Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38600
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Levi  » 22.07.2016 22:17

Ich würde wirklich gerne, hab aber leider so überhaupt keine Zeit... :(
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23809
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Chibiterasu » 22.07.2016 22:27

Schade, schade...

ich ja gar nicht so wirklich Bock, muss ich zugeben. Aber nachdem es das letzte mal ist und ich dem Spiel eh ein bisserl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, hänge ich mich morgen und übermorgen noch ein bisserl rein.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23809
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Chibiterasu » 23.07.2016 13:17

Die Bewegungen der Charaktere kommen mir auf einmal sehr langsam vor...
Außerdem gibt es doch ein paar Serverprobleme.

Ansonsten macht es aber Spaß. Habe ne Zeit lang zu meiner Verwunderung halbwegs gerockt nur um in den letzten drei Matches gerade wieder komplett vernichtet zu werden.

Das Spiel braucht auf jeden Fall Leaderboards, Voicechat, Clan-Unterstützung samt Liga und personalisierte Kleidung (eigene Logos per Touchscreen zeichnen etc.).
Aus einem zweiten Teil könnte man da extrem viel machen.
Umfangreicherer SP Modus sowieso.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2930
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von qpadrat » 23.07.2016 15:31

Ich spiels wahrscheinlich morgen von 7-8 Uhr morgens :ugly:
Werd wohl Team Aioli nehmen.
Bild

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2930
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von qpadrat » 24.07.2016 09:30

So, hab jetzt das Splatfest heute morgen auch gespielt. Erster Fehler, ich hab Team Aioli genommen, sodass das Gegner suchen ewig gedauert hat, mit dem Ergebnis, dass ich häufiger dann gegen Team Aioli spielen musste.
Hatte auch ein paar Abbrüche, was echt nervig ist.
Ansonsten hats mir ziemlich viel Spaß gemacht und werd in der nächsten Zeit wohl öfter nochmal spielen, auch wenn ich echt schlecht war ^^
Da ich Xenoblade X jetzt für mich beendet habe, hab ich jetzt auch Zeit mich dem Spiel vollends zu widmen und den Singleplayer auch mal endlich zu beenden.
Bild

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11703
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Chigai » 25.07.2016 16:53

Splatoon: Neue Belohnungen, wenn man
SpoilerShow
mit dem Miezrichter redet
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Bild

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2930
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von qpadrat » 14.08.2016 10:01

So, heute den Endboss gemacht. Wie viele schon geschrieben haben, war der Kampf wirklich ein Highlight und sehr intensiv. Klasse. War zwar jetzt nicht so schwer wie vermutet, aber schon anspruchsvoll.

Jetzt geht's an die amiibo Missionen.
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23809
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Chibiterasu » 30.09.2016 10:07

Hat wer auf NeoGAF gepostet. Ein wirklich sehr cooles Klavier-Medley der Splatoon-Songs:
https://www.youtube.com/watch?v=MDqvvneaqE8

Antworten