Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyond!"

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyo

Beitrag von Thommy741 »

Ohh man :-( Ich will ja auch weiterspielen aber leider ist es so mega ätzend, wenn man kurz vorm Finish instant-gekillt wird -_- Ich hab durch eine Phazon-Attacke von ihm diesen kritischen Modus bekommen (ist mir schonmal im Spiel passiert). Da muss man sofort reagieren und A spammen oder?!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyo

Beitrag von Redshirt »

Ja, wenn du den aufgedrückt bekommst, haust du das Phazon einfach wie wild raus. War für mich eigentlich in dem Sinne nie ein Problem, weil sie das Zeug dann eben links und rechts um die Ohren gekriegt haben. ^^

Hatte aber auch immer ausreichend Energiereserven noch parat. Mir war also gar nicht klar, dass man dadurch auch sterben kann, wenn man auf dem Zahnfleisch geht.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyo

Beitrag von Thommy741 »

Redshirt hat geschrieben: Hatte aber auch immer ausreichend Energiereserven noch parat. Mir war also gar nicht klar, dass man dadurch auch sterben kann, wenn man auf dem Zahnfleisch geht.
Ich checke später mal ab, ob ich irgendwo noch nen Energy Tank übersehen hab bis an die Stelle ;-) Hab auch lange keinen mehr gefunden und das würde die Sache direkt wieder nen Tick einfacher machen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyo

Beitrag von Redshirt »

Na dann, Waidmanns Heil!

Bryo lädt, find ich, auch sehr angenehm zum Erkunden ein. Ich hab die Atmosphäre und Musik sehr gemocht. War landschaftlich wieder ein bisschen an Prime 1 mit seinen Ruinen dran, hatte aber mit Dornengestrüpp und dieser "Brenngelfabrik" auch schöne eigene Sachen parat.

Und wie gesagt, das Gebiet, das danach kommt, ist für mich auch ein Highlight der gesamten Trilogie. Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall, würde ich sagen.
Antworten