STARFOX Wii U - 2015

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Alex Roivas »

Also nur mal vorweg, es wird mit sicherheit ein richtiges Star Fox, weil hier einige schon so geredet haben als ob das irgendein Dödelkrams ist oder Shiggy da nur ein Star Fox Pilowings Minispiel Arcade Geballer zusammenschustert.

Nein !

Nintendo hat nur mal sehr sehr früh ein Game gezeigt und dann sieht man ja was gleich für Aussagen drüber gedichtet werden. Shiggy hat sich entschlossen das Game in einer sehr frühen Phase zu zeigen da er so begeistert von dem bisherigen ist und erstmals in der Star Fox Serie wird ein externes Studio mithelfen Starfox fertigzustellen.

Auch der straffe Zeitplan für 2015 wurde von Nintendo selbst bestätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=y3YhARq_i4E

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 14.06.2014 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Purple Heart »

Wenns wie Star Fox Assault wird bloß mit längerer Spielzeit dann immer her damit. ^-^
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Alex Roivas »

So langsam glaube ich das die Leute gar nicht mehr realisieren was Nintendo auf der E3 gerissen hat. Es wurde soviel angekündigt das meiner Meinung nach die breite Masse nicht realisiert das wir eben ein echtes richtiges Starfox angekündigt bekommen haben !!!

Ich meine Shiggy hats persönlich angezockt und wir bekommen es und es gab keins auf der alten Wii !

Für ein Fatal Frame ohne einen Screen werden Threads aufgemacht und im Netz sind alle am gröhlen und hier haben wir ein frühes spielbares Starfox vom Meister persönlich vorgestellt.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Usul »

Laß sie erst einmal einen Trailer veröffentlichen oder Ingame-Szenen... dann dürfte sich der Hype langsam bilden.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Wulgaru »

Bis jetzt weiß man zu wenig über den Titel als das man es einschätzen kann. Fakt ist aber das er völlig konkurrenzlos sein wird, da ja auch sowas wie Star Citizen in eine völlig andere Richtung geht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Chigai »

@Der Chris
Halte lieber bis auf Weiteres den Puls ruhig. Vieleicht wird's nur Teil einer Minispielsammlung zusammen mit diesen Camera-Defense und Sumo-Roboter Spiel.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich bezweifel das es besser wird als Kid Icarus Uprising, aber ein wichtiger aspekt wäre ein ausrüßtbarer Gleiter mit dutzend verschiedener Waffen und die Auswahl zwischen mehrerer Piloten.

Und nice Foto oben. "eima getting bombed? bringe my kart arround. Eima out of here."

Dann Szenenwechsel zu Link: Haha, Looks like i am the new face of Nintendo *toon link zeigt sich* Hey, they promised me you wouldnt be here!

Yeah immer noch superlustig und für die Ewigkeit gedacht..
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2014 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Die paar Bilder die man so sieht sehen echt vielversprechend aus.

öhm ... Moment ... gibt es mehr Material, als diese Techdemo mit leicht aufgehübschten Lylatwars-Assets? Oo ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von diego-gaucho »

Irgendwas ist da doch faul, wenn man so ein lang erwartetes Spiel nicht auf der E3 zeigt.
Wahrscheinlich Release 2016 oder so.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Usul »

Kannst du nicht bitte weggehen?
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Dronach »

What Usul says.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von crewmate »

Bild

Ich habe noch einen Eimer Fisch für euch zum verfüttern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von diego-gaucho »

Zieh dir die lieber über die Salami. Dann wird die auch mal befeuchtet. :Häschen:
Aber gut einteilen!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von JesusOfCool »

ich hätt auch nichts gegen ein neues lylat wars, wenns kein remake ist. mehr umfang wär aber gut.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Redshirt »

Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox!

Wie ich Lylat Wars damals gesuchtet habe! Es war sooooo gut und hat mir einen großen Teil meiner Kindheit entzogen, die ich auch gut in andere Dinge hätte investieren können... aber ich bereue bis heute nichts! Wenn es einfach nur ein geiler HD-Railshooter nach dem Konzept von Starfox auf dem SNES oder N64 wird (ich bräuchte nichtmal sonderlich viele neue Features, sondern einfach nur gutes, forderndes und spannendes Gegner- und Leveldesign!), dann wäre ich schon überglücklich!

Und diesmal bitte kein Quatsch wie Zelda-Klon, Bodenmissionen oder Touchsteuerung! Einfach auf das besinnen, was gut war!
Antworten