Devil's Third - Shooter von Itagaki

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von Kid Icarus »

Google hilft ab und zu, aber für dich: Yaiba: Ninja Gaiden Z ist ein Actionspiel / Hack&Slay von comcept, dem Studio um Keiji Inafune. Und oh mein Gott, Blut (!) und "Killerspiel" - wenn einem das Genre nicht zusagt, warum sich dann in einem Beitrag darüber aufregen? Spiels nicht, schau dir die Trailer nicht an, lass es sein, aber andere dürfen ihren Spaß damit haben. Auch wenn ich bei DT eher dran zweifle :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gut, du spielst auch alles was bis 3 nicht vom Tisch ist, da ist auch so ein billiger Titel nur eine geringe Hürde. Tipp: beschränk dich lieber auf 10 gute, als 100 duschnittliche, dann ist der Gaumen auch nicht so abgestumpft xD. Zudem bist du so langweilig unparteiisch, das egal was ich als nächstes schreibe, die große Gerechtigkeitskeule kommt und jeder Müll seinen Platz hat....ja ja ich glaube das theater erspar ich mir.

Ich bin kritisch, wenn Xbox seinen hundertsten shooter raushaut, das heißt nicht, das ich bei Nintendo darüber hinweg sehe. Das Spiel hebt sich durch nichts besonderes hervor, alles schon mal dagewesen und sogar besser. Da muss man sich nicht selbst belügen, auch nicht wenn man so pseudoneutral ist wie du. Für Jugendliche in dieser einen temporären Phase (Gewalt nachempfinden) sicherlich eine Woche lang damit zu begeistern.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.06.2014 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von Levi  »

Toleranz ist heutzutage echt nen Problem für einige hab ich das Gefühl ... im News-Thread auch erst wieder son fall -_- ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was zum Henker ist yaiba und von welchem unterbesetztem Genre schreibst du?
ich rede von hack n slays, sowas wie ninja gaiden, devil may cry und bayonetta und yaiba ist ein HnS. halbwegs spielbares in dem genre ist wirklich selten und sowas wie ryse oder yaiba muss man sich auch als genrefan nicht antuen. da aber devils third vom ehemaligen ninja gaiden macher ist, kann man sogar recht viel vom titel erwarten! selbst wenn es nur mittelmaß wird... lieber ein spiel mit ecken und kanten als aufpolierte langeweile.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

magandi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was zum Henker ist yaiba und von welchem unterbesetztem Genre schreibst du?
ich rede von hack n slays, sowas wie ninja gaiden, devil may cry und bayonetta und yaiba ist ein HnS. halbwegs spielbares in dem genre ist wirklich selten und sowas wie ryse oder yaiba muss man sich auch als genrefan nicht antuen. da aber devils third vom ehemaligen ninja gaiden macher ist, kann man sogar recht viel vom titel erwarten! selbst wenn es nur mittelmaß wird... lieber ein spiel mit ecken und kanten als aufpolierte langeweile.

Recht gütig von dir es dort einzuordnen magandi. Und nicht mal allgemein Leute die Rome fans sind müssen sich Ryse antun. Beschämendes Profil eines noch immer nicht ausgereizten Zeitalters.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
thaddeuz
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2010 19:44
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von thaddeuz »

Könnte im MP sicherlich lustig werden. Mal gucken wie die weitere Entwicklung läuft. Mir gefällt jedenfalls, dass dadurch etwas mehr "Farbe" ins Wii U Spielesortiment kommt.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von Redshirt »

Ich muss ja mal sagen, dass ich Aussagen wie "Spiel X passt überhaupt nicht ins Portfolio von Konsole Y" total Banane finde. Wenn ein Shooter oder Hack'n'Slay auf die Wii U kommt, freue ich mich, dass man Worten endlich Taten folgen lässt und das Spektrum der Wii U erweitert. Wenn Nintendo-Fans selbst gewisse Spiele von der eigenen Plattform verbannen wollen, unterstützt das nur vorhandene Stereotype, dass eine bestimmte Konsole "doch nur für eine bestimmte Spielergruppe" da ist.

Ich freute mich ursprünlich, dass ich auf der Wii U meine tollen Nintendo-Exclusives habe und gleichzeitig Third-Party-Spiele genießen kann, weshalb ich Splinter Cell, Darksiders II und Ninja Gaiden 3 mein Eigen nennen kann. Wenn es also einen (wenn auch etwas altbacken wirkenden) bekloppten Shooter für die Wii U geben soll, dann soll es halt so sein und es dürfen sich die freuen, die Interesse an sowas haben. Ich selbst gehöre nicht wirklich zur Zielgruppe dieses Spiels, aber es bleibt abzuwarten, wie es sich noch entwickeln wird und ob es sich vielleicht sogar für den Multiplayer lohnt. Ich bin jedenfalls froh, dass man nicht nur mit Mario, Zelda und Donkey Kong auf der Wii U bedient wird.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von crewmate »

Zumal einen Thread weiter dann selige Erinnerungen an Golden Eye, Killer Instinct und Perfect Dark ausgetauscht werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Turn Down for what?

Beitrag von Redshirt »

crewmate hat geschrieben:Zumal einen Thread weiter dann selige Erinnerungen an Golden Eye, Killer Instinct und Perfect Dark ausgetauscht werden.
Exactly. Auch Nintendo darf Shooter und Gore haben. Dieses Kiddie-Image passt mir einfach vorn und hinten nicht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von Levi  »

Neues Gameplay-Material:
https://www.youtube.com/watch?v=ked9LPANFko
und zumindest in Japan wohl ab 4.8. verfügbar.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Grafik is halt wirklich teilweise wie n frühes 360 game^^

Aber naja könnte schon n kurzweiliger netter Shooter werden.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von Thommy741 »

Reizt mich 0 :-D
Das Spiel sieht genau nach einem der Titel aus, für die ich mir die Wii U NICHT gekauft habe: Sinnloses Geballer und Gemetzel.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:Die Grafik is halt wirklich teilweise wie n frühes 360 game^^

Aber naja könnte schon n kurzweiliger netter Shooter werden.
Ich hoffe, dass der ShooterPart im sp möglichst kurz kommt. Das brawlen sieht nämlich nicht verkehrt aus :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Thommy741 hat geschrieben:Reizt mich 0 :-D
Das Spiel sieht genau nach einem der Titel aus, für die ich mir die Wii U NICHT gekauft habe: Sinnloses Geballer und Gemetzel.

Geht mir genau so oder lies oben. Diese Spiele sind erst der Grund, warum man zur wii U ausweicht. Wenn man sie spielen will, kann man sich genau so eine xbox holen und sie dort hundertfach haben. Ich sehe nichts besonders einzigartiges was diesen Splatter mehr auszichnet, als man gewohnt ist. Nur "sinnlos", wie du es schon richtig wiedergibst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von Kid Icarus »

Sieht doch Bombe aus, ich freu mich da riesig drauf - richtig schöner, spektakulärer, überdrehter Trash. Außerdem scheint das Gameplay ziemlich flüssig zu sein. Ist auf jeden Fall genau mein Ding :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten