Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23265
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Steppenwaelder » 16.08.2016 17:08

jaaaa , jetzt muss nur noch nintendo back kommen.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Kensuke Tanabe » 16.08.2016 18:46

Kuttentroll hat geschrieben:1. Seit wann ist objection! so ein Troll geworden? Hatte den damals eigentlich als sehr, ich nenne es mal Seriös (:-p) eingeschätzt.
Krasse Fehleinschätzung Kollege. :twisted:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24211
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Chibiterasu » 17.08.2016 00:33

Das Metroid 2 Remake ist ne Hassliebe. Schöne Musik, schöne Gegenden/Grafik und typische Metroidatmosphäre - ABER teilweise echt krampfige Passagen und unglaublich nervige Gegnerpatterns (vor allem die Metroids aber auch bei vielen Standardgegnern). Dass die sofort beim Verlassen und Wiederbetreten des Bildschirms alle respawnen ist doppelt nervig.
Da hat sich die Sache mit dem "man muss 2 Gebiete weitergehen damit die Gegner respawnen" ja eigentlich bewährt.

Und es wird mit der Zeit relativ schwer.

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von johndoe1856037 » 10.09.2016 01:46

Nr. 3.

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von johndoe1856037 » 10.09.2016 01:58

Chibi, hassu AM2R noch aufe pladde? das wurd ja von nintendo eingesackt ... müsste das nochmal suchen irgendwo weil musste formatieren

echt krass wie aggressiv nintendo mittlerweile gegen sowas vorgeht. sowas hat die früher doch gar nicht interessiert, oder? seit YT haben die da ne kehrtwende hingelegt ich mein, ok ... AM2R ist schon hart so vom copyright, da noch nen auge zuzudrücken, puh. allerdings ist es eben eine echte Liebeserklärung, NICHT kommerziell und war pünktlich zum Geburtstag, den man selbst vergaß ... ganz miese nummer, nintendo

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von johndoe1856037 » 10.09.2016 03:02

tripplepost hrhr

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von johndoe1856037 » 10.09.2016 06:26

schlafloser vierfachpost!

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11729
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Chigai » 10.09.2016 13:06

THE Saibot hat geschrieben:Chibi, hassu AM2R noch aufe pladde? das wurd ja von nintendo eingesackt ... müsste das nochmal suchen irgendwo weil musste formatieren

echt krass wie aggressiv nintendo mittlerweile gegen sowas vorgeht. sowas hat die früher doch gar nicht interessiert, oder? seit YT haben die da ne kehrtwende hingelegt ich mein, ok ... AM2R ist schon hart so vom copyright, da noch nen auge zuzudrücken, puh. allerdings ist es eben eine echte Liebeserklärung, NICHT kommerziell und war pünktlich zum Geburtstag, den man selbst vergaß ... ganz miese nummer, nintendo
Ich find's auch nicht toll, wie es gelaufen ist, das Problem ist jedoch, daß Nintendo Ihre Copyrights verlieren würden, wenn sie nicht dagegen vorgehen würden. Trotzdem hoffe ich, daß die sich irgendwie anders noch einigen können...
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Antworten