Neuanschaffung Wii U ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Levi  »

und Other M ist ebenfalls kaum ein Ego-Shooter ;) ... Details!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von greenelve »

Man könnte auch Gods Among Us: Götter unter uns erwähnen. Es ist ein wirklich tolles Spiel. Aber die anderen Plattformen inklusive PC haben eine neuere Version, die alle DLC beinhaltet. Das lässt die Wii U Fassung etwas schlechter dastehen. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von ddd1308 »

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Bei amazon bei den gebrauchten Angeboten Ausschau nach den amazon Warehouse Deals halten, da gibt es oft vergriffene Games in tadellosem Zustand für einen top Preis.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von kueber1 »

casanoffi hat geschrieben:Servus zusammen!

Meine Freundin hat letztens die Wii U beim shoppen entdeckt und redet seitdem von nix anderem mehr.
Sie war schon als Kind ein riesen Nintendo-Fan und ist während den Semester-Ferien selten von ihrem alten Gameboy Advance wegzukriegen...

Als Student(in) leidet man ja grundsätzlich an Geldmangel - daher würde ich ihr gerne eine Freunde machen und ihr die Wii U unters Kissen legen.

Nur aus reiner Nächstenliebe muss es dann aber doch nicht sein...
Neben den üblichen Nintendo-Perlen wie Mario & Co für die Freundin, muss da schon auch was für mich dabei sein :wink:

Nach kurzer Recherche hab ich da Zombie U und natürlich das kommende Bayonetta 2 entdeckt.
Gibt es denn ein paar Nintendo-typische Strategie-Ableger wie z. B. Fire Emblem oder RPGs und Adventures?

Gruß
Cas
Darksiders 2 ist Hammer und in der Regel zum Schnäppchenpreis zu erhalten. Falls du noch nicht gespielt hast, wäre noch Resident Evil Revolutions (bestes Resi nach Teil 4), Deus Ex (sehr cool, alla Metal Gear),....
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von casanoffi »

kueber1 hat geschrieben:Darksiders 2 ist Hammer und in der Regel zum Schnäppchenpreis zu erhalten. Falls du noch nicht gespielt hast, wäre noch Resident Evil Revolutions (bestes Resi nach Teil 4), Deus Ex (sehr cool, alla Metal Gear),....
Hab ich "leider" alles schon auf PC/PS3/360 gespielt.

Ich werde wohl auch eher bei den exklusiven Titeln bleiben, weil das (meiner Meinung nach) immer die qualitativ besten Exemplare der jeweiligen Plattform sind.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von saxxon.de »

Die Prime Trilogy ist übrigens mittlerweile auch nicht mehr so einfach zu kriegen, zumindest nicht in der Kombination "guter Zustand / guter Preis". Ich weiß wovon ich rede, ich hab sie diesen Monat selbst endlich "erlegt". Ich hab gute 6 Wochen jeden Tag im Netz danach geschaut, bei ebay Auktionen verloren, auf ebay-Kleinanzeigen reagiert, beim Amazon Marketplace geschaut, ReBuy abgegrast und so weiter. Man kommt dran, aber oft bezahlt man entweder verrückte Summen (100€ aufwärts) oder bekommt Spiele ohne Hülle nur im Jewel Case oder so. Ich hatte jetzt Glück und hab schließlich eine Box aufgetrieben, die als einziges Manko am Rücken des Pappschubers eine kleine Falte hat. Ansonsten ist sie in perfektem Zustand, nichtmal die Anleitungen haben Eselsohren oder sowas. Trotzdem hab ich 50€ für ein gebrauchtes Spiel bezahlt.

Aber wenn du z.B. nur Prime 3: Corruption möchtest - das hab ich jetzt doppelt. Schreib mir eine PN und wir werden uns schon einig ;)
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von JesusOfCool »

casanoffi hat geschrieben: Hab ich "leider" alles schon auf PC/PS3/360 gespielt.
ist größtenteils wohl eh besser so
Bild
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von kueber1 »

casanoffi hat geschrieben:
kueber1 hat geschrieben:Darksiders 2 ist Hammer und in der Regel zum Schnäppchenpreis zu erhalten. Falls du noch nicht gespielt hast, wäre noch Resident Evil Revolutions (bestes Resi nach Teil 4), Deus Ex (sehr cool, alla Metal Gear),....
Hab ich "leider" alles schon auf PC/PS3/360 gespielt.

Ich werde wohl auch eher bei den exklusiven Titeln bleiben, weil das (meiner Meinung nach) immer die qualitativ besten Exemplare der jeweiligen Plattform sind.
dann Rayman, Monster Hunter vielleicht und natürlich Zombie U (eines der besten Spiele die ich je gespiet habe)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von saxxon.de »

ZombiU ist wirklich sehr cool. Wenn man Survival Horror mag, kann man damit nicht viel falsch machen. Die Atmosphäre ist zum schneiden dick, billige Jumpscares alle paar Meter wie in Dead Space muss man mit der Lupe suchen und bis auf eine unfaire Stelle am Anfang gibt's auch spielerisch nichts auszusetzen. Ausserdem zeigt einem das Spiel deutlich, wie gut die Idee mit dem Gamepad ist. Kommt man als erwachsener U-Besitzer eigentlich nicht drumherum.

Ich weiß noch, wie ich auf der Kante der Couch gehockt hab, Augen und Ohren voll auf's Spiel fixiert, die Hände um's Gamepad verkrampft und langsam und vorsichtig um jede Ecke geschlichen bin, 10 Minuten lang - und in dem Abschnitt kam kein einziger Zombie. Richtig gemein.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 22.01.2014 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von ddd1308 »

saxxon.de hat geschrieben:Die Prime Trilogy ist übrigens mittlerweile auch nicht mehr so einfach zu kriegen, zumindest nicht in der Kombination "guter Zustand / guter Preis". Ich weiß wovon ich rede, ich hab sie diesen Monat selbst endlich "erlegt". Ich hab gute 6 Wochen jeden Tag im Netz danach geschaut, bei ebay Auktionen verloren, auf ebay-Kleinanzeigen reagiert, beim Amazon Marketplace geschaut, ReBuy abgegrast und so weiter. Man kommt dran, aber oft bezahlt man entweder verrückte Summen (100€ aufwärts) oder bekommt Spiele ohne Hülle nur im Jewel Case oder so. Ich hatte jetzt Glück und hab schließlich eine Box aufgetrieben, die als einziges Manko am Rücken des Pappschubers eine kleine Falte hat. Ansonsten ist sie in perfektem Zustand, nichtmal die Anleitungen haben Eselsohren oder sowas. Trotzdem hab ich 50€ für ein gebrauchtes Spiel bezahlt.

Aber wenn du z.B. nur Prime 3: Corruption möchtest - das hab ich jetzt doppelt. Schreib mir eine PN und wir werden uns schon einig ;)
Ich hab 40 bezahlt, zwar ohne Schuber, aber der Rest dafür in perfektem Zustand. Preislich sind 40 - 60 Euro imho aber völlig in Ordnung. Man bekommt immerhin 3 Games die mit zu dem besten gehören was die Videospielbranche hervorgebracht hat und an der Spielzeit gibt es auch nix zu meckern.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von saxxon.de »

ddd1308 hat geschrieben: Ich hab 40 bezahlt, zwar ohne Schuber, aber der Rest dafür in perfektem Zustand. Preislich sind 40 - 60 Euro imho aber völlig in Ordnung. Man bekommt immerhin 3 Games die mit zu dem besten gehören was die Videospielbranche hervorgebracht hat und an der Spielzeit gibt es auch nix zu meckern.
Ich wollte halt alles was dazu gehört, auch den Schuber. Beim Rest stimme ich dir zu, die 50€ hab ich gerne bezahlt. Meine Dota2-Buddies meckern schon. Seit Wochen bin ich lieber als Samus unterwegs als mit ihnen Dota zu zocken :D
Zuletzt geändert von saxxon.de am 22.01.2014 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Levi  »

Dann verrät man lieber nicht, was der releasePreis war :$
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von saxxon.de »

50, ich weiß. Hatte sogar damals mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen obwohl ich keine Wii hatte, hab mich dann aber dagegen entschieden.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Kid Icarus »

Ich such auch seit einer Weile vergeblich nach der Trilogy .. mag doch keine 100€ zahlen :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Levi  »

saxxon.de hat geschrieben:50, ich weiß. Hatte sogar damals mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen obwohl ich keine Wii hatte, hab mich dann aber dagegen entschieden.

sogar nur 45 ... und afair gings sogar noch billiger wenn man nicht auf Amazon setzte. Ne Zeitlang afair auch ~30-35€ ... In dem Moment, als den Leuten bewußt wurde, dass Nintendo mit "Limitiert" auch wirklich limitiert meinte, gabs kein Halten mehr XD.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten