Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

Ich denke ein thread wie dieser ist längst überfällig.

Worum gehts?
Da die WiiU von allen Konsolen die bequemste Möglichkeit bietet Screenshots unkomprimiert direkt ausm framebuffer zu holen, sollte man das unbedingt nutzen, beispielsweise um witzige Situationen und Eindrücke zu teilen.

Wie man Screenshots macht:
Während dem Spiel zur gewünschten Zeit/Stelle den Home-Menu Button drücken, Browser öffnen, präferierten Imagehoster aufrufen, uploaden. Fertig

Was soll geteilt werden?
Ist im Grunde ganz egal, ob positiv, ob negativ, ob hübsch ob hässlich, Hauptsache interessant (und kommentiert). Wenn möglich immer dazu schreiben woher der Shot stammt.

Da Screenshots generell in 720p und 480p erstellt werden sollte man sie aus Rücksicht in Spoilertags packen.










Ich mach mal den Anfang:

DKCR TF
Spoiler
Show
Bild
Imho eine der Stages in der die Engine richtig strahlt

Bild
von ariell geklaut?
Deus Ex
gleich vorweg: meine deus Ex shots sind allesamt Rants ;)
Spoiler
Show
Bild
Fuck yeah! die luft brennt.

Bild
Ich hab immer noch nicht rausgefunden wie das mit den 3 Muscheln funktioniert

Bild
der Absolute atmosphere killer. Zeigt mir EINE straße im überbevölkerten Shanghai die derart leer ist. Aber es is ja nicht nur eine Straße... es is ja überall so.

Bild
Und ein weiterer Atmosphere Killer. Man hat die Monitore gehackt um ne andere Person öffentlich bloßzustellen. Die passanten reagieren 0. Sämtliche bewohner dieser Stadt sind Zombies. Vllt sollte ich sie tot paddeln?

Bild
wenn das deckungs-system moderner shooter EINE sache mit sich gebracht hat an das problem des nervigen Ramsches an jeder verdammten ecke, in jedem Raum, überall. Alles muss mit Müll zugestellt werden damit man sich dahinter verstecken kann. Überall herrscht das blanke Chaos. Räume werden mit jedem scheiß zugefüllt. Im Bild: Der Hauptaufzug in einem großen Pharmakonzern. Ja, sehr professionell. Einfach den Weg verstellen damit die Leute Morgens problemlos zur Arbeit kommen.

Bild
Und das is bei der Qualitätskontrolle keinem aufgefallen? ernsthaft?

Bild
Geile... Haare?

Bild
Scheint als würde das Wohnzimmer in einen Raum und Zeitriss gesaugt werden.

Bild
Obvious bitmap is obvious - zumindest im Spiel unfassbar statisch, auf Shots gehts ja noch.
Rayman Legends
Spoiler
Show
Bild
hach... ich liebe diese Cyberpunk Unterwasser-Stadt scheiße.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von Alex Roivas »

Super Thread. Aber zu viele Screenshots die Fehler im Spiel zeigen versauen mir die Games :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

kannst ja was positives beitragen...


Deus Ex macht es einem auch zu einfach... nicht nur die Story is dürftig, auch die technik beeindruckt immer wieder
Spoiler
Show
Bild
kommt so ein "cooles" verhalten echt bei irgendwem gut an? irgendwie geht mir diese jugend anbiederung äußerst gegen den strich.

Bild
... rly? Ich glaub ein wort muss langsam her für dieses seltsame spieleelement. Chaos-Bullshit vllt?

Bild
uiuiui! vorsicht, der pappaufsteller mit dem schiff motive fällt gleich um!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von magandi »

mach doch nich human revolution unnötig runter :( grafik und mimik sind schlecht aber das war schon beim ersten teil damals so. das spiel hat seine macken aber lieber das als ein standart-shooter von ea. vorallem ist es aber ein würdiger nachfolger zum ersten teil und das ist eine seltenheit.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von Migel »

Bild

CoD: Ghosts :) Die Szene sah aufm TV wirklich gut aus. Ist ein hängender Zug der gerade fährt.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

magandi hat geschrieben:mach doch nich human revolution unnötig runter :( grafik und mimik sind schlecht aber das war schon beim ersten teil damals so. das spiel hat seine macken aber lieber das als ein standart-shooter von ea. vorallem ist es aber ein würdiger nachfolger zum ersten teil und das ist eine seltenheit.
im gegensatz zu "standard shootern von ea" hab ich dem spiel hier zumindest einige wertvolle stunden lebenszeit gewidmet, das bedeutet jedoch nicht dass ich es auch mögen muss. die macken, abseits von technik sind für mich einfach so gravierend, darauf muss einfach hingewiesen werden, vor allem wenn spiele wie dies als "wegweisend" verkauft werden, wo es doch andere unbekannte titel gibt, die ein ähnliches thema behandelten, und dies noch dazu deutlich besser machten.

kurzum: es ist nicht meine schuld dass es mir deus ex so einfach macht, sich darüber zu echauffieren.


wusste gar nicht dass es leute gibt die sich ghosts gekauft haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von magandi »

was findest du bei human revolution noch so schlecht, bis auf die technik und das deckungssystem? rein aus interesse. ich will dich nicht blöd angreifen, nur weil es dir nicht gefällt. und hast du den ersten teil auch gespielt?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

ich fands nicht schlecht... ich fands aber auch nicht besonders gut

damit ich mich nicht wiederholen muss: (mittig)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&start=30
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von =paradoX= »

Was mich an Deus Ex am meisten gestört hat, waren die Bosskämpfe. Ich habs irgendwann mal in nem Steamsale mitgenommen und dann erstmal für ein Jahr oder so nicht angefasst, weil ich nicht einsehen wollte, dass man beim ersten Bosskampf schon beinahe aufgeschmissen ist, wenn man eher die Stealthroute bevorzugt. Ich bin da im Prinzip mit nichts anderem als der Pistole und dem Betäubungsgewehr rein. So eine Designentscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

=paradoX= hat geschrieben:Was mich an Deus Ex am meisten gestört hat, waren die Bosskämpfe. Ich habs irgendwann mal in nem Steamsale mitgenommen und dann erstmal für ein Jahr oder so nicht angefasst, weil ich nicht einsehen wollte, dass man beim ersten Bosskampf schon beinahe aufgeschmissen ist, wenn man eher die Stealthroute bevorzugt. Ich bin da im Prinzip mit nichts anderem als der Pistole und dem Betäubungsgewehr rein. So eine Designentscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
ich fands eigentlich noch frecher zu behaupten dass das mit dem DC gefixt wurde...
wobei im grunde nur der erste bosskampf wirklich übel und nervig war, die andern waren dann machbarer - vermutlich weil ich bereits wusste was auf mich zukommt... und ich dementsprechend genug granaten dabei hatte.

wie der scheiß "boss"kampf in Tai Yong... bin ich froh dass ich eine gas granate dabei hatte:
Spoiler
Show
Bild

(owei... selbst im chefbüro/galerie steht das gerümpel rum)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von Migel »

E-G hat geschrieben: wusste gar nicht dass es leute gibt die sich ghosts gekauft haben
Ich finde es recht gut. Story war zwar schnell durch, aber ab und zu ein paar Runden im Multiplayer machen schon Spaß. Ist für mich ein Spiel für zwischendurch.

Auch wenn ich statt Ghosts eher Black Ops 2 hätten kaufen sollen.. war günstiger und hat nen lokalen 4-Spieler Multiplayer (Ghosts geht nur zu zweit), hat bessere Grafik, bessere Maps..
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von =paradoX= »

E-G hat geschrieben:ich fands eigentlich noch frecher zu behaupten dass das mit dem DC gefixt wurde...
wobei im grunde nur der erste bosskampf wirklich übel und nervig war, die andern waren dann machbarer - vermutlich weil ich bereits wusste was auf mich zukommt... und ich dementsprechend genug granaten dabei hatte.

wie der scheiß "boss"kampf in Tai Yong... bin ich froh dass ich eine gas granate dabei hatte:
Spoiler
Show
Bild

(owei... selbst im chefbüro/galerie steht das gerümpel rum)
Wobei man auch noch sagen muss, dass der Kampf gegen Jarod (hieß der so?) absolut furchtbar ist, wenn man sich den Chip hat austauschen lassen. Hab mich zum Glück für alle Bosskämpfe gespoilert, um wieder so eine Sackgasse zu vermeiden. Wenn man da aber ungespoilert rangeht, darf man den Schnuppi dann schön ohne Augmentations erledigen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von E-G »

=paradoX= hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich fands eigentlich noch frecher zu behaupten dass das mit dem DC gefixt wurde...
wobei im grunde nur der erste bosskampf wirklich übel und nervig war, die andern waren dann machbarer - vermutlich weil ich bereits wusste was auf mich zukommt... und ich dementsprechend genug granaten dabei hatte.

wie der scheiß "boss"kampf in Tai Yong... bin ich froh dass ich eine gas granate dabei hatte:
Spoiler
Show
Bild

(owei... selbst im chefbüro/galerie steht das gerümpel rum)
Wobei man auch noch sagen muss, dass der Kampf gegen Jarod (hieß der so?) absolut furchtbar ist, wenn man sich den Chip hat austauschen lassen. Hab mich zum Glück für alle Bosskämpfe gespoilert, um wieder so eine Sackgasse zu vermeiden. Wenn man da aber ungespoilert rangeht, darf man den Schnuppi dann schön ohne Augmentations erledigen.
tjo... so wie ich. wobei ich erneut genug granaten dabei hatte, damit wars eigentlich kein problem. merke: nie ohne granaten außer haus gehen in dem spiel.
glaub das war allgemein das erste spiel in dem granaten nen sinn hatten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab extra für den Kampf den Laser mitgenommen und ihn durch die Wände gekillt :ugly:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der mega-tolle WiiU Screenshot Thread

Beitrag von Chigai »

TLoZ Wind Waker HD
Spoiler
Show
Bild
Dies ist nur ein Test, um die Screenshotfunktion auszuprobieren.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten