Euer schlechtestes WiiU Game?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

crewmate hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung, Drosch.
Party Phil ist der Boss. :P
Gegen Phil hab ich doch nix gesagt! :D :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Supabock- »

Auch wenn ich das Ganze hier auch recht trollig finde, und den Sinn an so einem Thread nur schwer nachvollziehen kann, bleibt das hier erstmal auf.
Ein Dank an die User, die sinnvoll und themenrelevant gepostet haben.
Weniger Dank an die User, die den Meldebutton malträtieren und dann selbst ausfällig werden. Geil, dass ich mich am Sonntag noch extra 5 Minuten mit so einer Scheiße beschäftigen darf.
An den Threaderöffner: Ich hoffe, dass reichhaltige Angebot an bestehenden Thementhreads hier reicht dir und du eröffnest jetzt nicht alle nas' lang weitere.
In diesem Sinne, Supabock
boom

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von johndoe979851 »

Wieso denn trollig? Ich fand New Super Mario Bros. U und BIT.TRIP Runner 2 toll, fühle mich jetzt aber nicht getrollt wenn das wer gar nicht mochte. Nein, ich finde es sogar interressant was die Leute so gar nicht mochten. Bei Amazon lese ich mir auch am liebsten die schlechten Rezensionen durch, ist aufjedenfall spaßiger als lobhudeleien von den Begeisterten. Peace!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Wieso denn trollig? Ich fand New Super Mario Bros. U und BIT.TRIP Runner 2 toll, fühle mich jetzt aber nicht getrollt wenn das wer gar nicht mochte. Nein, ich finde es sogar interressant was die Leute so gar nicht mochten. Bei Amazon lese ich mir auch am liebsten die schlechten Rezensionen durch, ist aufjedenfall spaßiger als lobhudeleien von den Begeisterten. Peace!
:lol: Wilkommen im Club 1-Stern Klicker.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nintendo Land .Einfach schrecklich .
Bild

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Woolly Mammoth hat geschrieben:Wieso denn trollig? Ich fand New Super Mario Bros. U und BIT.TRIP Runner 2 toll, fühle mich jetzt aber nicht getrollt wenn das wer gar nicht mochte. Nein, ich finde es sogar interressant was die Leute so gar nicht mochten. Bei Amazon lese ich mir auch am liebsten die schlechten Rezensionen durch, ist aufjedenfall spaßiger als lobhudeleien von den Begeisterten. Peace!
:lol: Wilkommen im Club 1-Stern Klicker.
Drei Sterne sind das Geheimniss. Alles andere ist nur Jubeln oder haten. :wink:
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Abysswalker77 »

Manche sachen verdienen sich den einen Stern aber auch sowas von :P
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Raksoris »

Soweit habe ich "nur" 6 Spiele für die Wii U und darunter war kein Fehlkauf.
Bild
Parabolz
Beiträge: 117
Registriert: 27.01.2014 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Parabolz »

Call of Duty: Black Ops 2

Ich frag mich, welcher Teufel mich da geritten hat, das zu kaufen.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von La_Pulga »

Bei mir wäre es wohl NBA2K13. Ist zwar objektiv wahrscheinlich ein gutes bis sehr gutes Spiel, jedoch hatte ich nie die Geduld mich richtig reinzufuchsen, da es für Einsteiger nicht so einfach ist.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

La_Pulga hat geschrieben:Bei mir wäre es wohl NBA2K13. Ist zwar objektiv wahrscheinlich ein gutes bis sehr gutes Spiel, jedoch hatte ich nie die Geduld mich richtig reinzufuchsen, da es für Einsteiger nicht so einfach ist.
Ja, 2k ist echt schwierig reinzukommen, vor allem, wenn man ohnehin kein Basketballer ist. Hab bis heute aber die Steuerung noch nicht wirklich raus, die ist unheimlich komplex, um zigfache alternative Wurfarten zu ermöglichen. Geht zwar auch einfach automatisch über die Wurftaste, aber dann ist das gerne mal nicht ideal^^
Ich geb dir also echt recht, da MUSS man sich reinfuchsen, um wirklich Spaß zu haben. Dann ist es aber mMn die aktuell beste Sportspielreihe.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von La_Pulga »

Dronach hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Bei mir wäre es wohl NBA2K13. Ist zwar objektiv wahrscheinlich ein gutes bis sehr gutes Spiel, jedoch hatte ich nie die Geduld mich richtig reinzufuchsen, da es für Einsteiger nicht so einfach ist.
Ja, 2k ist echt schwierig reinzukommen, vor allem, wenn man ohnehin kein Basketballer ist. Hab bis heute aber die Steuerung noch nicht wirklich raus, die ist unheimlich komplex, um zigfache alternative Wurfarten zu ermöglichen. Geht zwar auch einfach automatisch über die Wurftaste, aber dann ist das gerne mal nicht ideal^^
Ich geb dir also echt recht, da MUSS man sich reinfuchsen, um wirklich Spaß zu haben. Dann ist es aber mMn die aktuell beste Sportspielreihe.
Ja es gibt unzählige Möglichkeiten. Hab sogar zweimal dieses Tutorial Training absolviert, aber ich im Spiel war ich einfach grottenschlecht und hab dann schnell die Lust verloren.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
sirisu
Beiträge: 241
Registriert: 20.03.2013 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von sirisu »

Das schlechtestes WiiU-Game das ich mir gekauft habe? Schwierig zu beantworten, da ich mir nur Spiele kaufe, von denen ich sicher bin dass sie mir Spaß machen. Das gilt plattformübergreifend für alle Spielausgabegeräte. Dank dem Internet kann man sich die Spiele ja vor der Kaufentscheidung genau ansehen.

Zu Super-Nintendo-Zeiten hatte ich öfters Fehlkäufe, was mich damals noch mehr gefuchst hatte, als es heute täte, weil ich damals mein ganzes zusammengekratztes Taschengeld für so ein Spiel geopfert hatte.
Antworten