Seite 1 von 15

STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 13.06.2014 22:31
von Alex Roivas
Also nur mal vorweg, es wird mit sicherheit ein richtiges Star Fox, weil hier einige schon so geredet haben als ob das irgendein Dödelkrams ist oder Shiggy da nur ein Star Fox Pilowings Minispiel Arcade Geballer zusammenschustert.

Nein !

Nintendo hat nur mal sehr sehr früh ein Game gezeigt und dann sieht man ja was gleich für Aussagen drüber gedichtet werden. Shiggy hat sich entschlossen das Game in einer sehr frühen Phase zu zeigen da er so begeistert von dem bisherigen ist und erstmals in der Star Fox Serie wird ein externes Studio mithelfen Starfox fertigzustellen.

Auch der straffe Zeitplan für 2015 wurde von Nintendo selbst bestätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=y3YhARq_i4E

Bild

Bild

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 13.06.2014 22:42
von Purple Heart
Wenns wie Star Fox Assault wird bloß mit längerer Spielzeit dann immer her damit. ^-^

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 13.06.2014 22:45
von Alex Roivas
So langsam glaube ich das die Leute gar nicht mehr realisieren was Nintendo auf der E3 gerissen hat. Es wurde soviel angekündigt das meiner Meinung nach die breite Masse nicht realisiert das wir eben ein echtes richtiges Starfox angekündigt bekommen haben !!!

Ich meine Shiggy hats persönlich angezockt und wir bekommen es und es gab keins auf der alten Wii !

Für ein Fatal Frame ohne einen Screen werden Threads aufgemacht und im Netz sind alle am gröhlen und hier haben wir ein frühes spielbares Starfox vom Meister persönlich vorgestellt.

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 13.06.2014 23:56
von Usul
Laß sie erst einmal einen Trailer veröffentlichen oder Ingame-Szenen... dann dürfte sich der Hype langsam bilden.

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 14.06.2014 09:51
von Wulgaru
Bis jetzt weiß man zu wenig über den Titel als das man es einschätzen kann. Fakt ist aber das er völlig konkurrenzlos sein wird, da ja auch sowas wie Star Citizen in eine völlig andere Richtung geht.

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 14.06.2014 09:55
von Chigai
@Der Chris
Halte lieber bis auf Weiteres den Puls ruhig. Vieleicht wird's nur Teil einer Minispielsammlung zusammen mit diesen Camera-Defense und Sumo-Roboter Spiel.

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 14.06.2014 12:57
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Ich bezweifel das es besser wird als Kid Icarus Uprising, aber ein wichtiger aspekt wäre ein ausrüßtbarer Gleiter mit dutzend verschiedener Waffen und die Auswahl zwischen mehrerer Piloten.

Und nice Foto oben. "eima getting bombed? bringe my kart arround. Eima out of here."

Dann Szenenwechsel zu Link: Haha, Looks like i am the new face of Nintendo *toon link zeigt sich* Hey, they promised me you wouldnt be here!

Yeah immer noch superlustig und für die Ewigkeit gedacht..

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Verfasst: 14.06.2014 12:59
von Levi 
Der Chris hat geschrieben:Die paar Bilder die man so sieht sehen echt vielversprechend aus.

öhm ... Moment ... gibt es mehr Material, als diese Techdemo mit leicht aufgehübschten Lylatwars-Assets? Oo ...

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 16.06.2014 22:35
von diego-gaucho
Irgendwas ist da doch faul, wenn man so ein lang erwartetes Spiel nicht auf der E3 zeigt.
Wahrscheinlich Release 2016 oder so.

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 16.06.2014 22:55
von Usul
Kannst du nicht bitte weggehen?

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 16.06.2014 23:11
von Dronach
What Usul says.

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 16.06.2014 23:41
von crewmate
Bild

Ich habe noch einen Eimer Fisch für euch zum verfüttern.

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 16.06.2014 23:45
von diego-gaucho
Zieh dir die lieber über die Salami. Dann wird die auch mal befeuchtet. :Häschen:
Aber gut einteilen!

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 17.06.2014 08:33
von JesusOfCool
ich hätt auch nichts gegen ein neues lylat wars, wenns kein remake ist. mehr umfang wär aber gut.

Re: STARFOX Wii U - 2015

Verfasst: 24.07.2014 11:04
von Redshirt
Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox, Star Fox!

Wie ich Lylat Wars damals gesuchtet habe! Es war sooooo gut und hat mir einen großen Teil meiner Kindheit entzogen, die ich auch gut in andere Dinge hätte investieren können... aber ich bereue bis heute nichts! Wenn es einfach nur ein geiler HD-Railshooter nach dem Konzept von Starfox auf dem SNES oder N64 wird (ich bräuchte nichtmal sonderlich viele neue Features, sondern einfach nur gutes, forderndes und spannendes Gegner- und Leveldesign!), dann wäre ich schon überglücklich!

Und diesmal bitte kein Quatsch wie Zelda-Klon, Bodenmissionen oder Touchsteuerung! Einfach auf das besinnen, was gut war!