Euer schlechtestes WiiU Game?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nein das geht an der eigentlichen Themenfrage vorbei und zwar sollst du von allen deinen "lieblingen" das vermeintlich schlechteste wählen. Also nicht in dem Sinne schlecht wie schrott oder´eben durchschnittlich.

Obwohl vielleicht sucht der Threadersteller auch was anderes, keine Ahnung. Aber dann müsste der Titel heißen "welche eurer wii U Spiele sind schlecht?"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von warawarawiiu »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nein das geht an der eigentlichen Themenfrage vorbei und zwar sollst du von allen deinen "lieblingen" das vermeintlich schlechteste wählen. Also nicht in dem Sinne schlecht wie schrott oder´eben durchschnittlich.

Obwohl vielleicht sucht der Threadersteller auch was anderes, keine Ahnung. Aber dann müsste der Titel heißen "welche eurer wii U Spiele sind schlecht?"
Ja passt schon. Genau so ist das gemeint.
Also das subjektiv persoenlich schlechteste game aus der eigenen sammlung.

Wobei das schlechteste der eigenen sammlung ja nicht generell schlecht sein muss, und fuer manch anderen evtl das beste ist.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von magandi »

ich fand zombiu auch scheiße. man trifft immer nur auf zwei oder drei zombies gleichzeitig und kann sich jederzeit mit dem schläger wehren. nur ganz selten waren granaten oder leuchtdinger notwendig und die bretter... oh junge ich hatte in dem spiel mehr holz als ein baumarkt. nicht ein einziges mal habe ich eine tür verrammt. munition und waffen gab es auch kaum und das gewehr fand ich nur einmal und dann nie wieder. das ist eigentlich etwas positives aber gefahr oder angst kam nie auf, weil eben der schläger op ist. eigentlich waren die waffen nur dazu da um sich nicht ewig mit den zombies zu quälen. hilfskästen gab es dank der unnötigen online funktion auch in massen.
ok ganz so sinnlos waren die 20€ auch nicht. der multiplayer ist richtig gut aber leider etwas unbalanced. wenn man sich aber einigt auf die erste klasse zu verzichten, dann macht der mp echt spaß. ein reines zombie mpspiel von ubisoft wäre nett. wäre ich tester, dann hätte zombiu bei mir ca 64%.
ach und ich stand kurz davor mir warriors orochi 3 zu holen, habe aber dann einen älteren warriors teil gezockt und könnte im hohen bogen kotzen. die reihe ist noch schlechter als ich in erinnerung hatte. ich hasse nintendo jetzt schon für hyrule warriors... allesamt 5% spiele mmn.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von TGEmilio »

Also ich habe jetzt zu Hause:

MH3 Ultimate
New Super Mario Bros. U
New Luigi U
Raving Rabbids
Rayman Legens
Batman Arkham City
AC3
Nintendo Land
Wii Party U
Zelda WW
ZombiU
Super Mario Wörld 3D

Und davon - muss ich leider gestehen - gefällt mir ZombiU am wenigsten. Ich hatte große Erwartungen nach all dem Gedöns zu Beginn des WiiU Zeitalters aber ich wurde dann doch etwas enttäuscht. Aber als grottig schlecht empfand ich es dann doch nicht, eher das schlechteste meiner Sammlung
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Crysiscore »

Also dafür kann man mich jetzt auch gern hassen aber das neue Donky Kong kp warum ich liebe die alten teile aber das neue ist irgendwie nicht meins :? und der zwei spieler modus wirkt mir zu aufgesetzt hab ihn mit nen kumpel gespielt der da war um zu gucken ob es dan mehr laune macht aber das ja echt nix besonderes am besten war noch Rayman Legends mit 4mann :biggrin: gut durchdacht witze chaos momente und volle touch unterstüzung vom touchpad 1A :mrgreen:
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von CafeSan »

Also von den Games die hier in meiner kleinen aber feinen Sammlung schlummern, dürfte Sonic wohl am deutlichsten abfallen. Nicht dass es mir keinen Spass machen würde, aber es wirkt schon deutlich sperriger als die anderen Sachen. Wenn ich die Spiele dazu nehmen würde, die ich bereits verkauft hab (nicht immer weil sie per se schlecht waren, sondern eher aus anderen Gründen) würde ich COD BO2 nehmen. Das Spiel fand ich an sich eigentlich ganz gut umgesetzt auf der WiiU, aber nachdem ich da nach jahren mal wieder zu einem Teil gegriffen hab, mehr aus neugier, habe ich gemerkt, dass diese Art Spiel einfach nichts auf Dauer für mich ist.^^

Interessant wäre vielleicht noch, was im Gegenzug euer persönlich bestes WiiU Spiel ist! ;) Es sei denn dazu gibts schon nen Fred.^^
Bild
Inessus
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2013 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Inessus »

Mein bisher schlechtestes Wii U Game war mMn auch ZombiU.
Ich hatte mir anfangs wirklich viel erhofft und mit Freude dieses Spiel gekauft, aber war nachdem ich es kurz angezockt hatte doch schon sehr enttäuscht.
Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht sehr lange gespielt habe insgesamt (vielleicht höchstens 3 Stunden).

Was mich so sehr gestört hatte, war wohl der Schwierigkeitsgrad - auch wenn viele der Meinung sind, dass ZombiU im Gegensatz zu anderen Survival Horror-Titeln ein Klacks ist, empfand ich das genau umgekehrt.

Es umzingelten den Spieler zu viele Zombies, als das man sich wirklich gut wehren konnte bzw. kontern konnte.
Soweit ich mich erinnern kann, war die letzte Stelle, die ich gespielt hatte vor dem Buckingham Palace. Man musste die Zombies mit einem Geschütz töten und egal, wie oft ich es versucht hatte, die Munition war immer zu wenig für die Horde.

Zusätzlich war es eine ziemliche Umstellung das Menü auf dem Gamepad zu haben... also das ständige "nach-unten-schauen" hatte mich in Stresssituationen immer ziemlich abgelenkt bzw. gestört.

Tja, jetzt steht es leider nur mehr in meinem Regal 'rum und wird nicht mehr angefasst... verkaufen kann ich es auch nicht wirklich, da es in Läden gebraucht für unter 10 € hergegeben wird. Naja... wenigstens eine Spielerfahrung mehr.
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von diego-gaucho »

Was ein armseeliger Haufen.
Ein User eröffnet einen Thread um eventuell den Kauf eines schlechten Spiels zu vermeiden und sofort wird er beleidigt und von keinem für voll genommen.
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von rainji »

hmm ich hab 3 Spiele:

Monster Hunter 3 U
Mario Kart 8
Zelda Windwalker HD

das schlechteste von den dreien ist Mario Kart 8. Grafik, Gameplay usw. sind zwar sehr nett, aber die Sonic-Variante, finde ich zumindest im Singleplayer besser.

Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel :D. Also einen Fehlkauf gab es noch nicht, wobei dies zumindest von den reinen Nintendospielen sehr schwer wird.
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von diego-gaucho »

Ich sehe hier nur 2 WiiU Spiele und 1 Gamecube Spiel.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

Du kannst auch einfach zugeben, dass du Wind Waker HD nicht gespielt hast. Es ist selbstverständlich ein Remake eines GCN-Spiels, deswegen ist es aber noch lange kein GCN-Spiel.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von diego-gaucho »

Doch.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

Ich les da einfach mal ein "Stimmt", läuft eh aufs Gleiche raus.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von diego-gaucho »

Ich sagte ja, dass du nicht lesen kannst. Beta efahge
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Redshirt »

Von denen, die ich bislang für Wii U habe und auch schon gezockt? Darksiders II.
Ich hatte den ersten Teil ausgelassen, da mir Freunde versichert haben, dass der zweite grundsätzlich besser ist - und ich habs mir dann halt für die U gekauft, um Nintendos Third-Party-Support zu unterstützen. ^^

Leider hat mich das Spiel irgendwann in der Mitte verloren (genauer gesagt, nachdem ich, glaube ich, die drei Diener des Königs eingesammelt habe und dann in der Arena in ein Loch runtergesprungen bin, um irgendwen oder irgendwas zu besiegen.. ich weiß es echt nimmer). Während anfangs zumindest noch die tolle Szenerie und Musik punkten konnte, konnte ich im nächsten Kapitel nicht mehr über das doch recht eintönige Kampfsystem hinwegsehen. Auch die Dungeons fand ich ziemlich generisch und langweilig. Klar, es ist kein Zelda, aber für meinen Geschmack hätte ich mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht.

War mir jedenfalls am Ende zu eintönig. Ich hab mir irgendwann sehnlichst gewünscht, einfach im Spiel weiter voranzukommen, aber dann musste ich hiervon drei einsammeln, davon was holen... und irgendwie fühlte sich alles gleich an. Da soll sich nochmal einer über dreigeteilte Schlüssel bei Zelda beschweren...
Antworten