Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von johndoe774091 »

That's the look, that's the look
The look of Link

Ich find es erfreulich das man nach den ganzen Knuddel-Kuschel-Looks der letzten Spiele mal wieder einen etwas erwachseneren Look angeht.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:btw ich hätte ja jetzt schon Bock, diesen Look von Link als Kostüm in Smash zu nehmen ...
Höchstens als Trophäe und das auch nur wenn das Spiel einige Monate vor Super smash bros erscheint. Galaxy bekam damals, trotz seines Erfolges keinen eigenen Themenpark, geschweige den Charakter und das trotz einer Latenzzeit von einem halben Jahr. Also der Raum wird knapp.

Und zum Rest: Ich hatte sowieso immer den Eindruck das dir alles egal ist, außer dein eigenes Ego mit dem Einsatz von zu viel english und Beleidigungen zu drücken. Du bist ebenfalls eine Mixtur aus E-G und [hier einen Troll generieren].
DancingDan hat geschrieben:That's the look, that's the look
The look of Link

Ich find es erfreulich das man nach den ganzen Knuddel-Kuschel-Looks der letzten Spiele mal wieder einen etwas erwachseneren Look angeht.
Er sieht eben nicht erwachsen aus oder war das sarkastisch. Schau es dir noch mal in aller Ruhe an, es macht einen arcadelastigen Eindruck durch und durch. Und was ist ein knuddel-kuschel-look? Hier haben wir die gleichen Muster wie in Skyward Sword oder a link between Worlds. Nicht all zu fröhlich anmutende Feinde aber auch nicht zu düster. Dazu kommen herrlich beleuchtete Welten, die nur so von positiver Energie schwärmen.

Es wird wirklich mal Zeit das ihr mal einen ordentlichen Sinnbezug für das Wort erwachsen einreicht oder ein anderes findet (wie fordernd). Weil das hier (dafür kannst du deinen Teddy bär verwetten) werden auch 10-jährige spielen und kein Hirntrauma erleiden, wegen roter Farbe und pi pa po. Alles womit "erwachsene" Spiel ja so protzen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:That's the look, that's the look
The look of Link

Ich find es erfreulich das man nach den ganzen Knuddel-Kuschel-Looks der letzten Spiele mal wieder einen etwas erwachseneren Look angeht.
nach welchen Letzten Spielen? Das hier ist das erste seiner Art im Zelda-Universum.


@Fireemblem: tut das nicht manchmal weh? ... und oben wartet noch ne Frage zum Thema auf dich.
Zuletzt geändert von Levi  am 19.12.2013 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von johndoe774091 »

Du missverstehst mich. Ich meinte, dass Link als Figur hier erwachsener aussieht als z.B. in Windwaker oder A Link Between Worlds und das auch weniger "Kuschel-Tier" Feeling aufkommt wie in Yoshi's Epic Yarn (was ist eigentlich daraus geworden?) oder Yoshi's New Island. Ich sage auch nicht, dass ich diese Spiele schlecht finde oder das ich mehr Blut und Brutalität fordere. Ich mochte halt nur diesen Kuscheltier-Look nicht.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

DancingDan hat geschrieben:Du missverstehst mich. Ich meinte, dass Link als Figur hier erwachsener aussieht als z.B. in Windwaker oder A Link Between Worlds und das auch weniger "Kuschel-Tier" Feeling aufkommt wie in Yoshi's Epic Yarn (was ist eigentlich daraus geworden?) oder Yoshi's New Island. Ich sage auch nicht, dass ich diese Spiele schlecht finde oder das ich mehr Blut und Brutalität fordere. Ich mochte halt nur diesen Kuscheltier-Look nicht.
Okay, geht klar. Das hat endlich mal eine materielle Form in dem ganzen peinlichen Wirr-Warr heutzutage. Ich sag es mal so. Für die 3d spiele eignet sich diese Statur tatsächlich besser. Bei 2d ist es umgekehrt.
 Levi hat geschrieben:@Fireemblem: tut das nicht manchmal weh? ... und oben wartet noch ne Frage zum Thema auf dich.
Das einzige was wehtut ist, das uns ein wertvoller User erst vor einigen Tagen verlassen hat, weil du und ein paar andere unmöglich seid. Aber warte, connoroshox hat sich das alles eingebildet, von den arrogantenten Ausmusterungen, den überheblichen Bevormundungen, den Kommunikationsproblemen. Genau wie Castle74.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von SSBPummeluff »

Pedobär ist aber auch voll kuschelig :D
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SSBPummeluff hat geschrieben:Pedobär ist aber auch voll kuschelig :D
Achso, dafür steht sein Bild? Ne, diese Art von Humor finde ich niveaulos.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@Fireemblem: tut das nicht manchmal weh? ... und oben wartet noch ne Frage zum Thema auf dich.
Das einzige was wehtut ist, das uns ein wertvoller User erst vor einigen Tagen verlassen hat, weil du und ein paar andere unmöglich seid. Aber warte, connoroshox hat sich das alles eingebildet, von den arrogantenten Ausmusterungen, den überheblichen Bevormundungen, den Kommunikationsproblemen. Genau wie Castle74.
Im gegensatz zu dir oder andere, mach ich Leute wenigstens nicht auf persönlicher ebene dumm an und ignoriere nicht, wenn sie vernünftig mit mir reden wollen:
Ergo:
 Levi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein God of War[...]oder ein anderes stereotypisches Killerspiel mit pseuorealistischen homo sapiens unser eigen nennen würden.
öhm ... kurze frage an dich: und was ist dann bitte Dynasty Warriors?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich denke Levi, du würdest nicht mal dann merken, das du etwas (falsch) "machst", wenn du eines Tages feststellst das du alleine hier bist. Weil deine Bezugspartner nur hier sind, um dir Recht zu geben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

Anstelle hier Psychotherapie zu betreiben (wo fraglich ist, ob du die wirklich geeignete Person dafür hier bist), beantworte doch einfach diese einfache Frage, oder gestehe dir mal ein, dass du vielleicht doch auch falsch liegen könntest ;) (womit ich ironischerweise noch nie ein Problem hatte, aber das wird dir wahrscheinlich nicht auffalen)
 Levi hat geschrieben:Ergo:
 Levi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein God of War[...]oder ein anderes stereotypisches Killerspiel mit pseuorealistischen homo sapiens unser eigen nennen würden.
öhm ... kurze frage an dich: und was ist dann bitte Dynasty Warriors?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich bin draußen, du hast auch diesen Thread für dich erobert. *spult eine lachende Menge ab*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von johndoe774091 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Pedobär ist aber auch voll kuschelig :D
Achso, dafür steht sein Bild? Ne, diese Art von Humor finde ich niveaulos.
Den wollte ich schon lange mal wechseln. Bisher zu faul gewesen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich bin draußen, du hast auch diesen Thread für dich erobert. *spult eine lachende Menge ab*
:Kratz: kann mir das ein aussenstehender jetzt mal erklären? Oo

Ich habe doch nur eine Spielrelevante Frage gestellt oO
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von johndoe774091 »

Jemand anders hätte die Frage stellen müssen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub eher windchen kann die frage nicht beantworten und weicht deshalb aus.
Bild
Antworten