Euer schlechtestes WiiU Game?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von warawarawiiu »

Hi,
Es geht nich darum war laut tests das insgesamt schlechteste game ist, sondern was für euch von euren eigenen Käufen das schlechteste Spiel war.


Bei mir:
ZombieU
Langweilig, haesslich und imo viel zu eintönig. Habe es damals zum launch gekauft weil einige in einem anderem Forum behauptet hatten mit dem game koenne man nix falsch machen...naja.


Wie siehts bei euch aus?
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

Du bist auf jeden Fall der schlechteste Troll, denn das für dich schlechteste Spiel hast du nichtmal richtig geschrieben :roll:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich versuche den Thread mal ernst zu nehmen und sage mal Pauschal, es ist schwer auf der Wii U ein schlechtes Game zu kaufen. Bei der geringen Anzahl der Spiele, und dem fehlenden 3rd Support kommen nahezu, wenn denn mal Spiele kommen, nur Hochkaräter raus.
Wenn man sich von den üblichen Verdächtigen auf Nintendo Konsolen fern hält (EA z.B., und Müll-Party spiele, wobei es da auch ausnahmen gibt) ist es schwer ein wirklich schlechtes Spiel zu erwischen, denn man kennt seinen eigenen Geschmack gut und weiß was einen bei Nintendo erwartet.
Klingt jetzt natürlich wie Fanboy gelaber, vielleicht ist es das auch, aber ich finde für meinen Geschmack(lies, spiele aus Genres die mich interessieren und ich kaufen würde) kein schlechtes Game auf der Wii U.
Wenn man sich natürlich Games wie Fifa 13 kauft und sich nicht informiert dass es eig Fifa 12 ist, ist man selber schuld.

Aber wahrscheinlich war es, wie meine Vorredner schon sagten, nur ein Trollversuch und ich depp antworte auch noch sachlich darauf
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Alex Roivas »

Oh Gott Polyphony du bist ja echt der Hammer. Lernst du nix im Internet dazu ? Da sind die ersten Posts genau das was man so einem gelöscht. Gez, Supabock mitteilen sollte und du springst auf den albernen Zug auf. Der beste Fall, also in der Fiktion wäre das KEINER was zu diesem Müll schreibt und der Trroll sozusagen abstirbt aber das ist bei der Vielzahl der Menschen nicht möglich.

Ich würde sagen, Sammelmeldungen von uns Usern hier und der Typ sollte Ruck Zuck gesperrt werden oder wenigstens seine Dummthreads gesperrt und er ermahnt, glaub aber ersteres wäre sinnvoller und Zeitsparender.

EDIT*
Polyphony hat geschrieben: Aber wahrscheinlich war es, wie meine Vorredner schon sagten, nur ein Trollversuch und ich depp antworte auch noch sachlich darauf
Hatte ich zuerst gar nicht gelesen. Ja und du weißt auch noch was du getan hast ^^ :mrgreen:

Ich habe jetzt den Startpost gemeldet, vielleicht tuns mir ja einige gleich. Auf jedenfall geht das schneller als mit dem Irren zu diskutieren.

Schön locker bleiben. Melden reicht, rumpöbeln machts nicht besser!gez, Supabock
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Levi  »

Jap. Er ist nen Troll ... aber warum Hetzt du auf ihn? ... seh ironischerweise nix schlimmes an dem Thread. Drum @Topic
Das RabitNinja Spiel. billigster Meatboy-Clon ohne Motivation. Finger weg!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich habe jetzt ehrlich gesagt, an dem Thread nichts trollhaftiges erkannt, hätte keiner was geschrieben, hätte ich den Kerl wohl ernst genommen, immerhin ist Zombi U bei weitem nicht perfekt, auch wenn es mir letzendlich gefallen hat, kann man da sicherlich genug Kritikpunkte finden.
Nur daran dass er es falsch schreibt, hätte ich jetzt keinen Trollversuch vermutet, gibt ja genug Leute da draußen, die Zelda gezockt haben und bis heute nicht wissen, dass der Hauptchar nicht Zelda ist :mrgreen:
Also wieso auch nicht schon beim Titel irren. :lol:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi hat Recht. Gegen diesen Thread spricht nichts Alex.

New Super Mario Bros. U
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Alex Roivas »

Natürlich spricht nix dagegen. Aber die Intention der Figur die das veranstaltet ist doch sonnenklar und deswegen fördere ich den Thread nicht und bin dagegen.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von johndoe979851 »

Sonic Lost World - Schrecklich Nervig hoch 6!
warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von warawarawiiu »

Dronach hat geschrieben:Du bist auf jeden Fall der schlechteste Troll, denn das für dich schlechteste Spiel hast du nichtmal richtig geschrieben :roll:
Ich versichere euch das dies kein trollversuch ist. :wink:
Ich habe eine wiiu und dafür auch einen haufen toller spiele.
Donkey kong, mario 3d, nsmb, rayman, tekken......alles klasse spiele.

Aber auch auf ner guten Konsole mit guten games gibt es in der eigenen spielesammlung trotzdem immer ein gamemit dem man weniger zufrieden ist als mit seinen anderen.

Bei mir ist das eben ZombiU :mrgreen:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Wulgaru »

Heavy Rain fand ich nicht wirklich gut, vielleicht nicht direkt schlecht, würde ich aber nicht wieder spielen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Heavy Rain exestiert auf der Wii U?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von warawarawiiu »

Wulgaru hat geschrieben:Heavy Rain fand ich nicht wirklich gut, vielleicht nicht direkt schlecht, würde ich aber nicht wieder spielen.
Bitte beim thema bleiben, das soll ein ernsthaftes thema sein.

Kannst ja in einem entsprechenden ps3 thread posten.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von Dronach »

Da es ja doch ernsthaft und gut hier zugeht:
Ein wirklich schlechtes Spiel habe ich bisher noch nicht gespielt, aber Assassin's Creed 3 fand ich nicht sonderlich toll. Gleiches gilt für BIT.TRIP Runner 2, welches nach starkem Beginn dank fehlender Abwechslung sehr abbaut.

Das schlechteste Exklusivspiel ist bisher Wii Party U, welches ich als Dreingabe zur Wiimote gekauft habe. Angesichts dessen relativiert es sich schon wieder und es gibt auch wirklich spaßige Minispielchen, insgesamt aber nicht der Knaller das Spiel.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Euer schlechtestes WiiU Game?

Beitrag von crewmate »

Du hast doch keine Ahnung, Drosch.
Party Phil ist der Boss. :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten