Wii U Spielstände auf andere Wii U übertragen?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Wii U Spielstände auf andere Wii U übertragen?

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Kann mir jemand vielleicht detailliert erklären, ob und wie es möglich ist, Profile oder Spielstände mit zu einem Freund zu nehmen?

Bisher bin ich damit grandios gescheitert. Da ich aber jetzt längere Zeit in meinem Elternhaus bin und mein kleiner Bruder auch eine Wii U hat, würde ich gern meinen Deus Ex Spielstand transferieren. Aber einen mit meinem Profil erstellten USB Stick erkennt die Wii U meines Bruders nicht? Und auf SD Karten lassen sich Spielstände gar nicht mehr kopieren?

Bei der Wii war das ja kein Problem...

Würde mich über Antworten von euch freuen! :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Spielstände auf andere Wii U übertragen?

Beitrag von E-G »

hatte ich mich gestern auch gefragt, aber bisher noch keinen versuch unternommen. aber vielleicht hilft ja google
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten