"Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

http://www.youtube.com/watch?v=BY2HF4Lf9kI

jim beschreibt wie innovation den Igel getötet hat, obwohl er bishierhin auf dem Weg zur Besserung war.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Jowy »

Ich schau gerade ein Livestream.
WTF ist das für ein verbuggter und sinnloser Scheiß? :ugly:

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Dronach »

Aber WiiU-exklusiv! :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jowy hat geschrieben:Ich schau gerade ein Livestream.
WTF ist das für ein verbuggter und sinnloser Scheiß? :ugly:

MFG
Jowy
Der Abschluss von Nintendos und segas 3 sonic spiele Kooperation für die Wii U, hat einfach noch ein BOOM benötigt. :lol: Wäre auch zu viel verlangt den blauen Igel unbeschadet durch eine Generation zu lotsen. Keine ahnung was ihnen durch den Kopf gegangen ist als sie so eine Marke an Redbigbutton oder wie auch immer sie heißen abgedrückt haben und wo die Qualitätssicherung denn nun stattfand. Und das spiel wurde im Vergleich zu anderen vertretern stärker umworben, geradezu umschwärmt.

Vergleichen wir es mal mit Luigis Mansion. 2 jahre vor dem release wird zur e3 ein riesiger hype geschürt Ein Protagonist aus einem Jump n Run, ist der star eines Adventures. Spieltempo verlangsamt, sprungfähigkeit entfernt, Kernelemente der Reihe werden trotzdem beibehalten. Entwickelt von Dritten die von Nintendo an der kurze Leine gehalten werden. Überraschende onlineplayerankündigung. Geht 100 % auf. Sonic boom scheitert bereits am Artwork. Fans irritiert und unsicher. Erstes gameplay wird zur E3 gezeigt. No name Entwickler die noch dazu freie Hand haben in jede Richtung. Niemand kann damit etwas anfangen, paar hardcorefans bleiben noch dran. Spiel erscheint und das Ergebnis ist erniedrigend. Jack and dexter Rip off von ex naughty Dog Entwicklern mit einer lahmen story, unwiederkennbaren sonic charaktern, unlustigen witzen, fehlenden geschwindigkeits und reflexspielen etc...

Ich nenne das, weil immer wieder das Argument kommt, das es ja kein Sonic high speed jump n run sein will. Und auch so scheitert es auf jede Lebensweise. Sonic racing tranformers und das DS rollenspiel, haben es ja auch auf die Reihe bekommen. Somit offiziell, sonic 06 wurde 2014 vom Thron gestoßen als schlechtestes sonic spiel aller Zeiten. Das ich das noch erlebe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von crewmate »

Das Sonic nicht High Speed sein soll, höre ich zum ersten Mal. Und auch gibt es glaube ich keine breite Front, die sich für Sonic Boom einsetzt. Der Tenor ist da recht einstimmig.

Wobei ich Sonic nicht an Geschwindigkeit messen würde, sondern am Flow. Ein Sonicspiel muss, mehr als bei Mario, fließen. (wobei ich generell keine JnRs zocke) Der Rest macht der individuelle Spielstil.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von crewmate »

1GB Patch ohne Notes
http://www.nintendolife.com/news/2015/0 ... hat_it_did

Ich dachte, Kuckles Infinite Jump wäre ein Feature.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von crewmate »

Ich muss schnell weiter, aber es lohnt sich derzeit in den Sonic Twitter rein zu schauen. Der neue Community Manager scheint ein echt sauberer Typ zu sein.

Ach ja, Sonic Boom The Fire & I
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Ich muss schnell weiter, aber es lohnt sich derzeit in den Sonic Twitter rein zu schauen. Der neue Community Manager scheint ein echt sauberer Typ zu sein.

Ach ja, Sonic Boom The Fire & I
da musstest du wirklich schnell weiter :ugly: ... nichtmal den Satz hast zuende geschrieben :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von noggaman »

Hab es mir Heute für 5€ im Saturn geholt.
Im schlimmsten Fall bekomme ich 17€ von Amazon. xD
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Kuttentroll »

Hätte kein Bock auf dem "Stress" mit dem Weiterverkaufen xD Ich hoffe du kannst dann nachts schlafen wenn du einer armen Seele diesen Software - Müll andrehst! ^^"

Aber vorerst werde ich für dich beten, auf das du diese selbstgeisselung ohne Folgeschäden überstehen wirst <3
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Thommy741 »

Ich kann immer noch nicht fassen, dass es Leute gibt, die tatsächlich an eine positive Überraschung in dieser Serie hoffen. Das hat in meinen Augen ein bisschen was von der ,denial' Phase beim Tod eines geliebten Menschen. Akzeptiert es endlich: Sonic hat nur 2D funktioniert und Sega wird sich Leichtgläubigkeit weiterhin bezahlen lassen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Redshirt »

Das ist doch Quark. Sonic Colours und Generations waren wunderbare Spiele.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Thommy741 »

Redshirt hat geschrieben:Das ist doch Quark. Sonic Colours und Generations waren wunderbare Spiele.
Ich hab das auch eben nochmal nachgeschlagen und bin ebenfalls auf Colours und Generations gestoßen. Das Problem ist, dass die Reihe seit der 2D Ära soviel b.shit produziert hat, dass man gute Ableger wirklich aktiv suchen muss.

Ich würde sagen die zwei Spiele sehen wie ein faires Gegenargument aus (hab sie nie gespielt).
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von Kuttentroll »

Also Adventure 2 war ganz ok (in dem sinne das ich di Gamecube Version geschenkt bekam und die Steam Version für unter 2 Euro erwarb^^)

Sonic Generations hingegen fand ich aber ziemlich gut! Hatte auf dem PC echt meinen Spass mit dem Teil und habe zeitweise überlegt mir noch die 3DS Variante zu besorgen^^

Colours soll ja auf einem ähnlichen Niveau gewesen sein ;-) Vielleicht gibt Sega mal Ihre Retro Titel für die Wii "VC" frei...dann haben wir endlich ein gutes Sonic Spiel xD
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: "Sonic Boom" - neues Design, aber alter Igel?

Beitrag von noggaman »

Mit Freunden und dem Palette Bier DLC kann man es sich bestimmt antun.^^
Antworten