Wind Waker HD Download Version läst sich nicht Installieren

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
alyssa
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Wind Waker HD Download Version läst sich nicht Installieren

Beitrag von alyssa »

Habe mir die Download Version im e-shop geladen, das Laden ging einwandfrei. Beim Installieren kriege ich nach ca.12% den Fehlercode 105-3733 angezeigt. Wenn ich auf OK drücke, wird mir angezeigt das die Daten fehlerhaft sind und diese gelöscht werden.
Ich habe es jetzt schon 3 mal geladen, aber beim Installieren immer dieser Fehler. Ich habe die WII U Premium mit 32GB, davon sind noch 18GB frei. Ich benutze auch keinen Externen Speicher sondern den der WII U.
Hat jemand solch ein Problem auch.?
alyssa
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wind Waker HD Download Version läst sich nicht Installie

Beitrag von alyssa »

So nachdem ich es heute Morgen nochmal gezogen habe, ging es auch zu installieren.
alyssa
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wind Waker HD Download Version läst sich nicht Installie

Beitrag von alyssa »

Da mich dieses Problem nicht los lies, habe ich mal die Nintendo Hotline angerufen. Der Mitarbeiter sagte, das ist ein Corrupt fehler, heist die Datei die heruntergeladen wurde ist fehlerhaft. Entweder ist dies beim Laden passiert, oder die Datei auf dem Server ist Fehlerhaft. Da es jetzt aber geht, wird es beim Downloaden passiert sein.
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wind Waker HD Download Version läst sich nicht Installie

Beitrag von v3to »

habe momentan das gleiche problem bei deus ex - human revolution, seit 2 tagen bislang. abgesehen davon, dass man schon ziemlich ruhe bewahren muss, wenn sowas meist nach stunden downloadzeit passiert: mal kommt die meldung schon während des downloads, mal bei der installation (auch an unterschiedlichen stellen)... also stabil geht anders.
Bild
Bild
Antworten