Devil's Third - Shooter von Itagaki
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Devil's Third - Shooter von Itagaki
Entwickler: Valhalla Game Studios
Publisher: Nintendo (Exklusiv)
Genre: Third Person Action
Spieler: Singleplayer, Online Multiplayer
PEGI Einstufung:
USK Einstufung:
Durchschnittliche Wertung:
Termine:
Japan: 4. August 2015
USA: Erscheint nicht über NoA
Europa: 28. August 2015
Homepage: [url]http://www.devilsthird.com (derzeit nicht erreichbar)
Entwicklerseite: http://www.valhallagamestudios.com/en/
auf nintendo.de:
Miiverse Eintrag:
Features:
- Nutzt Phoenix Engine (Darksiders 2, Warhammer: Space Marine)
- Vertikalität ist wichtig (Etagen wechseln, klettern etc)
- Fließender Übergang zwischen Nah und Fernkampf
- Map Editor (Umfang wird weiter ausgeführt)
- Charakter Editor
- 13 Territorien für die einzelnen Maps
- 10 MP Modi (Deathmatch, Capture the Cargo, Chicken, Carnival...)
- Interner Clan Support + Clan Propaganda
Tomonobu Itagaki ist der Creative Director der 3D Ninja Gaiden Spielen,Dead or Alive sowie dessen Xtreme Beach Volleyball Ableger. 2008 verließ er mit diversen Team Ninja Mitgliedern Tecmo nach 16 Jahren, um ein neues Studio zu gründen. Das erste Spiel von Valhalla ist Devils Third.
Das Spiel basiert auf der Darksiders 2 Engine von Relic Games und verbindet Nahkampf mit Ballern.
2011 Teaser unter THQ: (Vorsicht, Japan)
https://www.youtube.com/watch?v=Vmp8ATOTMTM
E3 2014 Trailer mit Gameplay unter Nintendo:
https://www.youtube.com/watch?v=7yTldFe2m-A
E3 2014 Treehouse Gameplay Präsentation
https://www.youtube.com/watch?v=7du8O4yNURc
Zuletzt geändert von crewmate am 11.07.2015 10:32, insgesamt 12-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Re: Devil's Third
Krass, dass so was Nintendo-exklusiv ist. Das hätte ins Hauptprogramm gehört, damit auch wirklich JEDER sieht, wie "erwachsen" es auf der U zugehen kann
Re: Devil's Third
Naja...eher wie pubertär. Ich finde das Gameplay sieht schon sehr hölzern aus von den ganzen Bewegunsabläufen und high chest walls usw. kommt aber eventuell vom Schwierigkeitsgrad wie Ninja Gaiden die mir vom Look auch nie gefallen haben.
Re: Devil's Third
Das war jetzt auch eher ironisch gemeint
Ich persönlich fand es jetzt nicht so langweilig aussehend wie die ganzen Shooter zu Beginn der MS-Konferenz, bin aber auch nicht 100% überzeugt - für die Abwechslung in Nintendos Video wäre es aber sicherlich sehr gut gewesen.
Ich persönlich fand es jetzt nicht so langweilig aussehend wie die ganzen Shooter zu Beginn der MS-Konferenz, bin aber auch nicht 100% überzeugt - für die Abwechslung in Nintendos Video wäre es aber sicherlich sehr gut gewesen.
Re: Devil's Third
Mich sprichts spontan auch nicht so an.
Trotzdem werd ich diesen Thread pflegen.
Trotzdem werd ich diesen Thread pflegen.
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Re: Devil's Third
Fand ich nicht so ansprechend.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Devil's Third
Es ist halt nicht mehr 2003 oder so...ich weiß nicht...dieser dämliche Megamantyp (Inafune?) der seit 30 Jahren das gleiche Spiel macht und immer der japanischen Industrievorwirft sich sich nicht weiterentwickelt zu haben, meint glaube ich solche Spiele und in dem Punkt kann ich das nachvollziehen.
- Alex Roivas
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Re: Devil's Third
Ald0r was redest du fürn Stuss. Weißt du was der Typ alles für Games gemacht hat ???
Seine Megaman Ambitionen sind der alten Zeiten willen weil er das mag und die Serie sein Leben begleitet hat. Was er sonst für Spiele produziert, betreut oder designed hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Der ist fast in einem Atemzuge mit Shiggy zu nennen.
Die Mega Man Spiele macht der auch nicht weil er das will sondern weil Capcom das möchte und anscheinend bedarf vorhanden ist. Der entscheidet mit Sicherheit nicht selber das er mal eben die Welt mit 28 Mega Man Teilen zuspammed. Er könnte auch Pech haben und Apps machen, man kann sich sein Weg in der Spieleindustrie nicht aussuchen und einfach sagen, ach ich mache bei Capcom mal lauter Mega Mans °-°
Ich kann für dich nur hoffen du meinst wen anders als Inafune.
Seine Megaman Ambitionen sind der alten Zeiten willen weil er das mag und die Serie sein Leben begleitet hat. Was er sonst für Spiele produziert, betreut oder designed hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Der ist fast in einem Atemzuge mit Shiggy zu nennen.
Die Mega Man Spiele macht der auch nicht weil er das will sondern weil Capcom das möchte und anscheinend bedarf vorhanden ist. Der entscheidet mit Sicherheit nicht selber das er mal eben die Welt mit 28 Mega Man Teilen zuspammed. Er könnte auch Pech haben und Apps machen, man kann sich sein Weg in der Spieleindustrie nicht aussuchen und einfach sagen, ach ich mache bei Capcom mal lauter Mega Mans °-°
Ich kann für dich nur hoffen du meinst wen anders als Inafune.
Re: Devil's Third
Oh man, an dir ist jeder Spaß verschenkt, glaube ich. Aber wütend bist du ganz lustig, also mach weiter.
- JesusOfCool
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Re: Devil's Third
gibts das auch irgendwo zu sehen wo man keinen account braucht?
Re: Devil's Third
Wenn ich Zuhause bin, schaue ich mal bei Gamefailers und Konsorten.
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- Chibiterasu
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- Kid Icarus
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Re: Devil's Third
Generell habe ich ja nix gegen gut gemachten Trash (WET damals fand ich z.B. auch toll), aber hier bin ich mir echt noch sehr unschlüssig. Grafisch ziemlich altbacken, um es mal "freundlich" zu formulieren, und die First-Person-Ansicht beim Zielen sieht irgendwie unpassend aus in einem Third-Person-Spiel ... naja.
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- JesusOfCool
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Re: Devil's Third
du meinst so wie in zelda?
oder other m?
oder other m?
- Kid Icarus
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Re: Devil's Third
Ich wusste, dass Other M kommt, aber an Zelda hatte ich nicht gedacht .. damit hast du mich erwischtJesusOfCool hat geschrieben:du meinst so wie in zelda? oder other m?
Bei Other M fand ich das immer passend. Liegt aber vor allem daran, dass man die WiiMote dort drehen musste und sich das Zielen dann viel intuitiver angefühlt hat. Ist also nicht so, als ob man FPS und TPS nicht verbinden könnte, nur sieht das bei Devil's Third mMn abgehackt aus. Diese schnellen Wechsel von Third-Person zu First-Person und zurück reißen mich da irgendwie raus, jedenfalls in der Stage-Demo. Sieht halt irgendwie chaotisch und hektisch aus .. bei Metroid und Zelda wechselt man ja nicht alle paar Sekunden durch wie hier. Naja, vielleicht muss man das einfach gespielt haben und gewöhnt sich dran.
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