Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintendo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist lustig, wenn jeder am gemeinsamen Spieleabend ein Gamepad aus einer anderen Gen führt. Ein bunter Zirkus.

Ich fand den lilanen immer schicker und der Gamecube hat da wirklich generell besser Außenseiter Farben durchgesetzt. Heute ist es fast alles nur noch weiß und schwarz. Am schlimmsten ist Sony in der Hinsicht. Null Risiko und Umwandlungsbereitschaft. Aber Nintendo ist da auch nicht vorbildhaft mit ihrem weiß seit der Wii.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Abysswalker77 »

Zumindest was Controller betrifft kann man Sony keinen Vorwurf machen, da sollte für jeden was dabei sein.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von mosh_ »

Der Chris hat geschrieben:der obendrein mMn der schlechteste ist, den es je für eine Konsole gegeben hat.
Bild


Stimmt

:p

*flitz*
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Alex Roivas »

Naja nicht so witzig aber nun ja.

Ich muß sagen die Farben beim Sony Controller sollten nicht lackiert sein, die Farbe geht nach einigen Monaten an allen Ecken und Kanten ab. Wenn ich mir nochmal einen kaufen muß dann nur wo das Plastik die Farbe selber hat.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von mosh_ »

Alex Roivas hat geschrieben:Naja nicht so witzig aber nun ja.

Ich muß sagen die Farben beim Sony Controller sollten nicht lackiert sein, die Farbe geht nach einigen Monaten an allen Ecken und Kanten ab. Wenn ich mir nochmal einen kaufen muß dann nur wo das Plastik die Farbe selber hat.
Oh, schade.

Hast du vlt. einfach nur sehr schwitzige Hände? Bei mir hält sich das eigentlich trotz ewiger Nutzung eher in Grenzen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Levi  »

mosh_ hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:der obendrein mMn der schlechteste ist, den es je für eine Konsole gegeben hat.
Spoiler
Show
Bild

Stimmt

:p

*flitz*

auch wenn ich nicht deiner Meinung bin ... ich musste lachen XD ...
@Sony:
Auch wenn ich Windchens Sony-Hass für weit übertrieben halte, muss ich auch sagen: Inwiefern hat Sony für jedem etwas dabei oO? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von JesusOfCool »

immerhin hat die ps4 jetzt nen neuen controller, das ist doch schonmal was.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von JesusOfCool »

hat sich jetzt nicht so schlimm angefühlt als ich ihn in der hand gehalten habe
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Abysswalker77 »

Der Chris hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Zumindest was Controller betrifft kann man Sony keinen Vorwurf machen, da sollte für jeden was dabei sein.
In wie fern das? 8O Sony hat doch mittlerweile seit 50 Jahren denselben Controller, der obendrein mMn der schlechteste ist, den es je für eine Konsole gegeben hat.
Es war auf die Farbauswahl bezogen...weil windchen schrieb, dass Nintendo alles dafür getan hat, außenseiter Farben, abseits von schwarz und weiß, durchzusetzen.
Daraufhin meinte ich, dass bei Sony für jeden etwas dabei wäre.
Ich z.b. habe einen Goldenen, einen Schwarzen, einen Roten und einen Weißen.

Soviel zum Thema
Null Risiko und Umwandlungsbereitschaft. Aber Nintendo ist da auch nicht vorbildhaft mit ihrem weiß seit der Wii.
Da sie am Ende wieder auf die Farbe eingeht, bezog ich mich auch auf die Farbe und dort finde ich Sony, wie gesagt vorbildlich.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Abysswalker77 »

JesusOfCool hat geschrieben:hat sich jetzt nicht so schlimm angefühlt als ich ihn in der hand gehalten habe
Der hat den Stick wahrscheinlich noch nicht einmal aus 20 Meter Entfernung gesehen.
Der Stick liegt super in der Hand, der Controller an sich ist toll. Zwar nicht so toll wie der GC Controller oder der Pro Controller der U, aber wirklich gut.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ach poly, nicht immer so garstig. Was war nochmal mit jeder hat einen anderen Geschmack und so? :3

Alex hat ein ausgezeichnetes Händchen fürs Gaming. Unübertroffener Spürsinn.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Alex Roivas »

Ne laß ma, ich hab die PS4 bisher nur über mein Hello Kitty Smartphone gesehen welches mir meine Mama nur Abends eine Stunde mal gibt und wenn ich artig bin bekomme ich eine in 5 Jahren wenn ich 16 bin...^^
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Abysswalker77 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ach poly, nicht immer so garstig. Was war nochmal mit jeder hat einen anderen Geschmack und so? :3

Alex hat ein ausgezeichnetes Händchen fürs Gaming. Unübertroffener Spürsinn.
Das hat nichts mit garstig zu tun, dieses übertriebene Sony und MS bashing ist nur total mühsam und nervig. Es gibt genug echte Kritikpunkte, bei denen man bei den 3 großen ansetzen kann, da muss man sich nicht so einen schwachsinn rauspicken wie ihr beiden es des öfteren macht.

Es nervt einfach nur, so einen weltfremden quatsch zu lesen wie "Watch Dogs kann keinen Spielspaß generieren" "Der Controller ist prinzipiell scheiße" bla bla bla. Das sowas dann auch noch als Fakt dargestellt wird, macht die Sache umso nerviger.

Selbst ist man aber immer als erster zur Stelle, wenn Nintendo kritisiert wird, ganz egal ob berechtigt oder nicht. Bei dummen Trollen kann ich das ja noch verstehen, aber lls beispiel dazu kannst du dir Alex' allzu oft sinnlosen Antworten an armoran geben, der die Sache mMn oft realistisch angeht, wenn auch des häufigeren relativ kritisch, aber meist(lies: immer was die Beiträge betrifft, die ich von ihm kenne) sehr sachlich und diskussionsbereit. Die Antwort ist dann des öfteren das Gegenteil.

Ich weiß gar nicht, wieso ich mir noch die Mühe mache, da überhaupt etwas darauf zu schreiben, der Beitrag über sagt mehr als genug aus und sachlich wird sowieso nicht auf meinen Beitrag eingegangen.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Gamecube Controller Adapter original von Nintend

Beitrag von Alex Roivas »

Du machst dir aber Mühe... es hat doch niemand gesagt der PS4 Controller sei prinzipiel scheiße. Das ist Humbug. Ich sagte nur die Analogsticks sind zu tode designed, das Pad selber find ich toll. Würdest du nur ein wenig weniger fantasieren müßtest du auch keinen Hetzinfarkt bekommen und deine Tastatur quälen.
Antworten