Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von diego-gaucho »

JesusOfCool hat geschrieben:auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?
Optimismus und Naivität sind zwei paar Schuhe mein Freund :lol:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

E-G hat geschrieben:nope, 2015
okay, hab mich schon gewundert. 2014 wär in kombination mit solchen aussagen ein wenig seltsam gewesen.
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von diego-gaucho »

Nintendo-Spiele in Kombination mit dem Erscheinungsjahr 2014 sind immer seltsam.
Nach 2015 ist dann sowieso Schluss mit den Spielen.
Da wird nichts mehr kommen außer New Super Wario U und Mario beim Würstchen-Grillen
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

willst ne wette abschließen?
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von diego-gaucho »

Ich wette ich hab nen volleren Bart als du Mr.Flaum.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

du schaffst es echt dein niveau immer tiefen sinken zu lassen. wundert mich schon fast, dass du nicht anfängst mit schimpfwörtern um dich zu werfen. allerdings schaffst du es auch so ganz gut mit jedem post deine persönlichkeitsschwächen zu zeigen. ich frag mich nur warum du das grade jetzt tust, wo dein account doch schon 6 jahre alt ist. was hat dich in der vergangenheit davon abgehalten das zu tun?
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von diego-gaucho »

Hab ich schon erläutert:
Lese hier seit Jahren mit.
Und in den letzten 2(?) Jahren hat sich hier die NDF gebildet, eine Vereinigung, die jede Form der Kritik gegenüber Nintendo niederschmettert mit irgendwelchen One-Linern. Sie führen sich auf, als wären sie der Olymp der Spielewelt und lassen andere Meinungen nicht zu. Jeder User der sich äußert wird blöd von der Seite angemacht und belächelt oder verhöhnt, er habe keine Ahnung.

Und das geht mit mittlerweile auf die Nüsse.
Es gibt sowas wie freie Meinungs-Äußerung und das ist hier nicht mehr gewährleistet.
Grenzt schon fast an Diktatur hier.

Deswegen fühle ich mich gezwungen, hier mal die Gegenseite zu vertreten.

Und Persönlichkeitsschwächen?Ok.
Was Beleidigungen angeht? Warum? Mir ist natürlich bewusst, dass ich weil ich Nintendo kritisiere als "minderwertig" angesehen werde, weil ich diese tollen, liebevolle, wahnsinnige innovativen Spiele nicht wertschätze. Was hab ich noch gehört? Keine Freunde, whs noch Sozialversager, bestimmt auch arbeitslos.
Nee, wenn hier einer immer unter der Gürtellinie agiert, dann die NDF.
+schwere Kopverletzung lese ich hier noch :Häschen:

Dazu noch versuchtes Mobbing und Hetze mit irgendwelchen Bannern "Kannst du bitte einfach gehen?" :lol:



Naja, wird sowieso wieder nichts sinnvolles kommen, sondern nur irgendein Spott.
Aber da steh ich drüber. :biggrin:
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von crimsonidol »

Wie soll auch bitte schön was sinnvolles kommen, wenn das einzige, was du im größeren Masse von dir gibst, hohle Phrasen ohne Sinn und Verstand sind. Du kannst deinen Unmut gegenüber Nintendo durchaus äußern, nur ist dein Problem, dass du nicht einmal versuchst, deine Meinung mit Fakten zu untermauern bzw. diese zu begründen. Es kommt einfach nur ein "Das ist meine Meinung".
Und wieso ist so?
"Ähm ja, blub. Ist so."
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von old z3r0 »

diego-gaucho hat geschrieben:Hab ich schon erläutert:
Lese hier seit Jahren mit.
Und in den letzten 2(?) Jahren hat sich hier die NDF gebildet, eine Vereinigung, die jede Form der Kritik gegenüber Nintendo niederschmettert mit irgendwelchen One-Linern. Sie führen sich auf, als wären sie der Olymp der Spielewelt und lassen andere Meinungen nicht zu. Jeder User der sich äußert wird blöd von der Seite angemacht und belächelt oder verhöhnt, er habe keine Ahnung.

...
Man muss dazu aber sagen, dass es diese Hardcore-Leute auch seitens der Sony- und M$-Spielern gibt.
Zwar nicht mehr so stark vertreten, jedoch waren Leute wie z.B. der gute elekrtorocker/keinesahne und auch der 360-Gamer nicht mehr oder weniger fanatisch, als es manch einer auf der Big N Seite ist...

Alo, immer schön den Ball flachhalten, und im schlimmstenfall die Leute ignorieren :wink:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von Usul »

diego-gaucho hat geschrieben:Es gibt sowas wie freie Meinungs-Äußerung und das ist hier nicht mehr gewährleistet.
Grenzt schon fast an Diktatur hier.

Deswegen fühle ich mich gezwungen, hier mal die Gegenseite zu vertreten.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

:lach:
in den letzten 2 jahren
das war doch schon vor 5 jahren so als ich noch stiller mitleser war.

freie meinungsäußerung ist eine sache, aber du betreibst diffamierung auf einem unterirdischen niveau. ich kann gut damit leben wenn nintendo kritisiert wird, das tu ich selber auch, aber du betreibst hier keine kritik mehr. da braucht es dich nicht wundern, wenn du angefeindet wirst. dass da manchmal nicht mit samthandschuhen an dich herangegangen wird braucht dich da auch nicht wundern und wenn dich leute hier loswerden wollen ebenfalls nicht. deine kommentare tragen einfach nichts zu irgendwas bei und werden deshalb als störend empfunden. würdest du nintendo auf einer argumentativen ebene kritisieren dann würde man auch mit dir diskutieren, zumindest würden das manche tun. armoran tut das seit der WiiU sehr oft und dem wird nicht so begegnet wie dir, aber da liegen auch welten zwischen dem niveau eurer posts.

ich hab mal geschaut was du früher so gepostet hast und da kann man erkennen, dass du es auch anders kannst, speziell wenn ich mir die posts von 2008 anschaue. kritik ist eine sache, aber was du hier tust hat nichts mehr mit kritik zu tun, vor allem wenn du dann mit solchen kommentaren wie die mit dem vollbart oder dem darüber mit optimismus und naivität ankommst.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Dir ist aber schon klar, dass es einen Unterschied zwischen Meinungen und Fakten gibt. Was ich häufig von dir sehe sind nicht irgend welche Meinungen, die man dir lassen sollte, sondern schlicht und einfach faktisch falsche Behauptungen, die man dann korrigiert.
Meinungen sind keine Fakten! Du kannst nicht einfach was unwahres erzählen und das mit 'Meinung' gleich setzen. Du scheinst ja wirklich an das zeug zu glauben, was du hier teilweise los lässt Oo ... Oder aber das war dein erster guter trollpost
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von diego-gaucho »

crimsonidol hat geschrieben:Wie soll auch bitte schön was sinnvolles kommen, wenn das einzige, was du im größeren Masse von dir gibst, hohle Phrasen ohne Sinn und Verstand sind. Du kannst deinen Unmut gegenüber Nintendo durchaus äußern, nur ist dein Problem, dass du nicht einmal versuchst, deine Meinung mit Fakten zu untermauern bzw. diese zu begründen. Es kommt einfach nur ein "Das ist meine Meinung".
Und wieso ist so?
"Ähm ja, blub. Ist so."
Wo begründe ich meine Meinung denn nicht?
Meine Meinung ist doch sowieso immer Quatsch.
Nur wenn sie positiv ist, ist sie richtig.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

diego-gaucho hat geschrieben:Nintendo-Spiele in Kombination mit dem Erscheinungsjahr 2014 sind immer seltsam.
Nach 2015 ist dann sowieso Schluss mit den Spielen.
Da wird nichts mehr kommen außer New Super Wario U und Mario beim Würstchen-Grillen
diego-gaucho hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?
Optimismus und Naivität sind zwei paar Schuhe mein Freund :lol:
diego-gaucho hat geschrieben:Hätte da schon ein Rätsel:
Man versteckt was in einer Kiste und springt dann mit dem Kopf dagegen.
Am Ende vom Spiel hat man so einen Dach-Schaden, dass man dement ist und vergessen hat wie schlecht das Spiel war. So gehts dann immer weiter ins nächste Mario Spiel.
diego-gaucho hat geschrieben:Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
das sind alles posts aus diesem thread. keiner enthält auch nur irgendwas sinnvolles. das ist einfach nur gebashe, teilweise auf persönlichem niveau.

im gegensatz dazu hast du aber auch den hier ganz am anfang gepostet
diego-gaucho hat geschrieben:Nintendo wird es nicht hinbekommen ein einfaches Download/Upload - System für die Levels hinzubekommen.
Mark my Words.
das ist eine meinung, eine gar nicht mal unbegründete, auch wenn du keine begründung angegeben hast und ich bin sinnvoll positiv auf diesen post eingangen.


fällt dir der unterschied nicht auf?
Bild
Parabolz
Beiträge: 117
Registriert: 27.01.2014 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von Parabolz »

Hey diego,

an einigen Stellen..z.b. im Thread *Ist die Wii U noch zu retten* mit einem einfachen *nein*. Also hier und da bleibst du schon einer Erklärung schuldig.

Auf der anderen Seite wirst du in bestimmten Situationen sehr ernst und ich nehme dir ab, dass dir diese Nintendo Defense Force ziemlich auf den Senkel geht und dass dein Unmut gegen Nintendo vielleicht gar nicht so groß ist, wie es scheint...geht mir in vielen Fällen auch..auch ich wurde schon wegen einer leisen Kritik recht unsanft angegangen, obwohl ich seit 20 Jahren ein großer Nintendo Fan bin und sicherlich nichts Böses gegen Nintendo im Sinn habe...aber mir und sicher auch vielen anderen jener NDF ist bewusst, dass Nintendo in den letzten Jahren den ein oder anderen Bock geschossen hat.

Doch du musst auch verstehen...Nintendo Jünger sind recht dünnhäutig geworden..die letzten Jahre voll prasselnder Kritik (auch bzw. v.a. in Zeiten der Wii+jetzt noch Wii U) und mit einer großen Zielscheibe auf dem Rücken für jeglichen Spott der Branche...aufgrund solcher Offensiven hat sich das jene Verteidigungs-Haltung wohl auch erst aufgebaut...ohne Angriff braucht keiner eine Defense. Ich hab, gerade in anderen Foren in den letzten Jahren ungefähr das 10x mehr Negatives als Positives über Nintendo gelesen...also ganz ohne Grund ist jene Defensive sicherlich nicht entstanden.

Man muss immer relativieren..es gibt weit schlimmere Probleme als jene Konsolenkriege..aber ganz ohne wäre es in der Videospielbranche doch auch irgendwie langweilig. Und ganz ohne Trollbeiträge wären auch Foren nur halb so schön :)
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Antworten