amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Levi  »

Könntest du einfach aufhören Scheiße zu labern? Danke.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi  hat geschrieben:Könntest du einfach aufhören Scheiße zu labern? Danke.
Was'n los levi. Hast du das nicht all die letzten jahren in allen möglichen Subforen gemacht. weder war ich da noch habe ich dir etwas geschrieben, trotzdem hast du es genutzt um gegen mich zu hetzen. Fühlt sich nicht so toll an oder? Und das ist gar nichst verglichen zu dem was du schriebst.

Viel spaß, hier beginnt eine großartige Freundschaft.


@chigai sag mal wo warst du die ganzen Monate, also ich habe dich hier nie schreiben gesehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

Naja, ich bin zu schlecht, als dass meine Amiibos von mir vernünftig lernen könnten bzw. von mir lernen sollten (noch).

Ich gehe da zu Beginn anders vor und betrachte mich als eine Art Manager bzw. Trainer. Mein vorläufiges Ziel ist erstmal (bevor ich das nächste Projekt in Angriff nehme) 8 Amiibos die gleichen Grundlagen-, Aufbautraining u.a. mit Hilfe von [COM]-Gegner usw. zu verpassen, alle Stages kennenzulernen, alle COM-Fighter deren Techniken kennzulernen, auch später mal mit Items umzugehen usw. Letzten Endes lasse ich 2 Amiibo-Teams in einem 8er Kampf gegeneinander antreten.

Z.B. Team Triforce vs Team Fire Emblem oder sowas

Kostenlose Mii-Fighter lade ich auch runter und lasse die als [COM]-Gegner antreten, um deren Techniken kennenlernen zu lassen.
Usw..

Team Dark Triforce gegen Team Fire Emblem
usw.

P.S. Die letzten Monate hatte ich einfach viel zu wenig Zeit für hier und habe bloß sporadisch mal kurz reingeschaut bzw. mitgelesen. Andere Dinge (inkl. Job usw.) hatten mich voll eingenommen.

So, Training geht weiter. Als nächstes Daraen-Lvl.50-Amiibo gegen alle bisher freigeschaltete [Com Lvl. 9]-Fighter.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Du musst aber wissen,as die amiibos zwar nach lv 50 weiterlernen, aber das wichtigste lernen sie zwischen 10 und 30. Je nachdem welche variation an angriffen, Kombinationen und spielgeschwindigkeit du ihnen beigebracht hast. Deshalb sage ich das ja erst. Deine Planung in allen ehren finde ich auch klasse, aber mach zunächst folgendes. Hol dir ein paar lernvideos schnapp dir einen trainingsraum und dann gehe ins for glory. muss nicht lange sein, ein paar stunden. Und dann trainiere sie. Entwickel deinen Spielstil, dann weißt du auch welche fähigkeiten über Nahrungsaufnahme am besten ist. Z.b. ist es bei marth gut ein Item mit der fähigkeit Adlerschwinge verzehrt zu haben. Allerdings macht das erst sinn, wenn er den Luftkampf auch beherrscht. dies geschieht über dich.

Amiibosupport in smash wird von vielen nicht ausgereizt, weil allgemein der Gedanke eingekehrt ist das amiibos nur noch sammelgut sind. Bisschen ist nintendo schuld weil sie keine amiibiokämpfe online unterstützen, dann würde das managing erst richtig Spass machen.

Leider muss ich dir sagen das mit Hilfe von com gegnern deine amiibos negative Verhaltensweisen erlernen, die nicht so einfach übertragbar sind auf ihre KI. Während com gegner frameperfekt auf die nahenden schläge der gegner antworten, fehlt einem amiibo diese Gabe. Er verlässt sich ganz änlich wie ein menschlicher spieler auf seinen instinkt und versucht den gegner zu lesen. er steht dann schon mal ohne gar nichts zu tun, habe ich schon beobachtet. Oder weicht aus und wird anschießend bestraft.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

Der bisherige Verlauf der Kämpfe von Shiek und Ganondorf sah für mich anders aus. :)
Ok, bin wieder weg, nächster Trainigs-Kampf.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Chigai hat geschrieben:Der bisherige Verlauf der Kämpfe von Shiek und Ganondorf sah für mich anders aus. :)
Ok, bin wieder weg, nächster Trainigs-Kampf.
Haha, wenn ich mein amiibo rein geworfen hätte, hätte er es mit beiden aufgenommen und 0 % Schadenaufnahme :wink:

Pls Nintendo. amiibo FG für smash. Das wäre episch und lag wäre weniger relevant, da es die KI nicht stört.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

Sehr wahrscheinlich, denn meine sind noch alle in der Anfangsphase. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei. Noch lasse ich sogar alle noch ungefüttert, damit sie die gleichen Voraussetzungen haben.

Wie es im Moment aussieht, schneidet Daraen schlechter ab, als Shiek und Ganondorf
Bin wieder wech...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Shiek->Daraen->Ganondorf auch als amiibo. Daren wird nicht gut ohne eigeninitative. Das gilt so allgemein für charaktere die auf strategie angewiesen sind. DHD scheiert auch total als CPU.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 22.07.2015 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

Bisher machte Shiek insgesamt eine gute Figur, bis dann Roy und Ryu drankamen. Bei beiden Gegner hat sie erst im dritten Kampf die besiegen können, statt wie gewohnt schon direkt im ersten Kampf.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Chigai hat geschrieben:Bisher machte Shiek insgesamt eine gute Figur, bis dann Roy und Ryu drankamen. Bei beiden Gegner hat sie erst im dritten Kampf die besiegen können, statt wie gewohnt schon direkt im ersten Kampf.

Ich habe mich verschrieben. ich meinte selbstverständlich Daraen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Redshirt »

Ich dachte die ganze Zeit, der Toad-amiibo, der bei Captain Toad dabei ist, wäre ein besonderer mit Lampe oder so. Aber das ist ja einfach nur der normale Toad aus der Super Mario Bros. Kollektion? Den seh ich bei mir immer wieder mal im Saturn und co. rumfliegen. Ist es denn ansonsten so schwer, an den ranzukommen?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

Also, ich habe den Toad bisher noch nicht für 14,99€ inkl. Versand bekommen können. Liegt mit Versandkosten immer noch im 20er-Bereich, wenn nicht drüber. Ob der Saturn bei mir den noch zum Nprmalpreis hat bezweifle ich und dazu käme ja noch die Fahrtkosten dahin dazu.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von qpadrat »

Bei mir ist es eher der Preisaspekt, ich zahl für die Toad Edition 45 €, mit Gutschein sogar nur 40 €. Im Prinzip ist der amiibo damit geschenkt.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chigai »

UPDATE

Fett = Neuzugänge
rot = ausgepackt und daher im Wert gefallen
* = vor-/bestellt oder schon unterwegs
Spoiler
Show
Bowser
Bowser Jr.*
Captain Falcon
Daraen/Robin Lvl. 50
Diddy Kong*
Donkey Kong*
Dr. Mario
Duck-Hunt*
Finster Pit*
Fox
Ganondorf Lvl. 50
Glurak
Ike
Kirby
Link Lvl. 50
Little Mac
Lucina Lvl. 01
Luigi
Mario
Marth
Ness*
Mega Man*
Meta-Knight*
Mii Boxer*
Mii Schwertkämpfer*
Olimar*
Palutena*
Pikachu
Pummeluff*
Quajutsu*
R.O.B.*
Samus
Shiek Lvl. 50
Shulk
Sonic*
Toon Link
Wario*
WollYoshi grün
Yoshi
Zelda Lvl. 50
Zero Suit Samus
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Redshirt »

Soll ich denn den Toad-amiibo für jemanden schnappen, wenn ich ihn mal wieder irgendwo bei mir in der Gegend sehe?
Antworten