"Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Beitrag von Kuttentroll »

douggy hat geschrieben:Jop. Ist ja glaub ich das einzige Metroid im eshop. Aber das muss sich ersma hinten anstellen. Da sind noch ein paar Spiele vorher dran.
Nope:

Das Ur-Metroid, Super Metroid und Metroid Fusion befinden sich ebenfalls im E-Shop ;-) Und irgendwann auch Metroid Zero Mission :-D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Beitrag von Kensuke Tanabe »

crewmate hat geschrieben:Welchen Preis haltet ihr für die Premium Edition angemessen?
Ich würde schon gerne unter 300 bleiben, und Steppi meinte, er habe 270€(?) bezahlt.
Bei einer ,hier lokalen, Elektromarkt-Kette gab es die Premium vor 3 - 2 Wochen mit NSMBU + Luigi für 199 Euro... also mehr als 250 Euro würde ich da echt nicht ausgeben, und eben Augen offen halten bei Angeboten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Beitrag von Levi  »

Amazon Weihnachten 2013 hatte das ww-bundle ja auch für afair unter 200 raus gehauen. Interessant, dass sich die Preise echt wieder erholt haben
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Beitrag von La_Pulga »

Das ist tatsächlich interessant. Die besten Schnäppchen gab es ca. ein halbes Jahr nach Release, als das Ding wirklich keiner kaufen wollte.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Sie soll auf den Namen WiiU getauft werden.."

Beitrag von Steppenwaelder »

Objection! hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Welchen Preis haltet ihr für die Premium Edition angemessen?
Ich würde schon gerne unter 300 bleiben, und Steppi meinte, er habe 270€(?) bezahlt.
Bei einer ,hier lokalen, Elektromarkt-Kette gab es die Premium vor 3 - 2 Wochen mit NSMBU + Luigi für 199 Euro... also mehr als 250 Euro würde ich da echt nicht ausgeben, und eben Augen offen halten bei Angeboten.
also ich hab ein halbes jahr die augen offen gehalten und für unter 250€ hab ich das premium bundle nie gesehen.

alles zwischen 250 und 280€ is schon ok würd ich sagen.
Antworten