Art Academy für Wii U!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Art Academy für Wii U!

Beitrag von Redshirt »

Hat irgendjemand das Spiel auf seiner Wunschliste?! Ich für meinen Teil war schon beim 3DS-Titel seinerzeit in arger Versuchung, es mir zu kaufen. Seit einiger Zeit würd ich's schön finden, mir noch ein, zwei weitere Hobbys zuzulegen. Ich war im Zeichnen und Malen immer relativ talentfrei, aber nichtsdestotrotz fand ich es immer beeindruckend, was Leute mit ein paar Strichen auf dem Blatt hinzaubern können. :mrgreen:

Aus dem näheren Bekanntenkreis habe ich hauptsächlich positive Resonanz bezüglich Art Academy bekommen und daher habe ich schon länger darauf gewartet, dass mal ein Teil für die U kommt. Ich werd's mir auf jeden Fall zulegen, da ich mir vorstellen kann, dass es zu nem richtig schönen, ruhigen Zeitvertreib herhalten kann. Wie sieht's bei euch aus?

Glaubt ihr, das Spiel wird auf der U irgendwelche zusätzlichen Features unterstützen? Also, dass man die gemalten Sachen im Miiverse posten kann, dürfte wohl selbstverständlich sein... ich hoffe aber, dass man noch mehr mit den Bildern anstellen kann und sie per Bildertransfer oder Ähnlichem auch irgendwo außerhalb der U speichern und weiterversenden könnte.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Art Academy für Wii U!

Beitrag von Dronach »

Ne, für mich ist malen auch irgendwo ein Bereich, den ich nicht auf der Konsole brauch, so beeindruckend die Ergebnisse sind. Nichtsdestotrotz definitiv ein Titel, den Nintendo bringen muss. Dafür bietet sich das GamePad einfach viel zu sehr an^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Art Academy für Wii U!

Beitrag von JesusOfCool »

ich werds zumindest für meinen neffen empfehlen. ^^
Bild
Antworten