Yoshi's Wooly World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Der Woll-amiibo liegt aber mW auch bei 20€ statt der sonst üblichen 15€. Trotzdem noch kein nennenswerter Rabatt, aber vielleicht kommt da noch was?
Ahh okay, danke für die Info. Ja die verarbeitung ist besser, auch wenn es bedeutet es hin und wieder zu pflegen. ich habe noch Plüschtiere und die sind voller Staub...gut nach Jahren. Wenn man ganz frech sein will kann man sie als Plüschtiere die auf Sockel befestigt wurden bezeichnen. Aber ich muss zunächst eins in den Händen haben, um zu wissen das sie besser sind oder diesem Ausdruck gerecht werden. Die Tatsache das sie wie aus Omas wolle gestrickt wurden, macht es vorerst recht positiv.

@Chris

Erst mal ein Kompliment, mit dir kann man so toll über den Inhalt eines Spiels schreiben, wie ich es fast verloren glaubte und es liest sich gut. heute ist das alles zu oberflächlich in der Regel, das ich viele Threads einfach nur im Vorhinein aufgebe. Ich war bereits vor meiner anmeldung sehr begeistert von dir, du hast nichts von deiner Qualität verloren.

Das das Baby fehlt ist mir egal. Denn eher fiel ich in einen Abgrund, als jemals ein baby bei der Führungsetage im einkaufscenter verloren melden zu müssen, so unmöglich wie das war. Einzig die sternenpunkte die man nach Hause bringt spielten eine wirkliche Rolle. Yoshi soll selbst schaden erhalten und gut ist. Klar wird yoshis island immer die Reihe anführen, wie so bei vielen anderen Beispielen, auch wird es noch sehr gerne in speedmarathons gespielt und die begeisterte Spielerschaft findet immer noch glitches und abkürzungen. Es ist und war seiner Zeit vorraus und es gab erstmals richtige achievements in einem Mario mit dem perfekten abschließen jedes Levels ohne Bullshitkackröhren von welt 1 bis 4 und dann bis 8.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von Levi  »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: @Chris

Erst mal ein Kompliment, mit dir kann man so toll über den Inhalt eines Spiels schreiben, wie ich es fast verloren glaubte und es liest sich gut. heute ist das alles zu oberflächlich in der Regel, das ich viele Threads einfach nur im Vorhinein aufgebe. Ich war bereits vor meiner anmeldung sehr begeistert von dir, du hast nichts von deiner Qualität verloren.
:Spuckrechts:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bist du heute mit dem falschen bein aufgestanden. jeden meiner Beiträge kommentierst du...Aufmerksamkeitsdefizite?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Felsbrocken ist legendär, das ist das erste was ich vor dem auge habe, wenn ich an die Spiele denke, den rollenden Felsbrocken, den man zur richtigen Zeit als Sprungbrett benutzen muss...hah. Ich muss zugeben das ich die verwandlungen für einen Moment vergessen habe oder die von Baby Mario zu super Baby Mario, aber die waren einfach besser als die handelsüblichen Mushrooms und Feuerblumen. Gerade der nächste Teil super mario 64 hätte da mehr abwechslung vertragen können, wirklich aufregend war für mich nur das fliegen.

Es kann das bisher beste Spiel werden, erstmals mit der Möglichkeit von herunterladbaren Zusatzlevels. Ansonsten jage ich gerne nach oben hin offenen punkterekorden hinterher...aber da gehöre ich zu den wenigeren.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von johndoe527990 »

Der Chris hat geschrieben: Ähm danke für die Blumen :wink: Ich seh mich zwar selbst nicht so, weil ich gefühlt die meiste Zeit (vor allem in anderen Teilen des Forums) eher mit Sarkasmus um mich schmeiße und mich gerade in Diskussionen die kein Ergebnis versprechen, eher damit beschäftige andere zu provozieren.
Ehrenwerter Mann. Weiter so!
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von Mumu Reiter »

Möchte hier noch jemand die CE haben?
Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich sie haben will.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja es sind die vielen einzelbausteine die yoshis Island zu etwas großartigem schmieden und man findet immer wieder neue Sachen, weil sie sich nicht als feauture über das ganze Spiel strecken, sondern exclusiv für ein paar levels sind. Die Wassermelone mit der man wie aus dem maschinengewehr kerne abfeuert, die Pflanzen, die beim berühren die Sinne benebeln und sowieso war jeder Boss einzigartig, die Koopalinge sind ein Witz dagegen. Good Feel wird ihren Namen gerecht, die Spiele sind schlicht und einfach und wer dann eine Herausforderung möchte bekommt diese, ohne viel ableben aber durch hohes Geschick. Die spiele mögen zwar vom rang und Namen her der wii nicht den größten gefallen getan haben, aber sie werden in 10 jahren noch genießbar sein, das neue tomb raider nicht, ein last of us nicht, ein Halo nicht...das hast du dann zur Blütezeit mit vielen millionen anderen spielern einmal durch und kannst es auch wieder verkaufen und es verschwindet dann in der versenkung.

Ich finde es sollte noch einen Grund geben die anderen beiden yoshis zu besitzen, außer das sie eine unterschiedliche Farbe haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von Levi  »

ein kleines vorab Review:
https://www.youtube.com/watch?v=s3euhNJ ... e=youtu.be
Wichtigste was ich draus mitgenommen habe:
Level an sich nicht wirklich schwer ... aber 100% ne echte Herausforderung ....


... und der Hundeboss <3333
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Heiß...ich meine wollig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Chris hat geschrieben:Das gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich werde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht :wink:
Einzig ein Rubinscore hätte die wiederspielbarkeit noch erhöht von den Levels. Aber gut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Chris hat geschrieben:Du meinst weil der Score am Ende nicht mit in die Ergebnis-Tafel reingenommen wird?
Aber für irgendetwas müssen die Rubine ja gut sein...
Ja deshalb. Ich dachte es wäre selbstverständlich. Vielleicht wird am Ende abgerechnet, keine ahnung. Es hat jetzt keine Priorität wie bei einem Star Fox, aber warum nicht mit reinnehmen?! Hat auch bei Kirby geklappt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von Redshirt »

Der Chris hat geschrieben: Ich wollte mein N64 nochmal anschmeißen um in Yoshis Story reinzuschauen...und musste leider feststellen dass der fratze is :cry:
Mein Beileid. Das ist immer ein schwerer Verlust. :(
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich dachte alles ab n64 runter ist unzerstörbar 8O .
So wie bei Luigis Mansion zum Beispiel meinst du? Wo am Ende dann ein Gesamtergebnis daraus ermittelt wird? Das kann natürlich sein...ich glaube ich hab aber auch schon so eine Art Hub-World gesehen. Ich könnte mir vorstellen dass man da halt auch noch irgendwelche Klamotten kaufen kann mit den Rubinen.
Das war schon gut gemacht bei Luigis Mansion und hier ist rubinzahl gleich der höhe eines Riesen-ei's?! Aber mal logisch betrachtet Für versuche Benötigte Goodies da genügen 3 Ziffern, mit 5 und mehr Ziffern kauft/schaltet man entweder ein/frei oder punktet, alles andere wäre....komisch.

Solange man keine miiverse-stempel damit kaufen kann....nein bitte nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von Leon-x »

Die einzige Konsole die mir jemals abgeraucht ist war ein SNES.
Also von unzerstörbar kann bei Nintendo auch keine Rede sein. Kann halt passieren. Nichts hält ewig.

Schade um das N64.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Wooly World

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Leon-x hat geschrieben:Die einzige Konsole die mir jemals abgeraucht ist war ein SNES.
Also von unzerstörbar kann bei Nintendo auch keine Rede sein. Kann halt passieren. Nichts hält ewig.

Schade um das N64.
Bevor du ihn bemitleidest.....vielleicht gilt seine Garantie für das gerät noch? Nur 20 Jahr, könnte knapp werden.

Nintendos frühere Geräte hatten die Reputation eines Mauerzigels, vom außenbau wie auch von der innenarchitektur her. So, das wenn etwas wie jetzt kaputt geht, es einen seltenheitswert hatte, noch geringer als auf shiny pokemons zu stoßen.

anonsten kann er sich das für die virtuale console holen, aber ich denke der n64 ist sicher noch zu retten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten