STARFOX Wii U - 2015

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 1981
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Alex Roivas » 13.06.2014 22:31

Also nur mal vorweg, es wird mit sicherheit ein richtiges Star Fox, weil hier einige schon so geredet haben als ob das irgendein Dödelkrams ist oder Shiggy da nur ein Star Fox Pilowings Minispiel Arcade Geballer zusammenschustert.

Nein !

Nintendo hat nur mal sehr sehr früh ein Game gezeigt und dann sieht man ja was gleich für Aussagen drüber gedichtet werden. Shiggy hat sich entschlossen das Game in einer sehr frühen Phase zu zeigen da er so begeistert von dem bisherigen ist und erstmals in der Star Fox Serie wird ein externes Studio mithelfen Starfox fertigzustellen.

Auch der straffe Zeitplan für 2015 wurde von Nintendo selbst bestätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=y3YhARq_i4E

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 14.06.2014 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2790
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Purple Heart » 13.06.2014 22:42

Wenns wie Star Fox Assault wird bloß mit längerer Spielzeit dann immer her damit. ^-^
Bild

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 1981
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Alex Roivas » 13.06.2014 22:45

So langsam glaube ich das die Leute gar nicht mehr realisieren was Nintendo auf der E3 gerissen hat. Es wurde soviel angekündigt das meiner Meinung nach die breite Masse nicht realisiert das wir eben ein echtes richtiges Starfox angekündigt bekommen haben !!!

Ich meine Shiggy hats persönlich angezockt und wir bekommen es und es gab keins auf der alten Wii !

Für ein Fatal Frame ohne einen Screen werden Threads aufgemacht und im Netz sind alle am gröhlen und hier haben wir ein frühes spielbares Starfox vom Meister persönlich vorgestellt.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 6625
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Usul » 13.06.2014 23:56

Laß sie erst einmal einen Trailer veröffentlichen oder Ingame-Szenen... dann dürfte sich der Hype langsam bilden.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7070
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Der Chris » 14.06.2014 09:48

Ich glaub es gibt nur Wenige die sich über diese Ankündigung mehr freuen als ich. Die paar Bilder die man so sieht sehen echt vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine hübsche Grafik...da hat Assault meiner Meinung nach nur selten glänzen können, oft sah die ganze Sache irgendwie nach Playmobil aus und Glanzpunkte gab es hin und wieder mal vereinzelt. Aber da bin ich ganz zuversichtlich bei dem was man so sieht.

Das einzige wo mich nach wie vor mein Assault-Trauma wieder einholt, ist wenn ich was von "Transformationen des Arwing" oder "aus dem Cockpit aussteigen" höre. Ich weiss dass neue Dinge gewagt werden sollten, aber Assault hat mich einfach zu sehr geschädigt als dass ich dem positiv entgegen sehen könnte.

Aber ich bin nunmal auch Starfox Fan geworden wegen der geradlinigen Flug-Action und nicht weil ich einen kindgerechten 3rd-Person Shooter brauche. Wenn am Ende ein Starfox kommt und ich in 40-50% der Spielzeit nur fliegen darf, dann war das Spiel für mich eine Enttäuschung. Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit die es braucht um es richtig gut zu machen, Lylat Wars nochmal zu spielen und Assault nochmal gründlich zu hinterfragen.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Bayonetta 1 & 2

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26621
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Wulgaru » 14.06.2014 09:51

Bis jetzt weiß man zu wenig über den Titel als das man es einschätzen kann. Fakt ist aber das er völlig konkurrenzlos sein wird, da ja auch sowas wie Star Citizen in eine völlig andere Richtung geht.

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11651
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Chigai » 14.06.2014 09:55

@Der Chris
Halte lieber bis auf Weiteres den Puls ruhig. Vieleicht wird's nur Teil einer Minispielsammlung zusammen mit diesen Camera-Defense und Sumo-Roboter Spiel.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 14.06.2014 12:57

Ich bezweifel das es besser wird als Kid Icarus Uprising, aber ein wichtiger aspekt wäre ein ausrüßtbarer Gleiter mit dutzend verschiedener Waffen und die Auswahl zwischen mehrerer Piloten.

Und nice Foto oben. "eima getting bombed? bringe my kart arround. Eima out of here."

Dann Szenenwechsel zu Link: Haha, Looks like i am the new face of Nintendo *toon link zeigt sich* Hey, they promised me you wouldnt be here!

Yeah immer noch superlustig und für die Ewigkeit gedacht..
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2014 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38448
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  » 14.06.2014 12:59

Der Chris hat geschrieben:Die paar Bilder die man so sieht sehen echt vielversprechend aus.

öhm ... Moment ... gibt es mehr Material, als diese Techdemo mit leicht aufgehübschten Lylatwars-Assets? Oo ...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7070
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: STAR FOX Wii U - 2015

Beitrag von Der Chris » 14.06.2014 14:18

Ja, das is doch schonmal top. :D Wenn es am Ende wie Lylat Wars in hübsch aussieht bin ich an der Stelle schonmal happy. :wink:
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Bayonetta 1 & 2

diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von diego-gaucho » 16.06.2014 22:35

Irgendwas ist da doch faul, wenn man so ein lang erwartetes Spiel nicht auf der E3 zeigt.
Wahrscheinlich Release 2016 oder so.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 6625
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Usul » 16.06.2014 22:55

Kannst du nicht bitte weggehen?

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3834
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Dronach » 16.06.2014 23:11

What Usul says.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von crewmate » 16.06.2014 23:41

Bild

Ich habe noch einen Eimer Fisch für euch zum verfüttern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von diego-gaucho » 16.06.2014 23:45

Zieh dir die lieber über die Salami. Dann wird die auch mal befeuchtet. :Häschen:
Aber gut einteilen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast