Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Dronach
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Dronach » 27.01.2015 14:39

Jetzt komm ich mir pedantisch vor :| :D
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Thommy741
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Thommy741 » 14.05.2015 15:46

Nachdem wir Trine 2 beendet haben, braucht unsere WG ein neues Multiplayerspiel (SSB4/Mario Kart wird immer nebenher gespielt).

Ich hab jetzt mal ein paar Fragen zu Hyrule Warriors an euch erfahrene Spieler :-D

- Wie lange hält das Spiel im SP/MP bei Laune? Wird es sehr schnell öde oder wird Spaß erhalten?
- Wie sieht es mit der framerate im Split-Screen Coop aus?
- Ist das Spiel eins der Spiele (wie Bayonetta 2) die sehr laut im Laufwerk sind?
- Sind die DLC den Kauf wert?

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Steppenwaelder
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Steppenwaelder » 14.05.2015 15:50

zu deiner ersten frage, kann man extrem schlecht sagen, wie das spiel bei laune hält. Ich habs durchgespielt und das hat gut bock gemacht, aber hatte dann keine große lust mehr drauf. Aber viele hier haben das glaube ich im dreistelligen Stundenbereich gespielt.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

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Thommy741
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Thommy741 » 14.05.2015 15:53

Steppenwaelder hat geschrieben:zu deiner ersten frage, kann man extrem schlecht sagen, wie das spiel bei laune hält. Ich habs durchgespielt und das hat gut bock gemacht, aber hatte dann keine große lust mehr drauf. Aber viele hier haben das glaube ich im dreistelligen Stundenbereich gespielt.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Das ist doch schonmal verdammt hilfreich :-) Danke.

Dann werde ich mich mal über die frames im Coop informieren - ich glaub das ist schon ziemlich der interessanteste Aspekt daran. Leider bin ich nämlich auch niemand, der so ein Spiel länger als 20-30 Stunden solo spielen kann (Ausnahme sind Spiele wie SSB4 - aber ebenfalls nur Coop).

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JesusOfCool
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von JesusOfCool » 18.05.2015 08:28

ich habs alleine ca 145 stunden gespielt und hab keinen einzigen der DLCs (da gibts glaub ich zusätzliche adventure mode karten)
als ich mal mit einem freund gespielt hab sind mir keine großartigen framrateeinbrüche aufgefallen, dafür sieht man oft gegner nicht. insgesamt läuft es alleine wesentlich flüssiger und man kann auch nicht alles im coop spielen.

also ein coop spiel wie trine oder NSMBU ist es definitiv nicht.

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Zero7
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Zero7 » 18.11.2015 23:11

Durch das Saturnangebot habe ich wieder Hyrule Warriors auf dem Schirm, allerdings klingt die Aussicht auf alle DLC inklusive in der 3DS Version auch richtig gut. Dennoch wäre mir eine DLC-Version downsizing nicht wert. Daher frage ich mich: Hat jemand bei dem bislang gezeigtem Material gemerkt wie man für den 3DS an Gegnern spart? Reduzierte Texturqualität ist mir eigentlich egal, aber Gameplayänderungen sind mir schon entscheidend.

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Redshirt
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Redshirt » 18.11.2015 23:40

Sah auf den ersten Blick schon immer nach weniger Gegnern auf dem Bildschirm aus. Ich kann aber nicht beurteilen, inwiefern diese Momentaufnahmen und Bildschnipsel da eine realitätsgetreue Einsicht bieten.

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Levi 
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Levi  » 19.11.2015 06:30

Deutlich weniger. Auch in der weitsicht. So wenig, dass ich den Kauf der 3ds Version trotz Femlink ad acta gelegt habe.
HW ist jetzt nicht das Spiel mit den schönsten Texturen, Modellen und Effekten, aber die Feuerwerke, die gezündet werden machen schon Spaß. Auf den 3ds scheint so garnichts mehr davon über zu bleiben.
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Kuttentroll » 19.11.2015 10:15

Finde echt bescheiden das nur die neuen Chars und Waffen für die U kommen werden, aber nicht der rest :-(

Lohnt sich für mich nicht.. das einzige was ich max. einsetzen würde wären die neuen Waffen^^" (wenn ich nicht gezwungen werde nen anderen Chat zu nehmen, nehme ich ohnehin nur Link und Impa :-p)
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von TheBadGuy » 19.11.2015 10:32

Ihr dürft mich steinigen, aber dadurch, dass Hyrule Warriors auch auf 3DS heraus kommt, fällt für mich ein Kaufgrund für die Wii U weg. Besonders ist beim 3DS auch der ganze kostenpflichtige DLC der Wii U dabei. Ich kann ganz gut mir den Einschränkungen umgehen, da ich aber schon seit Dynasty Warriors 2 die Spiele von Koei/Omega Force spiele, bin ich auch schlechte Grafik gewohnt. Natürlich ist auf der 3DS viel weniger möglich aber mobil Hyrule Warriors zu spielen ist für mich einfach zu geil :mrgreen:

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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Oshikai » 19.11.2015 11:18

Storymodus hat im Coop sehr gut unterhalten, Frameeinbrüche haben wir keine bemerkt.
Adventuremode hab ich paar Stunden angetestet, aber dieser ist leider nur Singleplayer und demenstprechend war der Reiz für mich weiterzuspielen nach der Story auch futsch.
Dennoch ein tolles Spiel !
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Kuttentroll » 19.11.2015 12:06

Adventure Mode geht auch im Coop ;-)
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Levi  » 19.11.2015 12:33

Und steht mir die nächsten Wochenenden bevor XD.

Nen Kumpel hat sich in HW bei mir verguckt.... Und macht ja auch Laune im Coop. Aber er ist nen Perfektionist.... Mal schauen wie lang man mit Wochenend-sessions brauchen wird :ugly:
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Oshikai » 19.11.2015 13:32

Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop ;-)
Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging.. :D
//btw. ich meinte diesen einen Modus da, wo man im Retrostyle rumläuft, ne Map raussucht und dann irgendwas machen muss.
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Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Kuttentroll » 19.11.2015 13:58

Oshikai hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop ;-)
Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging.. :D
//btw. ich meinte diesen einen Modus da, wo man im Retrostyle rumläuft, ne Map raussucht und dann irgendwas machen muss.
Den meine ich auch :-D

Ob das später reingepatcht wurde weiss ich nicht aber als ich mir Ende 2014 die Wii U gekauft habe ging es bereits ;-)
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