SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von straw d berry »

Bevor das in dem einen Thread untergeht, mache ich lieber einen neuen auf, da ich das schon echt beeindruckend finde und "teilen" will.

Gamexplain hat ein Video gemacht, dass ungefähr 15 Minuten geht und den neuen, und einzigen, Trailer akribisch analysiert.

Das meiste davon ist mir garnicht aufgefallen.
Wie zum Beispiel die Bewohner im Hintergrund, die Ziegen die auf das Erscheinen des Monsters reagieren, die ganzen Häuser und Schlösser im Hintergrund, das Hochschleudern von Links Pferd anstelle eines einfachen Sprungs, das Ziehen des Schalters am Spezialpfeil, usw usw usw usw..

Aonuma hat ja bereits bestätigt, dass das Gezeigte ingame Material ist.
Inwiefern das natürlich alles so spielbar ist, ist natürlich fraglich, jedoch zeigt es sehr gut die Power der WiiU, da dort ja Details zu sehen sind, die manch einer von dieser Konsole nicht erwartet.

Als ich den Trailer bei der Direct gesehen habe, war ich zwar auch echt angetan und habe mich gefreut.. jetzt jedoch, nach dem Ansehen der Analyse, bin ich echt hibbelig..
Gamexplain hat ganz schön gute Arbeit geleistet, hätte nie gedacht, dass in so einem Trailer soviel zu sehen ist.

Hier die besagte Traileranalyse: http://youtu.be/ADv9KmOcETY

Falls es wem zu anstrengend ist, dem Genuschel zuzuhören: Der nuschelnde Typ, wird nach wenigen Minuten von einem deutlich sprechenderen abgelöst.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

soll ich der Spielverderber sein, oder übernimmt das jemand, mit etwas mehr Taktgefühl?! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Alex Roivas »

Laß ruhig die Sau raus, ist ja nich so das wirs von dir nicht gewohnt wären :Blauesauge:
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von straw d berry »

wie schlimm, ein thread mehr..
ich hätte das gerne in einem separaten thread besprochen, so schnell wie das hier untergeht - zuviel verlangt?

aber ist okay, ich verstehe.
levi hat eh schon gezeigt, was für ein selbstgefälliger verlierer er ist - was in diesem forum anscheinend sowieso gang und gäbe ist, sobald man einen hohen comment counter erreicht hat.. warum auch immer.
frage mich dann nur wieso sich solche leute überhaupt noch in foren aufhalten, wenn sie eh nur auf smalltalk aus sind.

das würde mir nichtmal groß was ausmachen könnte man sich hier wenigstens anständig unterhalten und diskutieren, aber die meisten sind nicht in der lage und ignorieren eh das meiste..
die mühe die ich mir zb im "playstation now" thread gegeben habe, war eh total vergebens.

kein wunder, dass dieses forum so wenige besucher hat in relation zu den zugriffszahlen der seite.

ich belass es beim news kommentieren, für mehr ist dieses forum leider nicht gut.
falls wer ein cooles forum kennt, in dem man keinen oder nur wenigen selbstgefälligen und ignoranten leuten begegnet, die mehr als peinliche und lahme oneliner hervorbringen können, bitte ich um eine PN - vielen dank :3
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

Na das ging aber schnell.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Dronach »

Huch!

Im Ernst: Das ist wirklich kein Thema, das unbedingt einen eigenen Thread benötigt, das kann ohne weiteres im Zelda-Thread geschehen. Und dass es nicht untergeht, dafür kannst du ja selbst sorgen ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn ich jetzt nicht weiß warum strawberry akut so ausrastet, halte ich dieses ständige "dafür gibts schon nen Thread" geplärre schon meistens für ziemlich blöd für neue User. Was tut es denn das dieser Thread hier existiert? Deutsche Ordnung fühlt sich verletzt oder was?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Levi  »

Zumindest aus meiner Sicht liegt die Sache so:

Wir haben kaum Informationen über das Spiel. Wenn wir jetzt wegen jeden kleinen Schnipsel und Upload, der von irgendjemanden freigegeben wird, einen neuen Thread aufmachen, zerflederst du jeglichen Diskussionsansatz. Gerade mit einer kleinen überschaubaren Gruppe von Usern ist das problematisch.


Aber ganz davon ab ... ich wollte doch nur schreiben, dass wir dieses Video schon im anderen Thread abgedeckt habe *hust*:Ugly:* ...



@Alex: machst aus den anderen Thread-Titel noch nen OT/Sammelthread/was kreatives?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru sagt es schon, das ist einfach furchtbar. Jeder der irgendeine Idee mitbringt, muss mit der Angst leben von Levi, E-G und anderen aussortiert zu werden. Selbst wenn ein Thread nicht mal eine volle seite schöpft....ich meine was solls? Irgendwann landet es eh unten, wie alle anderen..

Analyse: joah der Bogen hat so eine Art Widerhaken und da war so eine Krake die in Extase Laser auf link geschossen hat. Und link hat schon wieder ein Pferd und von diesem Pferd kann er abspringen vielleicht ist es auch nur für den Showeffekt.

Link wirkt von Indianern inspiriert, besonders die Kleidung und der Bogen....genau wie die weite ebene ein wenig an Nordamerika erinnert bevor die Europäer eingefallen sind.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von J1natic »

strawberry mason hat geschrieben:ich belass es beim news kommentieren, für mehr ist dieses forum leider nicht gut.
falls wer ein cooles forum kennt, in dem man keinen oder nur wenigen selbstgefälligen und ignoranten leuten begegnet, die mehr als peinliche und lahme oneliner hervorbringen können, bitte ich um eine PN - vielen dank :3
Bild
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von greenelve »

Und ich hab gedacht der Zelda Spiel Thread wäre genau für solche News gemacht worden, um darin Neuigkeiten über das Spiel - wie diese Videoanalyse des Trailers - zu diskutieren. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Steppenwaelder »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wulgaru sagt es schon, das ist einfach furchtbar. Jeder der irgendeine Idee mitbringt, muss mit der Angst leben von Levi, E-G und anderen aussortiert zu werden. Selbst wenn ein Thread nicht mal eine volle seite schöpft....ich meine was solls? Irgendwann landet es eh unten, wie alle anderen..
EG und Levi halten sich doch hier schon seit Jahren für die "Könige" dieses Unterforums. Die sind auch der Hauptgrund dafür, wieso die Nintendo unterforen hier sonen schlechten Ruf haben. Wie Wulgaru richtig sagt, schlimmer neue User vergraulen kann man gar nicht, da braucht man sich auch nicht wundern wenn das hier sone überschauchliche Community ist.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Dronach »

Naja, jetzt macht ihr es euch aber sehr einfach. Für ein Forum ist eine gute Organisation doch wichtig, dieser Thread hier ist nunmal relativ sinnfrei, wenn es bereits einen Zelda-Thread gibt, in dem diese Analyse sogar besprochen wurde (!), von daher ist da eine kritische Hinterfragung durchaus angemessen. Schaut mal auf den weiteren Seiten in diesem Forum, da gibt es zig Threads, die in größeren Sammelthreads sehr viel besser aufgehoben gewesen wären.

Was dieser Mythos des Vergraulens neuer User soll hab ich noch nie nachvollziehen können. Ich bin auch de facto ein neuer User hier seit ~August 2013, weil ich lange Zeit inaktiv war seit meiner 360-Hochphase. Ich wurde hier sehr gut aufgenommen, es wird gerne diskutiert, mal mehr, mal weniger sachlich. Ist woanders - ich schiele Richtung News - ja nicht wirklich besser. "Vergrault" wurden hier nur User wie zB der Experte der trollen musste und mit dem "WiiU ist die Wii mit nem Tablet"-Witz kam.

Zum User Strawberry Mason muss man aber nunmal auch sagen, dass er die letzten Tage gehörig den aggressiven Nintendo-Fanboy raushängen lässt und in jedem Thread, in dem er gewirkt hat, die User beleidigt. Dass da auch Kontra kommt ist ja nun nicht verwunderlich. Seine Reaktion oben zeigt's doch auch wieder.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Steppenwaelder »

Dronach hat geschrieben:haut mal auf den weiteren Seiten in diesem Forum, da gibt es zig Threads, die in größeren Sammelthreads sehr viel besser aufgehoben gewesen wären.
Und wen juckt es? Absolut keine Sau. als ob es so schlimm wäre, wenn ein Neuling nen thread aufmacht, dazu noch mit ausführlichen Startpost, wenn euch der Thread nicht interessiert klickt ihr ihn einfach nicht an, was ist da so verdammt schwer dran? Stattdessen darf sich hier jeder anpflaumen lassen, wenn er nicht 100% nach Levis/EGs Pfeife tanzt. Das sind ja nicht nur die Threads, andere Meinungen sind hier schonmal grundsätzlich verboten, das will man nicht sehen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SEHR detailreiche Zelda U Trailer Analyse

Beitrag von Wulgaru »

Dronach hat geschrieben: und mit dem "WiiU ist die Wii mit nem Tablet"-Witz kam.
Ist das nicht korrekt?
Antworten