SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

strawberry mason hat geschrieben: und, das:

daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte

ist nicht mehr als das verstellen des eigenen charakters - was wohl eine der erbärmlichsten charaktereigenschaften ist, die jemand nur haben kann.
möge jeder für sich entscheiden.
alternativ empfehle ich die zwei aktiven WiiU-Threads im Newsbereich.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Dronach »

strawberry mason hat geschrieben: und, das:

daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte

ist nicht mehr als das verstellen des eigenen charakters - was wohl eine der erbärmlichsten charaktereigenschaften ist, die jemand nur haben kann.
Nur, wenn der eigentliche Charakter - ich sag mal - mies ist. Ansonsten wäre das kein "Verstellen". Hat eigentlich auch eher was mit Respekt Miteinander zu tun. Oder wir pampen uns unentwegt an, geht natürlich auch. Wäre in meinem Fall aber eher ein Verstellen :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

so wurde dort auch gegen ihn argumentiert ... half nix ^^;

(
Aber mal ganz abgesehen davon: mein erster Post hier war doch schon "kooperativ" ... verhältnismäßig ... was ich damit eigentlich sagen wollte, konnten doch nur die wissen, die mich besser kennen?! Oo ... (ich mach ja kein Geheimnis draus ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Wulgaru »

Sag mal habt ihrs bald? Wir haben doch für allgemeines Angekeife den News-Thread. Hier ist doch Zelda.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von straw d berry »

 Levi hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben: und, das:

daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte

ist nicht mehr als das verstellen des eigenen charakters - was wohl eine der erbärmlichsten charaktereigenschaften ist, die jemand nur haben kann.
möge jeder für sich entscheiden.
alternativ empfehle ich die zwei aktiven WiiU-Threads im Newsbereich.
und?
ich stehe nachwievor zu der aussage - jeder soll genau so sein, wie er auch normalerweise ist, ohne alles in watte zu packen, nur um bloß nicht anzuecken.
was bringt es auch zu "anfang" so zu sein..
insgesamt habe ich niemanden beleidigt, sondern meinen standpunkt vertreten - das zitierte ist für mich ein verstellen, weil man bewusst etwas nicht tut, was man eigentlich tun würde.. ganz logisch eigentlich.

abgesehen davon bin ich einer der wenigen die ewig lange texte schreiben und versuchen auf jeden kleinen punkt einzugehen, was man mir ebenso positiv anrechen kann, wenn man sich ansieht aus was viele comments in diesem forum bestehen.

kein wunder, dass wir andere ansichten haben, was umgang und charakter angeht.

mehr hast du zu all dem, was ich geschrieben habe, nicht zu sagen?
war mir klar, dass du dem nichts anständiges entgegenbringen kannst, was dich erklärt.
dein türmchen bröckelt.


EDIT: das was ihr hier erklärt trifft auf leute zu, die durchgehend beleidigen und herablassend sind.
eigentlich ebenso ironisch: denn mit solch herablassenden beiträgen bist du nicht weniger "behutsam", levi.. aber hey, ist ja nicht das erste mal, dass leute anderen leuten dinge vorwerfen, die sie selbst nicht besser machen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

Ich behaupte zu keinen Zeitpunkt, dass >ich< behutsam wäre. (Das bin ich nämlich nicht, und das wissen die Leute hier auch) Dort hast du mit dem User Usul gesprochen. Ich halte es aber für fragwürdig, diese Charaktereigenschaft so runter zu reden.
Und doch. Was du als "niemand beleidigen" interpretierst kommt bei deinen gegenübern teilweise eben genau so an. Und da fehlt dir die Einsicht.

Und ja. Ich habe hier nicht mehr zu zuschreiben, als ich schreibe. Ich bin nicht daran interessiert mich mit dir groß über Gott und die Welt zu unterhalten. Anstelle von "ewig langen Texten", wäre es manchmal hilfreich es vielleicht direkt auf den Punkt zu bringen, worum es dir hier oder dort oder da geht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von La_Pulga »

Ich finde den Trailer auch klasse und die Details, die es zu bestaunen gibt machen mich nur noch heißer auf das Spiel.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Alex Roivas »

@Trailer :

Ich bin schon ein wenig sauer auf Nintendo weil der Trailer so kurz ist und ich ihn noch nirgends in echtem Full HD direkt aus dem HDMI Kabel abgegriffen gesehen habe. Ausserdem hätte ich gerne mal gesehen wie es aussieht wenn man Link 5 Sekunden steuert, am besten auf einem Marktplatz oder bei irgendeinem Haus.


rumgezicke im Forum :
Also ich halte es hier aus indem ich ab und zu einfach mal weg bin und nen paar Tage nicht schreibe oder lese oder am besten beides.

Einige Dinge finde ich auch völlig uninteressant während ich mich dann wundere das wichtige Threads nicht behandelt werden.

Ich bin ja schon heilfroh das EG sich irgendwie wenig blicken läßt, der ist in meinen Augen schlimmer als Levi und selbst Levi hat sich ne Zeitlang nicht dauernd blicken lassen.

Also es geht am besten mit Abwesenheit ab und zu und einer gewissen scheißegal Einstellung :mrgreen:
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von straw d berry »

Ich behaupte zu keinen Zeitpunkt, dass >ich< behutsam wäre.


damit sagst du bereits alles. und trotzdem wirfst du mir genau das gleiche vor und zitierst ne unterhaltung, die du dir selbst noch viel mehr zu herzen nehmen solltest? wie unglaublich traurig.

hier geht es nicht um gott und die welt, sondern um dieses forum, von dem du selbst teil bist!
stell dich nicht blöd, nur weil du dich nicht erklären kannst.
ich habe so ehrlich und direkt geredet wie nur möglich.
du zeigst nur wieder, dass man mit dir absolut nicht reden kann.

es ist ein unterschied, ob man ohne unterbrechung andere beleidigt oder einfach nicht ganz so nett ist.
meines erachtens bin ich respektvoll genug.
und solange man leute nicht nonstop runtermacht und beleidigt, brauch man auch weniger auf den ton achten.
solange man mit leuten noch vernünftig reden kann, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
ich bringe allen leuten, die bereit sind nicht völlig herablassend zu diskutieren, genug respekt entgegen.
du wirfst mir hier genau das vor, was du und viele andere selbst machen - wie unglaublich unüberlegt und heuchlerisch.

du lenkst doch nur von dir ab und versuchst irgendwas zu finden was ich falsch gemacht habe.
ich bin nicht hergekommen, um solche diskussionen zu führen.. letztendlich ist es euer problem.
auf der vorherigen seite habe ich alles dazu gesagt was nötig ist.
Zuletzt geändert von straw d berry am 16.06.2014 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von straw d berry »

Alex Roivas hat geschrieben:Also es geht am besten mit Abwesenheit ab und zu und einer gewissen scheißegal Einstellung :mrgreen:
soll es bei einem forum so sein?
ist es das was man mitbringen muss, um hier "spaß" zu haben?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Chigai »

Mein Gott, drei Seiten Herumgezanke. Es muß nicht jede(r) jeden mögen, wird es auch nie geben. Gleichschaltung braucht kein Mensch, wäre ja auch langweilig. Bitte lasst uns zurück zu den Spekulationen der Zelda U Analyse gehen.

Die Überinterpration in dem Video hat mich gut unterhalten und sogar mehr Lust auf das Spiel gemacht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von JesusOfCool »

strawberry mason hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Also es geht am besten mit Abwesenheit ab und zu und einer gewissen scheißegal Einstellung :mrgreen:
soll es bei einem forum so sein?
ist es das was man mitbringen muss, um hier "spaß" zu haben?
also ich glaub, dass wenn man online foren zu ernst nimmt, man irgendwann zum trollopfer wird.
spaß ist da sowieso relativ. für mich ist das forum primär für kommunikationszwecke da. hin und wieder ists aber auch lustig, aber das ist ja meistens so wenns um kommunikation geht.

edit: achja, der trailer...
ich würd gern wissen ob das die ganze welt ist die man da sieht. also obs ein bild von einem ende zum anderen ist, oder obs da in eine andere richtung noch weiter geht. ich glaub ja eher ersteres. ich hab allerdings bedenken, dass es etwas leer wird aufm feld.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 16.06.2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von La_Pulga »

Ich fand es tatsächlich interessant, weil Details gezeigt wurden, die mir vielleicht noch nicht mal beim spielen aufgefallen sind. Macht das spekulieren spannender finde ich.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

strawberry mason hat geschrieben:Ich behaupte zu keinen Zeitpunkt, dass >ich< behutsam wäre.


damit sagst du bereits alles. und trotzdem wirfst du mir genau das gleiche vor und zitierst ne unterhaltung, die du dir selbst noch viel mehr zu herzen nehmen solltest? wie unglaublich traurig.

hier geht es nicht um gott und die welt, sondern um dieses forum, von dem du selbst teil bist!
stell dich nicht blöd, nur weil du dich nicht erklären kannst.
ich habe so ehrlich und direkt geredet wie nur möglich.
du zeigst nur wieder, dass man mit dir absolut nicht reden kann.

es ist ein unterschied, ob man ohne unterbrechung andere beleidigt oder einfach nicht ganz so nett ist.
meines erachtens bin ich respektvoll genug.
und solange man leute nicht nonstop runtermacht und beleidigt, brauch man auch weniger auf den ton achten.
solange man mit leuten noch vernünftig reden kann, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
ich bringe allen leuten, die bereit sind nicht völlig herablassend zu diskutieren, genug respekt entgegen.
du wirfst mich hier genauso das vor, was du und viele andere selbst machen - wie unglaublich unüberlegt und heuchlerisch.

du lenkst doch nur von dir ab und versuchst irgendwas zu finden was ich falsch gemacht habe.
ich bin nicht hergekommen, um solche diskussionen zu führen.. letztendlich ist es euer problem.
auf der vorherigen seite habe ich alles dazu gesagt was nötig ist.
Da hast du mich falsch verstanden: Ich halte dir vor, dass du Behutsamkeit mit Charakterverstellen gleich setzt, und damit etwas schlechtes assozierst.
Weiterhin diskutieren die Leute nicht herablassend mit dir, nur weil sie keine Romane schreiben. Ich kenne sowohl Usul als auch Mosh lang genug, um zu wissen, dass diese User sehr wohl nicht zu der Aggressiven Sorte gehören.
Weiterhin hast du es bei mir im speziellen verscherzt, durch deinen bescheuerten "Pseudoneutral"-Vorwurf, nur weil ich nciht auf teufel komm raus, Nintendo verteidige (hab ich das gerade wirklich geschrieben? XD).

Wie gesagt: soll jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur, dass ich mir vorwerfen lassen darf, abundzu etwas oberflächlich zu sein, sowie gewissen Usern über etwas "gehäßig" ... dabei werde ich jedoch nie herablassend beleidigend! ... und solange man mir ordentlich gegenübertritt hab ich sogar die scheinbar seltene Eigenschaft mich zu entschuldigen, wenn es angebracht ist ;) ... aber hey.


PS: Wenn du dich mir gegenüber äußerst, halte dich kurz. Ich habs nicht so mit "überlangen Posts" deren Inhalt man auch kürzer fassen könnte. :Häschen:


@Topic ... ich versuch mich mal Kooperativ zu geben:
Levi hat geschrieben:details!!! O_o ... (Wie zum Beispiel die Bewohner, die ich bisher nie wahrgenommen habe, oder aber den doppelbombenpfeil ... oder den knopf, den er beim dritten Pfeil drückt, bevor dieser sich ausfährt xD ...

(Aber ansonsten die übliche teils Gameexplain typische überinterpretation von detail ^^; ... auch wenn ichs selber eigentlich mag, lehnt man sich hier. meiner Meinung nach, dann doch etwas weit ausn Fenster ... )
(copy Paste aus den anderen Thread, wo wir schonmal über Überinterpretation und Details sprachen :roll: --- dann fangen wir jetzt immer alles an doppelt und dreifach zu posten, was Gameexplain und Co so raus bringen.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Chigai »

Mir sind sogar die Feldarbeiter völlig entgangen, die dann anfingen flüchten, als dieser Koloß angerast kam. Unter anderen daran habe ich gemerkt, wie abgestumpft (oder alt^^) ich mittlerweile bin, daß mir solche Details entgehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten