The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 1981
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Alex Roivas » 03.06.2014 15:41

So ich tus jetzt. Nach dem hier reihenweise Leute behaupten das neue Zelda wird auf der E3 präsentiert und Nintendo das anscheinend nicht verneint und sogar ein Arbeitstitel vorhanden ist.

Tada, der Thread zum neuen Zelda. Bitte um Infos oder eventuelle Teaser Artworks oder was auch immer :-)

Laut Internet halte ich den Titel immer noch für Fake auch wenn es nach mehr Dunkelheit klingt und mir mehr Ernsthaftigkeit suggeriert. Schafft Nintendo die Gratwanderung zwischen Kinder und Erwachsenen Spiel und erneuert die Serie zusätzlich ?

Die E3 ist zwar bald aber ich glaube der Thread hier wird trotzdem erstmal in der Versenkung verschwinden ;)


TAADDAAA !!

http://www.youtube.com/watch?v=VcYXX4TUK4I
Zuletzt geändert von dx1 am 16.06.2016 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread-Umbenennung

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 1981
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Alex Roivas » 03.06.2014 16:13

Ich gehe genauso wie du davon aus das es das Ass in Nintendos Ärmel ist für die E3. Zumal Zelda ein Game ist welches Alle erreichen soll und die E3 somit das beste Pflaster dafür ist.

Dann könnten sie die Directs indirekt pushen und bekannter machen das sie sagen das mehr Zelda Infos in den kommenden Directs kommen.

Vor allem werden die Directs dann mal richtig geil. Denn als man Mario Kart gesehen hat war man ja irgendwann satt weil einfach Strecken irgendwann Strecken sind und es egal ist ob man 3, 5 oder 15 Strecken gesehen hat. Aber ich stelle mir vor in jedem neuen Direct dann immer neue Locations zu sehen die man noch nicht kannte. Episch, das erste mal das ich mich dann gerne mit Directs quälen lasse.

Ich denke das Zelda wird spätestens Weihnachten 2015 kommen.

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 702
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von La_Pulga » 03.06.2014 16:22

Ich hoffe nicht, dass sie das neue Zelda in Directs ausschlachten wie Mario Kart oder Smash Bros. Ich will das Spiel schon noch selbst entdecken. Jetzt sagen wieder einige: musst es ja nicht angucken...aber ihr wisst wie schwer das ist und vor allem wird das ja dann in den Foren intensiv diskutiert, sodass man fast gar nicht drumherum kommt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 1981
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Alex Roivas » 03.06.2014 16:24

Ich will ja auch nur Schnipsel haben. Also mal hier in einer Location stehen und Blumen angucken, mal dort mit nem Pferd sein oder einfach mal vor einem normalen Gegner stehen oder an einer Bergwand. Nicht das man sieht wie einer minutenlang irgendwelche Schlößer oder Dungeons und Endgegner spoilert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38012
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Levi  » 03.06.2014 16:26

La_Pulga hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass sie das neue Zelda in Directs ausschlachten wie Mario Kart oder Smash Bros. Ich will das Spiel schon noch selbst entdecken. Jetzt sagen wieder einige: musst es ja nicht angucken...aber ihr wisst wie schwer das ist und vor allem wird das ja dann in den Foren intensiv diskutiert, sodass man fast gar nicht drumherum kommt.
ach ... W101 wurde auch ordentlich in nen eigenen Direct ausgeschlachtet ... und selbst nen Story-Trailer gebracht ... und gesehen hat man trotzdem nen Dreck vom eigentlichen Spiel :D
forever NYAN~~ ||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 702
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von La_Pulga » 03.06.2014 16:29

 Levi hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass sie das neue Zelda in Directs ausschlachten wie Mario Kart oder Smash Bros. Ich will das Spiel schon noch selbst entdecken. Jetzt sagen wieder einige: musst es ja nicht angucken...aber ihr wisst wie schwer das ist und vor allem wird das ja dann in den Foren intensiv diskutiert, sodass man fast gar nicht drumherum kommt.
ach ... W101 wurde auch ordentlich in nen eigenen Direct ausgeschlachtet ... und selbst nen Story-Trailer gebracht ... und gesehen hat man trotzdem nen Dreck vom eigentlichen Spiel :D
Wenn es so sein wird, will ich nichts gesagt haben.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2581
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Jowy » 03.06.2014 16:30

Wir wissen doch alle das es Zelda Yarn sein wird :>

MFG
Jowy

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 03.06.2014 16:32

Man könnte änlich wie in Silent Hill in einem Dungeon zuerst die Normale und dann die absurde, alptraumhafte Realität erleben. Ich denke es bietet sich vom Namen ganz gut an und diese 2 Welten Geschichte die die Reihe seit Teil 3 hat, wäre dann nicht nur als ein klarer Übergang durch Portale antreffend, sondern spontaner.

Je mehr Scherben man sammelt und zu einem Spiegel vervollständigt, desto besseren Einfluss hat man über den Wechsel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26496
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Wulgaru » 03.06.2014 16:52

Also im Direct alles ausschlachten ist besser als das Debut von Skyward...das war damals schon ein bisschen unspektakulär und doof.

Shard of Nightmare gefällt mir nicht, ich bin ja immer noch für ein Legend of Zelda Payday, aber das hätte dann wahrscheinlich ein Huhn und nicht Link als Hauptfigur.

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2072
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von ddd1308 » 03.06.2014 16:53

Alex Roivas hat geschrieben:Ich denke das Zelda wird spätestens Weihnachten 2015 kommen.
Rein strategisch wäre das Weihnachtsgeschäft 2014 um einiges besser. Von den "Next-Gen" Titeln liest man immer mehr "Verschoben auf 2015", jüngst Arkham Knight. Da könnte Nintendo nen ganz großen Coup landen.
Dragon Ball FighterZ // AC: Origins (DLC) // Far Cry 5
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38012
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Levi  » 03.06.2014 16:58

ddd1308 hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Ich denke das Zelda wird spätestens Weihnachten 2015 kommen.
Rein strategisch wäre das Weihnachtsgeschäft 2014 um einiges besser. Von den "Next-Gen" Titeln liest man immer mehr "Verschoben auf 2015", jüngst Arkham Knight. Da könnte Nintendo nen ganz großen Coup landen.
da steht potentiell Smash Bros bereits.
forever NYAN~~ ||||| Hihi
Bild

Parabolz
Beiträge: 117
Registriert: 27.01.2014 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Parabolz » 03.06.2014 17:12

 Levi hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Ich denke das Zelda wird spätestens Weihnachten 2015 kommen.
Rein strategisch wäre das Weihnachtsgeschäft 2014 um einiges besser. Von den "Next-Gen" Titeln liest man immer mehr "Verschoben auf 2015", jüngst Arkham Knight. Da könnte Nintendo nen ganz großen Coup landen.
da steht potentiell Smash Bros bereits.
Soweit ich weiß, ist Zelda für 2015 geplant und Nintendo wird und soll sich mit der Entwicklung Zeit lassen.
Ein Spiel um +- 1 Jahr vorzuverlegen und massig Dinge zu streichen ist nicht ihre Art (und das ist auch gut so).

Zumal Mario Kart und Smash sowieso mehr die Systemseller sind und bis zum Zelda Release hoffentlich die Hardware Base ordentlich pushen können. Zelda wird dann (hoffentlich) das Sahnehäubchen.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23071
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Chibiterasu » 03.06.2014 18:28

Also mit 2014 würde ich echt auch nicht rechnen, auch wenn es strategisch wirklich sehr günstig wäre.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Beam02 » 03.06.2014 19:06

Kommt niemals 2014. Zwischen TP und SkyS hatten wir 5 Jahre. Jetzt hat Aonuma schon angekündigt, dass man doch einige fundamentale Änderungen bringen will. Dazu noch, dass es Nintendos erstes komplett neu entwickeltes Zelda in HD ist. TWW HD diente ihnen ja, um Erfahrungen mit der Hardware zu sammeln. Dazu kommen sicher noch Elemente aus ALbW, welches auch erst Ende 2013 erschienen ist (und bei Hyrule Warrios hat man Tecmo auch noch über die Schulter geschaut). Dazu kommt, dass man sich bei Zelda keine Schludrigkeiten leisten darf. Also wird da sicher nichts gerusht, sondern bis zum Release alles auf Hochglanz poliert. Weihnachten 2015, wenn wir Glück haben. Ich tippe eher auf eine Verschiebung in 2016 rein.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23071
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?

Beitrag von Chibiterasu » 03.06.2014 19:07

Also wenn 2016 wird das wohl so wie bei Twilight Princess ein systemübergreifender Release mit dem Wii U Nachfolger :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste