Devil's Third - Shooter von Itagaki

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Devil's Third - Shooter von Itagaki

Beitrag von crewmate » 10.06.2014 21:11

Bild

Entwickler: Valhalla Game Studios
Publisher: Nintendo (Exklusiv)
Genre: Third Person Action
Spieler: Singleplayer, Online Multiplayer
PEGI Einstufung:
USK Einstufung:

Durchschnittliche Wertung:
Termine:
Japan: 4. August 2015
USA: Erscheint nicht über NoA
Europa: 28. August 2015

Homepage: [url]http://www.devilsthird.com
(derzeit nicht erreichbar)
Entwicklerseite: http://www.valhallagamestudios.com/en/
auf nintendo.de:
Miiverse Eintrag:

Features:
- Nutzt Phoenix Engine (Darksiders 2, Warhammer: Space Marine)
- Vertikalität ist wichtig (Etagen wechseln, klettern etc)
- Fließender Übergang zwischen Nah und Fernkampf

- Map Editor (Umfang wird weiter ausgeführt)
- Charakter Editor
- 13 Territorien für die einzelnen Maps
- 10 MP Modi (Deathmatch, Capture the Cargo, Chicken, Carnival...)
- Interner Clan Support + Clan Propaganda

Tomonobu Itagaki ist der Creative Director der 3D Ninja Gaiden Spielen,Dead or Alive sowie dessen Xtreme Beach Volleyball Ableger. 2008 verließ er mit diversen Team Ninja Mitgliedern Tecmo nach 16 Jahren, um ein neues Studio zu gründen. Das erste Spiel von Valhalla ist Devils Third.
Das Spiel basiert auf der Darksiders 2 Engine von Relic Games und verbindet Nahkampf mit Ballern.



2011 Teaser unter THQ: (Vorsicht, Japan)
https://www.youtube.com/watch?v=Vmp8ATOTMTM

E3 2014 Trailer mit Gameplay unter Nintendo:
https://www.youtube.com/watch?v=7yTldFe2m-A

E3 2014 Treehouse Gameplay Präsentation
https://www.youtube.com/watch?v=7du8O4yNURc
Zuletzt geändert von crewmate am 11.07.2015 10:32, insgesamt 12-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 436
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Melmoth » 10.06.2014 21:43

Krass, dass so was Nintendo-exklusiv ist. Das hätte ins Hauptprogramm gehört, damit auch wirklich JEDER sieht, wie "erwachsen" es auf der U zugehen kann :D

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26809
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Wulgaru » 10.06.2014 21:48

Naja...eher wie pubertär. Ich finde das Gameplay sieht schon sehr hölzern aus von den ganzen Bewegunsabläufen und high chest walls usw. kommt aber eventuell vom Schwierigkeitsgrad wie Ninja Gaiden die mir vom Look auch nie gefallen haben.

Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 436
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Melmoth » 10.06.2014 21:50

Das war jetzt auch eher ironisch gemeint ;)

Ich persönlich fand es jetzt nicht so langweilig aussehend wie die ganzen Shooter zu Beginn der MS-Konferenz, bin aber auch nicht 100% überzeugt - für die Abwechslung in Nintendos Video wäre es aber sicherlich sehr gut gewesen.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von crewmate » 10.06.2014 22:01

Mich sprichts spontan auch nicht so an.
Trotzdem werd ich diesen Thread pflegen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11724
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Chigai » 10.06.2014 22:06

Fand ich nicht so ansprechend.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Bild

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7505
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Der Chris » 10.06.2014 22:26

Warum? Blut, Ballern, Schlitzen, böse Wörter und n nackter Arsch. Wie kann man das denn bitte nich mögen? Der Trailer hat damit doch schon alles gezeigt was n Blockbuster Game braucht.

Nur das mit dem Schlagzeug gibt mir n bisschen Rätsel auf.

Außerdem hat da einer "Motherf*****" gesagt. Bei Rockstar Games wird das in Verbindung mit Sozialkritik und Ghetto und Authentizität gebracht und hier ist so was auf einmal pubertär?! Mir scheint es wird mit zweierlei Maß gemessen. :mrgreen:
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26809
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Wulgaru » 10.06.2014 22:46

Es ist halt nicht mehr 2003 oder so...ich weiß nicht...dieser dämliche Megamantyp (Inafune?) der seit 30 Jahren das gleiche Spiel macht und immer der japanischen Industrievorwirft sich sich nicht weiterentwickelt zu haben, meint glaube ich solche Spiele und in dem Punkt kann ich das nachvollziehen.

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2003
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Alex Roivas » 10.06.2014 23:17

Ald0r was redest du fürn Stuss. Weißt du was der Typ alles für Games gemacht hat ??? :roll:

Seine Megaman Ambitionen sind der alten Zeiten willen weil er das mag und die Serie sein Leben begleitet hat. Was er sonst für Spiele produziert, betreut oder designed hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Der ist fast in einem Atemzuge mit Shiggy zu nennen.

Die Mega Man Spiele macht der auch nicht weil er das will sondern weil Capcom das möchte und anscheinend bedarf vorhanden ist. Der entscheidet mit Sicherheit nicht selber das er mal eben die Welt mit 28 Mega Man Teilen zuspammed. Er könnte auch Pech haben und Apps machen, man kann sich sein Weg in der Spieleindustrie nicht aussuchen und einfach sagen, ach ich mache bei Capcom mal lauter Mega Mans °-°

Ich kann für dich nur hoffen du meinst wen anders als Inafune.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26809
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Wulgaru » 10.06.2014 23:55

Oh man, an dir ist jeder Spaß verschenkt, glaube ich. Aber wütend bist du ganz lustig, also mach weiter.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32511
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von JesusOfCool » 11.06.2014 10:22

gibts das auch irgendwo zu sehen wo man keinen account braucht? :ugly:

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von crewmate » 11.06.2014 10:25

Wenn ich Zuhause bin, schaue ich mal bei Gamefailers und Konsorten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24049
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Chibiterasu » 11.06.2014 13:58

Macht mich null an.

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6124
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von Kid Icarus » 11.06.2014 14:03

Generell habe ich ja nix gegen gut gemachten Trash (WET damals fand ich z.B. auch toll), aber hier bin ich mir echt noch sehr unschlüssig. Grafisch ziemlich altbacken, um es mal "freundlich" zu formulieren, und die First-Person-Ansicht beim Zielen sieht irgendwie unpassend aus in einem Third-Person-Spiel ... naja.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32511
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third

Beitrag von JesusOfCool » 11.06.2014 14:04

du meinst so wie in zelda?
oder other m?

Antworten