Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Chibiterasu »

Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Bin selber sicher nicht der aktivste Spieler aber hab auf jeden Fall Lust auf etwas 4Players Action.

Hier soll und kann man sich zu Spielen verabreden, Turniere veranstalten oder Besprechen wie man dem anderen in letzter Sekunde vor dem Ziel einen grünen Panzer gegen die Rübe gedonnert hat.

Kindra hat bereits einen 4 Players Turnierraum in Mario Kart erstellt (Nr.: 7673-3603-0861)
Spoiler
Show
Bild
Happy Gaming!

P.S: Der Thread zu den NintendoIDs vieler 4P Mitglieder ist hier (mit schöner Übersicht von Levi auf der ersten Seite):
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=129403
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Melmoth »

Geht da dann eigentlich der Voice Chat in der Lobby? ^^

Ich hab mich mal da angemeldet. Werde aber bis Anfang Juli wegen akutem Prüfungsstress nicht regelmäßig/geplant teilnehmen können. Danach bin ich für jede Schandtat zu haben :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube der VoiceChat sollte gehen, aber ich weiss nicht wie es ist, wenn nicht jeder mit jedem befreundet ist.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Chibiterasu »

Zu Beginn fahre ich meist gegen Leute im 1000er Bereich und fahr gut vorne mit.
Aber immer dann, wenn du bei mir einsteigst Kindra (ich nehme an, du joinst bewusst?) kacke ich zunehmend ab :)
Da kommen dann langsam durch das Matchmaking System immer mehr Leute mit viel Punkten 3000er, 4000er dazu und ich sehe kein Land mehr.
Du bist zu gut!

Nein, macht aber Spaß! Immer gerne :)
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Dronach »

Ich glaub, langfristig ist mir das Forum hier zu freaky drauf, da kann ich nicht mithalten :D ich cruise dann halt entspannt auf den hinteren Plätzen rum und lass dann und wann nen Stachi-Panzer fliegen :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Ich glaub, langfristig ist mir das Forum hier zu freaky drauf, da kann ich nicht mithalten :D ich cruise dann halt entspannt auf den hinteren Plätzen rum und lass dann und wann nen Stachi-Panzer fliegen :P
keine angst, wenn ich mal wieder mit dabei bin, gehts wieder etwas chancengleicher zur Sache :ugly:

(Die letzten 2 Cups noch Timetrailen und dann gehts online :))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Wer weiß »

Jemand lust auf ein Rennen?( hab jetzt das 4Players Turnier in meiner Liste) ^^
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Wer weiß »

ja :) und alle haben angst gegen mich anzutreten xD
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Wer weiß »

na gut :ugly: NID Reenchen91

könnte aber mal noch 10 min dauern.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 08.06.2014 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Wer weiß »

wer hätte es gedacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Migel »

Migel joins the battle!
(wenn ein Platz frei wird :p )
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Migel »

Ja krass :D dabei war ich gestern Nacht so stolz weil ich endlich die 4000 erreicht hab :D
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Wer weiß »

das ging diesmal echt gar nicht! 8O kaum ist man zweiter und fast erster, wird man so lange mit items abgeschossen,bis man auf die hintersten plätze befördert wird...wie die geier :D
hat aber spaß gemacht ^^
Zuletzt geändert von Wer weiß am 09.06.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Migel »

Den höchsten den ich gesehen hab war G37*Mio mit 6900 Punkten ^^ inzwischen bestimmt schon über 7k.. Hab jetzt schon wieder 2 Disconnencts gehabt..
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von TheGandoable »

In der Lobby flieg ich auch ab und an raus. Das kann aber durchaus an dem Kabel modem liegen das ist leider nicht so dolle.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten