Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von La_Pulga »

Also ich schaue immer erstmal ob jemand aus der Freundesliste online ist und joine dann hinterher. So kann mann immerhin ab und zu mal gegen den ein oder anderen fahren. Kannst mich gerne adden, bin abends öfter mal online zu finden.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von JesusOfCool »

ja, so seh ich das auch.
ich hab auch schon ein paar mal jemanden wiedererkannt.
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Dronach »

Bei mir funzt das nachjoinen partout nicht, ansonsten hab ich aber keine Probleme mit Online-MP.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwann sollten wir uns hier aber vielleicht doch mal einen Termin ausmachen und in der 4P Lobby gemeinsam fahren.
Da würden zum richtigen Zeitpunkt schon einige zusammen kommen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Redshirt »

Na, bin mal für den Fall der Fälle der Lobby beigetreten!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von E-G »

puh... gerade rechtzeitig vor ablauf der frist kam das spiel an. ich werd mal der lobby beitreten

edit: äh... wie? ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - 4Players Turniertreff

Beitrag von Dronach »

Siehe erster Post ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten