auf den ersten Plätzen landen eh die evergreens SSB und MK8 ;)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Firon »

Coole Idee :)

Mal alle Retail Titel von mir:

Wii U:

Mario Kart 8 +2
Bestes MK für mich bisher.
Super Smash Bros. Wii U +0
Gut in 'ner netten Runde, ansonsten ist Prügeln einfach nicht so meins.
Super Mario 3D World +2
New Super Mario Bros U +1
New Super Luigi U +1
Donkey Kong Country: Tropical Freeze +1
Bayonetta 2 +1

Wii:

Super Mario Galaxy +2
Super Mario Galaxy 2 +2
Wario Land The Shake Dimension +1
Super Smash Bros. Brawl +0
Mario Kart Wii +2
New Super Mario Bros. Wii +1
Metroid Prime Trilogy -1
Im Grunde werden hier zwei Genres/Spieltypen gemixt mit denen ich einfach nix anfangen kann: Ego-Shooter + Open World
Pokemon Battle Revolution +1
Wii Fit Plus +0
Wii Play -1
Boom Blox -1
F1 2009 -1
Phantom Brave: We Meet Again +1
Nettes Spiel, das etwas an Disgaea erinnert, aber afaik nur als US-Version erhältlich und auf einer europäischen Wii prinzipiell nicht spielbar.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Kid Icarus »

Wii U

Bayonetta 2 +2
Das beste, was Platinum bisher entwickelt hat. Besser gehts im Genre eigentlich nicht mehr. Nur das Finale könnte spektakulärer sein.
Super Mario 3D World +2
Nicht ganz auf Galaxy-Niveau, aber immer noch eines der besten 3D-Jump'n'Runs aller Zeiten. So. Auch von mir: Haters gonna hate ;)
Donkey Kong Country: Tropical Freeze +2
Noch ein ganzes Stückchen besser als DKCR, mit einem grandiosen Soundtrack und unglaublicher Liebe zum Detail. Unbedingt spielen!
ZombiU +2
Objektiv betrachtet nicht wirklich ein perfektes Spiel, aber eine einzigartige Erfahrung und das Spiel, das die Möglichkeiten der Wii U am besten darstellt.
Pikmin 3 +2
Sieht wunderschön aus und macht einfach nur Spaß. Außerdem gibt es kaum vergleichbare Spiele - außer eben Teil 1 und 2.
Rayman Legends +2
Zusammen mit Tropical Freeze das beste 2D-Jump'n'Run der Generation. Für mich sind das zwei perfekte Spiele!
Super Smash Bros. +2
Dazu braucht man wohl kaum noch was sagen ;)
Mario Kart 8 +2
Same ;)

The Wonderful 101 +1
The Legend of Zelda: Wind Waker HD +1
Hyrule Warriors +1
Monster Hunter 3 Ultimate +1
New Super Mario Bros. +1
LEGO City Undercover +1
Kirby und der Regenbogen-Pinsel +1
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut +1
Captain Toad: Treasure Tracker +1
Shovel Knight +1

Mario Party 10 -1
Spoiler
Show
Ich hab echt zu viel Spaß an meiner Wii U ... da ist ja fast nur Positives dabei :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U und Wii Must-Have Liste

Beitrag von Levi  »

Du hast Wonderful101 und Bayonetta 2 vertauscht. Und damit ist das Finale das beste der Videospielgeschichte :P

...


muss sein :ugly:
(ich mach mal mit meiner Liste weiter X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten