Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintendo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Wulgaru »

Es hat alles Vor- und Nachteile...zum Beispiel ist Kabel einfach zu kurz, nach wie vor.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von qpadrat »

Wie ist das denn, wenn man einen Controller einschickt, kann man sicher sein auch einen neuen zu bekommen? Oder könnten die auch entscheiden, dass der alte noch gut ist?
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben:Ich hab meinen ohne Begründung eingeschickt...der Stick war ausgelutscht und n paar Tasten hatten keinen Druckpunkt mehr. Wurde ohne Kommentar auf meinen Wünsch ausgetauscht...
was hast du gezahlt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Redshirt »

Ich habe zwei Stück eingeschickt. Hat mich am Ende knapp über 35 Euro gekostet.

Versand hin: ca. 4 Euro
Preis pro Controller: 14,00
Versand zurück: 3,50

Hab einen in schwarz und einen in Platin gewünscht. Der Platin-Controller hat sogar ein Resident Evil 4 Branding drauf ^^


Allerdings bin ich gerade so semi-glücklich damit, weil mein schwarzer Controller an der Oberseite sichtbare Kratzer hat. Sieht so aus, als wäre der Controller einmal auf harten Asphalt gefallen... und er Stick ist etwas lockerer als der von Platin-Modell, als wäre er - wenn auch nicht lang - schonmal ein wenig benutzt worden. Überlege aktuell aber noch, ob es mir den Ärger wert ist, da nochmal anzurufen und erneut einzusenden, weil der Controller immer noch in einem wesentlich besseren Zustand ist als der, den ich eingesendet hab.. und da der Platin-Controller absolut neu ist und ich eh noch einen in Smash-Edition hole, wird das wohl ohnehin der selten benutzte Dritt-Controller.
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Alex Roivas »

Also ich weiß nich, ich hab den Cube auch hardcore degaddelt und auch mit Freunden.

Meine Cube Controller sind alle Top trotz Analogstickschunderei bei Mario Kart Turbos reinhauen im Multiplayer vom Beifahrer.

Wenn die Probleme machen dann weil Bier oder Cola reingelaufen ist. Dann einfach zerlegen, Tuch und warmes Wasser und alles ist wieder gut.

Und nen Wackelkontakt kann man einfach beseitigen. Nen schrotten Controller für 3 Euro kaufen und das Kabel umlöten. Hat doch nur nen Knoten und 3 Kabel.
Antworten