amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chibiterasu »

Peach wurde am Handy-Foto von etwas näher und nem steilerem Winkel von oben fotografiert.

Dieses Ziermuster auf ihrem Kleid sieht in der E3 Version nach ner Vertiefung aus - was durch die Beleuchtung und den leichten Schatten gut wirkt.
Evtl. ist das aber rechts auch vorhanden nur kommt das so nicht ganz raus. Bei den Fingern könnte es Unterschiede geben aber richtig deutlich ist das auch nicht.

Würde da noch auf bessere Fotos warten.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12254
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Leon-x »

Hier kannst du die Bilder vergrößern:

http://www.areagames.de/games/nintendo/ ... et-133321/

Also ich schein mehr zu sehen als du. Auch was die Bemalung/Aufdruck in Gesicht angeht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Oshikai »

'Könnte es Unterschiede geben' ? - naja, bei mir ist das ziemlich offensichtlich... :mrgreen:
Aber solange es dich nicht stört ist es doch in Ordnung, mir sagen die Figuren ohnehin nicht zu.
Nintendo fängt nun nicht nur mit DLCs sondern mit weiteren Methoden an uns das Geld aus der Tasche zu ziehen -> Amiibo ! :twisted:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Chibiterasu »

Leon-x hat geschrieben:Hier kannst du die Bilder vergrößern:

http://www.areagames.de/games/nintendo/ ... et-133321/

Also ich schein mehr zu sehen als du. Auch was die Bemalung/Aufdruck in Gesicht angeht.
Gut, das Muster dürfte wirklich etwas schlechter geworden sein - aber ansonsten seh ich da nicht viel, außer eben Unterschiede in der Aufnahmetechnik (das ist wie das Essen in der Speisekarte und dann am Teller...).

Bei Link zb ist das Gesicht einfach zu unscharf und der Rest sieht sehr ähnlich aus. Dort ist aber die Position am Sockel wirklich blöder geworden.

Naja, ich muss die Dinger sowieso auch nicht haben, versteht mich nicht falsch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Levi  »

Bild

Bestellung gecancelt.

Sry, aber das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Vorstellung zu tun.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12254
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Leon-x »

Gerade diese Figur hat mich noch interessiert. Sieht halt wirklich nach Skylanderbemalung aus.

Damit ist auch mein Impuls weg.

Danke fürs Bild
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Steppenwaelder »

ohje richtig peinlich. wie kann man sowas aufn markt bringen wenn man doch mit seiner konsole die strategie "qualität statt quantität" verfolgen sollte?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Redshirt »

Ich hatte fest eingeplant, mindestens drei Figuren zu kaufen, weil sie von der optischen Präsentation für mich mehr werden sollten als bloße Gameplay-Ergänzungen. Es ist wirklich schade, dass Schein und Wirklichkeit so auseinanderklaffen. Ich hätte auch noch ein paar Euro mehr bezahlt, wenn ich dafür die angebotetn, höherwertiger präsentierten Figuren bekommen hätte, da sie für mich so genau die richtige Balance zwischen Kaugummiautomaten-Qualität und kostspieliger Sammelfiguren-Preisklasse dargestellt haben.

So werde ich wohl maximal dann eine Figur kaufen, wenn ich mir in einem Spiel einen wirklich nennenswerten Zugewinn davon verspreche.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von crewmate »

Also ich werde die mir erst mal im Geschäft anschauen. Und so wollte ich es von Anfang an machen. Scheiß auf Vorbestellungen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von crimsonidol »

Nintendo plant, einige Amiibos nur für einen zeitlich begrenzten Zeitraum anzubieten:
http://nintendoeverything.com/nintendo- ... me-offers/

Yay, jetzt gibt es auch noch zeitexklusive Sachen bei Nintendo! :cheer:
Spoiler
Show
Ja ich weiß, die Retail-Version von New Super Luigi U ist offiziell auch zeitlich begrenzt (sollte nur bis Ende 2013 verkauft werden), aber die kann man immer noch ganz normal kaufen, da zu viel auf Halde produziert wurde.
Zu den Bildern:
Also da würde ich lieber auf bewährte Figurenqualität von Goodsmile und Co. setzen, bevor ich mir so etwas pottenhässliches ins Regal stelle
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ja ich weiß, die Retail-Version von New Super Luigi U ist offiziell auch zeitlich begrenzt (sollte nur bis Ende 2013 verkauft werden), aber die kann man immer noch ganz normal kaufen, da zu viel auf Halde produziert wurde.
Sagt dir "Prime-Trilogie" etwas ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von crimsonidol »

Ja, aber nur grob. Da ging es doch, soweit ich weiß, nur darum, dass Nintendo recht schnell die Produktion eingestellt hat. Da war vorher nie geplant gewesen, dass diese nur zeitlich begrenzt sein soll, oder?
Genauer weiß ich es nicht, da mich Metroid Prime nicht interessiert und auch nie gereizt hat.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Levi  »

nope. Genau andersrum war es. Es war von anfang an gesagt, dass es nur nen zeitlich begrenztes Angebot sei. Hat aber niemand für voll genommen, weil es nach 4-5 Monaten immernoch verfügbar war. ... Und dann auf einmal ... *huch* ... ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von crimsonidol »

Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid.

Bin dann mal gespannt, wie zeitlich begrenzt die ausgewählten Amiibos dann sein werden.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Dronach »

Update im Startpost.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten