Design Shop ?!? Wii U ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Design Shop ?!? Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Ohne das ich es mitbekommen habe wurde dem 3DS ja endlich das spendiert was ich für die Wii und die WiiU schon seit Jahren haben will. Endlich neue Designs und seien es nur andere Farben.

Habe den 3DS gleich auf schwarz umgestellt da ich das weiß einfach potten häßlich finde, es in die Augen strahlt und dazu noch mehr Strom verbraucht.

Jetzt die Frage da Nintendo für Designs Geld nimmt und auch die U ja Geld bringen soll.

Wann kommt das für die U und gibts vielleicht schon stille Gerüchte ? Es wär ja der Hammer wenn ich das U Design bald in schwarz oder anthrazieht umstellen könnte.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Design Shop ?!? Wii U ?

Beitrag von Dronach »

Bei der Individualisierung eines UI bin ich immer vorne mit dabei. Ich hoffe nur, dass es dann nicht unbedingt was kostet bzw. nicht allzu viel. Bin kein Geizkragen, der nix zahlen will, aber für manche Dinge muss man vielleicht nicht unbedingt Geld verlangen.
Irgendwann wird da sicher was kommen, die Ordner sind ja zB auch später gekommen. Sowas kloppt Nintendo ja auch gerne mal ohne Ankündigung raus. Kann schon diese Woche passieren :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Design Shop ?!? Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Ich kann es dir erklären wie es beim 3DS ist. Also normale Farben wie schwarz, rot, gelb, blau, grün, pink usw sind kostenlos.

Nur Themes kosten dann etwas. Einfache Themes wie Pilze, Sterne oder Punkte liegen bei 99 Cent und einige andere Themes wie "Halloween Link" kosten dann 1,49 oder 1,69.

Aber ich weiß auch nicht wie lange es das schon gibt. Ich habe eine Email von Nintendo bekommen das ich bis Halloween ein kostenloses Theme bekomme.

Für mich wäre das ändern vom Home Menü für die U was fast spektakuläres denn ich will weg von diesem klinschen weiß hin zu etwas was eher wie Steam ist.

Ich will Steam jetzt nicht als Heilsbringer bezeichnen, man kann davon denken was man will, aber ich finde die Oberfläche einfach fantastisch.
Antworten