wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von johndoe979851 »

Nintendo ist Mainstream, aber so was von! Da braucht man sicherlich nicht drüber zu diskutieren.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von =paradoX= »

...Ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen. Soll sich jeder selber seine Meinung dazu bilden.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Supabock- »

Ich bitte um etwas Zurückhaltung in der Beurteilung anderer User, Alex Roivas. Danke.
boom

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Alex Roivas »

Ich tue das nur wenn man mir plakativ auf die Nerven gehen will und mit pseudo coolem Internetgehabe versucht zu Leibe zu rücken. Ist ja wohl nicht unverkennbar das sowas nur bei ganz wenigen Leuten passiert. Warum kann man sich den zb. mit Spud Bencer, Wulgaru oder Fire Emblemchen ganz doll lieb haben auch wenn man nicht einer Meinung ist ?

Halte mich offiziell zurück möchte aber auch das man beide Seiten mal beobachtet. Gute Nacht für heute.
Woolly Mammoth hat geschrieben:Nintendo ist Mainstream, aber so was von! Da braucht man sicherlich nicht drüber zu diskutieren.
Ja und PS3, PS4 und Xobx in allen Facetten auch. Wem hilft die Aussage nun oder warum wurde sie gemacht ? Wenn ich kein Mainstream will geh ich als transsexuelle Cyberpunk Elfe auf ein LARP und selbst dann kann man mich noch Mainstream schimpfen.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von johndoe979851 »

Das Mainstream Aussage kam doch von dir.
Natürlich sind Sony und Microsoft auch Mainstream. Es gibt genug wirkliche Indie-Entwickler die neue, innovative wege in dem Medium Videospiel gehen, da gehört Nintendo aber eben nicht dazu. Auch haben sie eine Menge Zaster, und sind nicht ein paar Leute die in ihrer Freizeit ein Spiel zusammenbasteln. Nintendo ist nicht das Gute und ihr unterstützt nicht den Gerechten wenn ihr ihnen das Geld gebt. Ihr werdet Unterhalten, entweder gut oder schlecht. Das ist alles!
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Supabock- »

Indie ist auch Mainstream
boom

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von johndoe979851 »

Indie kann Mainstream werden, stimmt, siehe Minecraft. Aber unbestritten hat man als Nintendo Spieler nicht einen minderheiten Geschmack, noch bieten die Nintendo Titel einen intelektuellen Anspruch. Uwe Boll bleibt Uwe Boll.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Supabock- »

Diese Analogie verstehe ich nicht.
boom

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von johndoe979851 »

Allerdings, bei richtigem Überlegen komm ich doch zum Schluß das Uwe Boll ja eigentlich eher weniger Mainstream ist. Abseits vom Mainstream ist es eher ein wenig sperriger, und das ist genau das Gegenteilige Anliegen von Nintendo die ja Spiele für Jedermann machen wollen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Levi  »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Indie kann Mainstream werden, stimmt, siehe Minecraft. Aber unbestritten hat man als Nintendo Spieler nicht einen minderheiten Geschmack.
Die Ironie: Verkaufszahlen bezeugen was anderes :lol:


PS: der Vergleich mit Uwe Boll ist dahingehend lächerlich, da Nintendo wenigstens ihr Handwerk auch versteht. Hol wenn dann den Bay und Co raus ... wobei ... am ehesten wohl Spielberg ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von johndoe979851 »

3DS?

(Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Uwe Boll Film gesehen, aber bin auch nicht so der Filmschauer und kenne mich da nicht so aus. Also, vergessen wir das mit dm Filmbeispiel von mir unbedacht und Ahnungslos... sorry!)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Pennywise »

 Levi hat geschrieben:
Woolly Mammoth hat geschrieben:Indie kann Mainstream werden, stimmt, siehe Minecraft. Aber unbestritten hat man als Nintendo Spieler nicht einen minderheiten Geschmack.
Die Ironie: Verkaufszahlen bezeugen was anderes :lol:


PS: der Vergleich mit Uwe Boll ist dahingehend lächerlich, da Nintendo wenigstens ihr Handwerk auch versteht. Hol wenn dann den Bay und Co raus ... wobei ... am ehesten wohl Spielberg ...
Spielberg hat aber seine beste Zeit schon hinter sich :P

Dann schon eher Scorsese, ein Meister seines Fachs und nach all den Jahren weiß er immernoch zu begeistern.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Levi  »

Pennywise hat geschrieben:Spielberg hat aber seine beste Zeit schon hinter sich :P
Vielleicht hat mein Unterbewußtsein sich da was bei gedacht .... 8O
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Alex Roivas »

Oh man da muß ich an Indy4 denken und schon fast wieder weinen. Nur wer hatte da mehr Schuld ? Spielberg oder Lucas ? Beide in einen Sack am besten :Blauesauge:
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: wiiu - mein aktuell wichtigstes system

Beitrag von Purple Heart »

Dass liebe Geld hat Schuld, und nicht SpielLu! xD
Ohne diesen Shia dingends wäre der Film sogar ok gewesen...
Antworten